[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 226

 

Aktuelle EURUSD-Analyse:

D1 Ishimoku- Der Kurs befindet sich in der Nähe von zwei starken Widerstandslinien - Senkoy Span B und Kijun Linie + goldenes Kreuz

D1 Bollinger Band - Mittlerer Kanal

D1 MA26 - Preis liegt über dem MA

Fibonacci-Niveaus 50 %

Die Optionswerte werden morgen früh bekannt gegeben... In der Zwischenzeit können Sie sich hier informieren

Fazit: Es ist unklar, wohin der Preis gehen wird...wir sind an einem Wendepunkt...

Ich bitte Sie, Zeichnungen mit Kommentaren zu posten ... basierend auf dem, was Sie bestimmen, die Ebenen der Preis kann umdrehen (oder gehen in Richtung)

 
Mixon777:

Tun Sie etwas - spiegeln Sie Zitate - in Echtzeit, das wird ein Durchbruch in Bezug auf die fraktale Analyse sein und nicht dieser ganze Regenbogen-Mist )))).

Was habt ihr Entwickler dieses Wochenende gemacht, außer eine Dose Bier zu trinken und euren Bierbauch zu füllen?

Ist es für einen Millionär und erfolgreichen Händler langweilig, TOR zu schreiben und 50-100 Dollar für die Entwicklung zu bezahlen?

Sagen Sie mir bitte, auf welchem Zeitrahmen Sie arbeiten... Wenn Sie die Zeitrahmen H1 H4 D1 betrachten, können Sie in jede Richtung öffnen :) (Ich meinte den Regenbogen mit fraktalen Ebenen)
+ Ich habe bereits eine Frage über den Abstand gestellt, in dem eine Pending-Order platziert werden sollte, wenn das fraktale Niveau durchbrochen wird...

 
 
seolink74:

Ist es für einen Millionär und erfolgreichen Händler langweilig, TOR zu schreiben und $50-100 für die Entwicklung zu bezahlen?

Sagen Sie mir bitte. auf welchem Zeitrahmen arbeiten Sie ... denn wenn man sich die Zeitrahmen von H1 H4 D1, können Sie in beide Richtungen öffnen :)

Ich bin zu faul, ich bin sogar zu faul, eine Kreditkarte in iTunes zu registrieren, um lizenzierte Anwendungen zu kaufen =.

Aber!!! Ich gebe Ihnen eine gute Idee der Analyse, die Psychologie tötet in dem Sinne, dass Sie Angst haben, den VERKAUF zu öffnen, weil Sie einen Gewinn nur im KAUF haben

Was bringt Sie dazu, einen maximalen Gewinn zu erzielen? - unabhängig von der Strategie, dem Diagramm usw.

Ich warte also auf die Worte des Entwicklers, dass er zu faul ist, um eine gute Idee zu verwirklichen - es dauert nur 15 Minuten zu schreiben ))) Oder ist Ihnen die Fraktalanalyse und die Fraktalität des Marktes vielleicht egal?

 

Die wahrscheinlichere Option ist weiß, d.h. in die blaue Zone oder tiefer, aber wenn wir an der blauen Option abprallen, bleiben wir in einer Korrektur.

 
Mixon777:

Ich bin zu faul, ich bin sogar zu faul, eine Kreditkarte in iTunes zu registrieren, um lizenzierte Anwendungen zu kaufen =!

Aber ich gebe Ihnen eine gute Idee der Analyse, die die Psychologie in dem Sinne tötet, dass Sie Angst haben, VERKAUFEN zu öffnen, weil Sie nur beim KAUFEN Gewinn haben.

Die Hauptsache ist, die möglichen Umkehrstufen (Ziele) zu verstehen und zu sehen...
 
Kitsan:


Das habe ich mir nicht ausgedacht - es ist eine alte Gruselgeschichte für Kinder. Ich wollte Sie nicht beleidigen, es ist nur so, dass Sie so lange gebraucht haben, um allen zu beweisen, dass Ihr Indikator ein Wunder ist, und am Ende?

Das Gedicht bezog sich auf den Indikator.

Das Ergebnis ist noch nicht bekannt, die Untersuchungen laufen noch.
 
seolink74:
Die Hauptsache ist, die möglichen Umkehrstufen zu verstehen und zu erkennen...

Wenn man das Diagramm auf den Kopf stellt, findet man mehr Signale - man macht Entdeckungen, die man nicht gesehen hat, das Auge ist so konstruiert, dass es nur die Hälfte des Bildes bewusst sieht - und die andere Hälfte nicht beachtet.

Hier sind die Infos -

http://www.voppsy.ru/issues/1980/803/803064.htm

http://www.voppsy.ru/issues/1988/886/886015.htm

In London gab es eine Studie über Aktiencharts, und das Auge liest sie von rechts nach links - es achtet nur auf Spitzen und Talsohlen - was dazwischen war, geht nicht ins Gedächtnis ein - es hängt von diesen 90 % ab, Entscheidungen darüber zu treffen, was man sieht - und wenn der Markt eine Illusion ist, wird man sehen, was man will - das ist die Natur.

 
Mixon777, was sagt Ihr System für die nächste Woche?
 
Defeat325:
Mixon777, was sagt Ihr System für die nächste Woche?

Wenn sie verkaufen, verkaufe ich, wenn sie kaufen, kaufe ich.

Es gibt auch eine Methodik für den Regenbogen -

Rollback, Zusammenbruch, Zusammenbruch...

♪ Bounce-back, breakdown, breakdown, breakdown, breakdown, breakdown, breakdown, breakdown ♪

Zusammenbruch - Wiederaufschwung

Breakdowns nur von Regenbögen, Pullbacks nur zu Regenbögen

Jetzt für den Euro, warten auf einen Pullback - oder jetzt eine zweite Breakout - nach dem Pullback auf den Regenbogen oder verkaufen oder kaufen, je nachdem, ob der Regenbogen gebrochen wurde oder nicht - aber das ist Intuition und eine Menge von Regeln, die ich für mich selbst erstellt haben, um mit dem Regenbogen zu arbeiten - auf False Positives und so weiter...................

Der Markt ist ein Produkt des Menschen und nicht eines Computers, denn der Mensch hat kein geplantes Programm, sondern folgt gewissen Regeln - nennen Sie es Instinkt oder Evolution.

Verfügt der Computer über all dies? - Ich denke nicht, genau wie ein streng geplantes Handelssystem - ich denke, es ist das Gehirn - manchmal wollen Sie ein Geschäft zu machen, aber etwas schief geht - und Sie warten und beobachten - natürlich das Handelssystem schreit BUY! der zweite Ausbruch nach oben! aber Sie haben Angst - verging 2 Stunden - und der Markt ging nach unten 150 Punkte - Sie sind euphorisch, Sie erkennen, Sie waren richtig und ein Geschäft machen und profitieren mehr als im Zweifel zu kaufen