[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 227

 
Mixon777:

Jetzt auf den Euro, warten auf einen Pullback - oder jetzt einen zweiten Ausbruch - nach dem Pullback zum Regenbogen entweder verkaufen oder kaufen, je nachdem, ob der Regenbogen durchbrochen wurde oder nicht - aber das ist Intuition und eine Menge von Regeln, die ich für mich selbst erstellt habe, um mit dem Regenbogen zu arbeiten - über falsche Brüche und so weiter...................

Intuition in der Strategie ist schlecht ... so sind die Bedingungen nicht klar ...
 
seolink74:
Intuition in der Strategie ist schlecht... also sind die Bedingungen nicht klar...

Wenn der Markt klar nach einer Matrix - oder einem Algorithmus - ablaufen würde, würde ich nicht nach der Chaostheorie handeln - Intuition ist, wenn es besser ist, zu warten oder auf dem Zaun zu sitzen - je nach Situation - wenn es eine klare Strategie gäbe, die es gibt - dann wäre ich verloren, wenn ich alles befolgen würde - der Entscheidungsalgorithmus ist sehr komplex - nicht alles ist so einfach, richtig?

Hier ist ein Zitat von masterforex V

Die Medien sind ein Zombie-Werkzeug in der Welt, Analytik und Nachrichten sind ihre Hauptbestandteile. Lenin entdeckte diesen Algorithmus als erster in seinem Artikel "Parteiorganisation und Parteiliteratur" (1905) und erklärte, dass es auf der Welt keine "unabhängigen" Medien gibt, weil jedes Medienorgan freiwillig oder unfreiwillig einer bestimmten Partei, einem Staat oder einem bestimmten Clan dient, der von diesen unterstützt und finanziert wird.

Wenn dank der Devisenanalysten die ganze Welt Geld verdienen würde, wer würde dann Geld verlieren?

Beantworten Sie diese Frage selbst, und Sie werden verstehen, wer Analyst wird und warum in der überwiegenden Mehrheit der Fälle
* Finanzanalysten verlierende Händler sind, ein beliebtes Objekt des Spottes und der Demütigung durch Händler und Investoren und ein Objekt der Anbetung durch 97%
* Analysten eines Handelszentrums / Maklers - ein Vollzeitbeschäftigter, der von den Gehältern und Boni aus dem Geld der verlierenden Händler in diesem Handelszentrum arbeitet.
* Das Ziel eines Dealing-Center-Analysten ist es, neue Händler mit "interessantem Material" zur Eröffnung eines Kontos bei diesem Maklerunternehmen zu locken und es dann zu verlieren

* Der Zweck des Analysten der größten Medien der Welt: das Weltbild in hellen und überzeugenden Tönen zu gestalten und das Publikum der jeweiligen Medien zu den geplanten Handlungen zu motivieren.

Über Hamstertrockenlegung und brutale Geschäfte gibt es hier alles für alle Interessierten

http://www.masterforex-v.org/book1.htm

 
Intuition im Handel ist immer subjektiv, was der Strategie (einer Reihe von Bedingungen) ein Ende setzt... denn Sie manövrieren unabhängig davon, ob die Bedingungen für die Eröffnung eines Geschäfts erfüllt sind oder nicht... Wenn die Bedingungen erfüllt sind, müssen Sie einen Handel eröffnen... Keine Bedingungen nicht öffnen ... und in der Regel, bequem dann sagen, gut Handelsstrategie superb ... aber Sie haben nicht genug Intuition :)) Das heißt, Ihre Strategie sollte nicht ein Regenbogen, sondern eine intuitive Verkaufsstrategie genannt werden ... so können Sie mit einem stochastischen + Intuition Handel :)
 
Mixon777:

Wenn sie verkaufen, verkaufe ich, wenn sie kaufen, kaufe ich - jetzt ist der Preis unter dem Regenbogen, sagt Ihnen das nichts? aber es könnte ein Pullback auf einem Tages- oder sogar Jahreschart sein - Sie müssen alles in Betracht ziehen

Es gibt auch eine Methodik für den Regenbogen -

Rückwärtsgang - Durchbruch -

Rückwärtsgang - Durchbruch -

Ausbruch - Pullback

Durchbrüche nur von einem Regenbogen, Pullbacks nur zu einem Regenbogen

Jetzt auf den Euro, warten auf einen Pullback - oder jetzt der zweite Ausbruch - nach dem Pullback auf den Regenbogen oder verkaufen oder kaufen, je nachdem, ob der Regenbogen gebrochen wurde oder nicht - aber das ist Intuition und eine Menge von Regeln, die ich für mich selbst erstellt haben, um mit dem Regenbogen zu arbeiten - auf falsch positive und so weiter...................

Ich mache keine Vorhersagen, ich folge den Preisen und handle kurzfristig.


Sicherlich ist es interessant, ich frage mich, wie oft ich versucht habe, ein gutes profitables System mit MA zu machen und fand es unmöglich, weil MA nur ein Mittelwert ist, aber ich kann mehr sehen, aber vielleicht hat der Regenbogen mehr psychologischen Sinn als der technische.

Außerdem zeigt mein System eine ähnliche Situation.

 
seolink74:
Intuition im Handel ist immer subjektiv und gibt Ihre Strategie auf (einige Bedingungen)... Denn Sie beginnen zu manövrieren, unabhängig davon, ob die Bedingungen für die Eröffnung eines Handels erfüllt sind oder nicht... Wenn die Bedingungen erfüllt sind, müssen Sie einen Handel eröffnen... Keine Bedingungen nicht öffnen ... und in der Regel ist es bequem dann sagen, gut Handelsstrategie superb ... aber Sie haben nicht genug Intuition :)) Das heißt, Ihre Strategie sollte nicht ein Regenbogen, sondern eine intuitive Verkaufsstrategie genannt werden ... so können Sie mit einem stochastischen + Intuition Handel :)

Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen sagen soll - aber Intuition ist Teil der gewinnbringenden Strategie - zum Beispiel ein Regenbogenausbruch - der Kurs geht sehr schnell zum Take - Sie erkennen, dass der Zug mit den Hamstern bereits explodiert ist und nach unten fliegt - und auch wenn er von unten anhält, werden die Überlebenden erschossen - Sie nehmen intuitiv den Take sogar unter 50 Pips und der Kurs macht einen zweiten Durchbruch und Sie bekommen 50 Punkte mehr

Wenn ich mir den EUR JPY anschaue, hatte ich dort 2 Aufträge - 1 für 100 Pips - 2 zweite für 150 Pips und sie wurden alle von einem TP getroffen - der zweite Auftrag wurde von einem Regenbogen und der Intuition, dass 80% der Hamster in der Kaufzone waren, eröffnet

Ich wiederhole, es ist schwer zu sagen - es ist wahrscheinlich die Erfahrung, oder der sechste Sinn - wenn Sie erkennen, dass etwas falsch ist - und es ist besser, in oder aus dem Markt zu sein - dies geschieht oft zu mir und in der Regel im letzten Moment verlasse ich KAUFEN vor dem Zusammenbruch oder VERKAUFEN vor der bis Schuss

 
seolink74:
Intuition im Handel ist immer subjektiv, was der Strategie (einer Reihe von Bedingungen) ein Ende setzt... denn Sie manövrieren unabhängig davon, ob die Bedingungen für die Eröffnung eines Geschäfts erfüllt sind oder nicht... Wenn die Bedingungen erfüllt sind, müssen Sie einen Handel eröffnen... Keine Bedingungen nicht öffnen ... und in der Regel, bequem dann sagen, gut Handelsstrategie superb ... aber Sie haben nicht genug Intuition :)) Das heißt, Ihre Strategie sollte nicht ein Regenbogen, sondern eine intuitive Verkaufsstrategie genannt werden ... so können Sie mit einem stochastischen + Intuition Handel :)

Warum nicht, Sie können Stochastik + Intuition handeln, aber nach einer Weile wird Ihr Unterbewusstsein eine Erklärung für Ihren Erfolg verlangen, Ihre Psyche wird nicht in der Lage sein, alles zu erklären, und Sie werden verdammt nochmal alles verkaufen, was Sie gehandelt haben :)))
 
Defeat325:

Warum nicht, Sie können Stochastik + Intuition handeln, aber nach einer Weile wird Ihr Unterbewusstsein eine Erklärung für Ihren Erfolg verlangen, Ihre Psyche wird nicht durchhalten, weil sie nicht alles erklären kann, und Sie werden verdammt nochmal alles verkaufen, was Sie gehandelt haben :)))

ich arbeite schon lange daran. seit vladimirs tod habe ich mit JPY gehandelt. für JPY habe ich meine einzahlung vor 1 -2 monaten um das 2-3 fache erhöht.

Man wählt ein Auto oder ein Mädchen nach Punkten oder einer Strategie, oder man macht alles intuitiv im Einklang mit den Punkten und so weiter.

Wenn es eine Strategie ist, hat man entweder die perfekte Frau oder das schnellste Auto - oder es ist überhaupt keine Strategie?

Denken Sie über sich selbst nach und lesen Sie Bücher über Psychologie

Wie der große Händler sagte - 90 % des Erfolgs sind Sie selbst, der Rest sind 10 % Handelsstrategie und wie man sie umsetzt.

Das Gleiche gilt für die Liebe, wie viele Menschen versucht haben, sie zu erzählen, zu schreiben und zu zeigen - aber du wirst nichts verstehen, bis du selbst in sie hineingeraten bist

 
Mixon777:

ich arbeite seit langem daran. seit vladimirs tod handele ich mit JPY. - für JPY habe ich meine einlage vor 1-2 monaten um das 2-3fache erhöht - stochastik ist keine chaostheorie, sondern ein präziser algorithmus - der markt reißt alle präzisen algorithmen nieder und jeder berater wird früher oder später verkaufen, wenn der markt seine präsenz auf dem markt spürt - das ist eine bestechung für die hamster.

Man wählt ein Auto oder ein Mädchen nach Punkten oder einer Strategie, oder man macht alles intuitiv im Einklang mit den Punkten und so weiter.

Wenn es eine Strategie ist, hat man entweder die perfekte Frau oder das schnellste Auto - oder es ist überhaupt keine Strategie?

Denken Sie über sich selbst nach und lesen Sie Bücher über Psychologie

Wie der große Händler sagte - 90 % des Erfolgs sind Sie und Sie selbst, der Rest sind 10 % Handelsstrategie und wie man sie umsetzt


Nun, das liegt daran, dass die Kursbewegung von der Stimmung in der Menge abhängt und nicht berechnet werden kann, und übrigens basiert mein System auch nicht auf Algorithmen, Berechnungen oder Indikatoren.
 
Mixon777:

Für USD JPY - Ich habe die Einzahlung 2 - 3 mal 1 -2 Monate zuvor erhöht - Stochastik ist keine Chaostheorie, sondern ein exakter Algorithmus - der Markt ist eine Sache, die alle exakten Algorithmen zerreißt und jeder Berater wird früher oder später aussteigen, wenn der Markt seine Anwesenheit auf dem Markt bemerkt - das ist das Trickgeschäft - Hamster für Geld bestechen


Sie laden Händler einmal zu RBC ein, einer handelt mit Handles und der andere mit Robotern. Der erste sagte, dass er Handbücher und manchmal den MACD verwendet. Der zweite wurde gefragt, wie oft er seinen Roboter korrigiert, und er sagte, dass er und sein Team fast jeden Tag arbeiten und den Code des Roboters ändern, und es gibt keinen anderen Weg, weil der Markt sich ständig ändert und keine Regelmäßigkeiten hat.
 
Defeat325:

Mein System basiert nicht auf Algorithmen, Berechnungen oder Indikatoren.

Rainbow + Chaostheorie + Gunn + Crowd-Position-Indikator - fast ein Gral Ich weiß nicht, was noch hinzuzufügen Mond-Indikator, oder Quanten-Analyse von jedem Tick ? =

Hier sind die Publikumsindikatoren - das Publikum ist immer dann ausgelaugt, wenn mehr als 60 - 70% in die entgegengesetzte Richtung gehen -

http://profitmania.ru/swfx-sentiment-index

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/open-position-ratios