[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 229

 
-DEN-:

Ich spiele nach dem Motto, das klingt doch lächerlich, oder?

Wenn Sie auf den Wörtern herumhacken, wie es viele hier tun, was die Essenz Ihrer Worte ist, dann viel Glück.

Sie sind derjenige mit dem krummen Verständnis, ich interpretiere alles richtig - nehmen Sie die Worte, ich werde antworten, was ich weiß - über meine Regenbogen-basierte Handelsmethode
 

Die deutsche Agentur Feri EuroRating Services AG hat als erste internationale Rating-Agentur die Kreditwürdigkeit der Vereinigten Staaten herabgestuft, berichtete die Deutsche Welle am Mittwoch, 8. Juni, unter Berufung auf die Agentur dpa. Das Länderrating der Vereinigten Staaten wurde von AAA auf AA herabgesetzt. Ihrer Meinung nach kann die unverantwortliche Haushaltspolitik, wenn sich die Staatsverschuldung 100 % des BIP nähert und das Haushaltsdefizit im dritten Jahr in Folge bei 10 % des BIP liegt, nicht als Zeichen höchster Zuverlässigkeit angesehen werden.

Erst vor sechs Monaten (10. November) hat die chinesische Rating-Agentur Dagun eine Entscheidung getroffen - die Herabstufung des Ratings der US-Staaten. Die Chinesen waren der Ansicht, dass die Pläne der Fed, 600 Milliarden Dollar zu drucken, den Wert der US-Währung untergruben und die Fähigkeit der USA, ihre Schulden zu bezahlen, in Frage stellten. Damals schien die Entscheidung der Agentur ein wenig skandalös, aber für den Markt nicht sehr bedeutsam.

Die anerkanntesten internationalen Rating-Agenturen sind Moody's, Fitch und S&P, und jede von ihnen gibt den USA die höchste Bewertung. Das ist nicht überraschend, denn alle diese Agenturen kommen aus den USA. Doch auch dort zeigen sich allmählich Risse. Am 18. April beschloss die internationale Rating-Agentur S&P, ihren Ausblick für das US-Rating AAA von "stabil" auf "negativ" zu senken. Auch die internationale Rating-Agentur Moodys drohte mit einer Herabstufung der Kreditwürdigkeit der USA.

Es sieht jedoch so aus, als ob wir sehr bald eine Herabstufung auch durch diese bekannteren Agenturen erleben könnten. Trösten wir uns mit der Tatsache, dass die Rating-Agenturen nicht "Amerika entdecken", wenn sie die Verschlechterung der Lage über den Ozean hinweg feststellen, sondern nur mit Verspätung auf die anhaltende drastische Verschlechterung der US-Schulden- und Haushaltsprobleme in den letzten Jahren hinweisen.
 
margaret:

Die deutsche Agentur Feri EuroRating Services AG hat als erste internationale Rating-Agentur die Kreditwürdigkeit der Vereinigten Staaten herabgestuft, berichtete die Deutsche Welle am Mittwoch, 8. Juni, unter Berufung auf die Agentur dpa. Das Länderrating der Vereinigten Staaten wurde von AAA auf AA herabgesetzt. Ihrer Meinung nach kann eine unverantwortliche Finanzpolitik, wenn die Staatsverschuldung sich 100 % des BIP nähert und das Haushaltsdefizit das dritte Jahr in Folge bei 10 % des BIP liegt, nicht als Zeichen höchster Zuverlässigkeit angesehen werden.

Ich bin ein Idiot und verstehe nicht, wie man sich selbst verschulden kann, sagen Sie es mir oder geben Sie mir einen Wirtschaftskurs - wie kann man sich selbst einen Kredit geben - aber keine Verschwörungstheorie oder frittierte Fakten, nur Statistiken - wer hat wen und für wie viel und warum?

Ich habe etwas im Internet gefunden.

Woher kommen die Schulden? Aus dem Haushaltsdefizit. Die Ausgabenposten des Haushaltsplans übersteigen die Einnahmenposten des Haushaltsplans.

Wem schuldet die Regierung Geld? - Der Hauptgläubiger der US-Regierung ist ein privates Unternehmen, die Federal Reserve.

Wenn Sie Futures-Händler sind, lesen Sie die ganze Geschichte hier.

http://www.barchart.com/commodityfutures/Currencies

 
margaret:
Aber es sieht so aus, als ob wir sehr bald auch bei diesen wichtigsten Agenturen eine Herabstufung der Ratings erleben könnten. Wir können uns mit der Tatsache trösten, dass die Rating-Agenturen nicht "Amerika öffnen", indem sie die Verschlechterung der Lage über dem Ozean feststellen, sondern nur mit Verspätung auf die anhaltende drastische Verschlechterung der US-Schulden- und Haushaltsprobleme in den letzten Jahren hinweisen.
"Bullische Position" auf EUR/USD (Margaret) - daher nicht ganz korrekt im Weltgeschehen....!
 

Alles läuft nach Plan diese Woche auf EUR JPY :)) Jetzt ein Pullback und dann ein Durchbruch - und dann ein weiterer Pullback und so weiter bis zur 50-50 Teilung - sie werden sich Wege einfallen lassen, um mehr im roten Bereich zu kaufen bei 120 Pips-Bewegungen verlieren 5 % derjenigen, die in der Gegenrichtung stehen - es ist logisch, dass 80 % es waren und jetzt 75 % - 400 Pips oder 4 Durchbrüche und 2 Pullbacks in Richtung Regenbogen sind insgesamt erforderlich. Dann wird es 50-50 sein und der Markt wird frei sein - aber dann werden 70 % in die Verkaufszone übergehen und es wird wieder passieren)))

 

Durch den Euro, was zu sagen - haben bereits 60% in der SELL am Freitag war nur 50 bis 50 - kann sicherlich auf einem Pullback zu verkaufen - aber was ist, wenn es um 200 Pips schießen wird?

Über die fraktale Analyse - Ghana Ebenen sind 110 Pips - eine Ebene zwischen den Linien, Ecken - und zwischen den grünen und gelben fraktalen Widerstand Unterstützung auch 110 Pips !

Alle Niveaus, Preise - Trends, Pullbacks - und sogar Zusammenbrüche - alles ist fantastisch!

Was ist die Quintessenz? Wenn Sie Orders zu diesen Linien platzieren, ist die Chance auf einer Seite auch mehr als 80% - bei diesen Niveaus ist der minimale Drawdown, wenn Sie mit einem Trend eröffnen

Und jetzt, wie Herchik sagte - lassen Sie uns beginnen, um Statistiken zu halten - erstens, der Preis nicht über die Ebene mehr als 2 mal und detailliert - Statistiken zeigen, dass 70% der es 1 Mal pro Tag! In der Regel bewegt sich der Preis weiter in Richtung der Durchbruch durch die Ebene mindestens 30 Punkte - der Preis nicht auf maximale Ebenen fliegen - was es entweder über oder unter dem Niveau - zwischen den Ebenen von genau 110 Punkte - der Preis entweder genau teilt sie oder fliegt einfach weg, um die nächste Ebene - die Höhe der Ebene der Mindest - der Preis ist flach.

Das ist der Kuchen.

Wer einen EA schreiben kann, hat Bedingungen - auf Kosten von Levels und Martingale - zu erfüllen.

Die Bedingungen sind sehr einfach - wenn das Niveau überschritten wird - öffnen Sie eine Position in Richtung des Trends (Maschki, Aligator, etc.) mit einem Trailing 15 oder Take Profit von 50 Pips.

Wenn das Niveau ein weiteres Mal durchbrochen wird - dies löst einen Martin aus - und die Position um das 2- oder 3-fache erhöht wird, ist der Mitnahmewert derselbe

Wenn jemand es tun will, kontaktieren Sie mich, ich schicke Ihnen die Levels - ich werde Ihnen die Bedingungen im Detail erklären - die Geschichte ist nur gut durch das Auge - 5 Aufschlüsselungen von Ebenen, Gewinn 300 Pips, wenn das Niveau mit einem Takeaway 50 Pips gehandelt wird - keine Drawdowns über 50 Pips, weil der Preis überquert das Niveau und bleibt entweder dort - oder zurück auf eine Marge - aber wenn Sie manuell handeln, können Sie Schaufel Gewinne)

 

Und die DOLLARS sind verschwunden )))) merkwürdigerweise (((.

Ein kleines Stückchen BROT... Ich denke, es kann nicht schaden......))))))

 
Evgen157:

Und die DOLLARS sind weg )))) seltsam (((

Tag .... Hamster sind Nachttiere ..... jeder schläft ))
 
odiseif:
Tag .... Hamster sind Nachttiere ..... jeder schläft ))

LÜGEN .... tagsüber sind sie in Ordnung ..... Ich frage mich, ob es an Trichet liegt oder ob schon alles entschieden ist. )))
 
odiseif:
Tag .... Hamster sind Nachttiere ..... jeder schläft ))

Ich habe Regeln für meine Systeme aufgestellt und überarbeitet -

https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page31

Die Ergebnisse gefallen mir irgendwie -