[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 485

 
DragonSL:

Mein wöchentliches TP hat noch nicht geklappt, ich bin sehr im Verzug. Daher ist es möglich, mit einer Lücke zu beschleunigen:

Die Akkumulation der Aufwärtsanbieter auf 1,46 könnte stören, wir werden am Ende des Tages sehen, ich setze auf die Euroena für jetzt, ich sitze in b.u.

 
strangerr:



Das ist schon besser,

Ich zeichne diesen Wolf jetzt schon seit einer Woche :-)

 

Das ist zwar irrelevant, aber MN ist noch cooler.

 
strangerr:



Da der Wolf ein Kanaltier ist, würde man die Bildung eines umgekehrten Wolfs vermuten (aber ich sehe keine Grundlage dafür, nur wenn es Standard ist):

 
DragonSL:


Da der Wolf eine Kanalbestie ist, haben die Hauptakteure auf den umgekehrten Wolf gesetzt:


Diejenigen, die sich schon lange mit Woofs beschäftigen, wissen, dass der 5. Punkt sehr oft nicht klappt und eine Bestätigung für den Einstieg benötigt wird.
 
strangerr:

Diejenigen, die sich mit Vulphs beschäftigt haben, wissen, dass der 5. Punkt oft versagt und man eine Bestätigung braucht, um ihn zu betreten.


Hier sind zwei Wulffs, die sich gut bewährt haben:

Es ist nur so, dass ein Wolf ein Kanalmuster ist, und dann fängt man an, es als Umkehrmuster zu verwenden, und das ist ein Mist...

 
strangerr:

Diejenigen, die schon lange dabei sind, wissen, dass der 5. Punkt oft scheitert und eine Bestätigung für den Eintritt benötigt.

Wenn wir aus dem fett-dunkelblauen Kanal herausspringen, steigen wir, wenn nicht, ist es ein umgekehrter Wolf...
 
DragonSL:

Wenn wir aus dem fett-dunkel-blauen Kanal herausspringen, geht es aufwärts, wenn nicht, geht es wieder aufwärts...
Und die Fundamentaldaten stehen einem weiteren Wachstum nicht im Wege, mit signifikanten....
 
torgus:
Dieses Diagramm wird als Beispiel gezeigt. Es hat einen Kreis um das sich erweiternde Dreieck. Zum Beispiel.
Wo liegt also der Widerspruch? Sie zeigen es in einem Abwärtstrend, ich zeige es in einem Aufwärtstrend. Sie hat dieselbe Funktion - eine Korrektur, und zwar keine tiefgreifende. Er korrigierte sich und bewegte sich weiter. Ihr und mein Horoskop bestätigen das. Wie Sie es nennen, spielt keine Rolle, für Sie ist es ein sich ausdehnendes Dreieck, lassen Sie es so sein,, nicht den Punkt.....)))) Die Hauptsache ist, dass es zeigt, dass die Bewegung nicht vorbei ist, das ist die Hauptsache....))))
 

Das hängt von den Mengen am Montag ab.

Wenn es Volumen gibt, wird es einen Rückgang geben.

Aber wenn sie sich über Nacht zurückziehen, wird sich das Bild ändern.