[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 479

 
Evgen157:


Es wird klar sein, wenn dieser wiedergekäut ist )))


Es ist eine Linie für Elche )))
 
Evgen157:

bayyyyyyyyyy )))))))))


noch im Kanal, es ist früh
 
DragonSL:

Es ist für Elche ))))

Für Hamster )))
 
IgorM:

Gewöhnlich äußern sich die US-Feiertage in Bewegungen mit geringer Volatilität, wahrscheinlich einer flachen

Dies ist eine sehr plausible Prognose für die amerikanische Sitzung. Aber was wird in den asiatischen und europäischen Sitzungen passieren?
 

Ich denke, der GEP wird um 1.000p steigen ))))

 
Evgen157:

Ich denke, der GEP wird um 1.000p steigen ))))


Ein ziemlich wahrscheinlicher Ausgang der Woche, ich bin unschlüssig, habe einen Australier gekauft...
 
DragonSL:

Das wahrscheinliche Ergebnis der Woche, während ich noch unschlüssig bin, habe ich einen Australier gekauft...

Welchen Sinn hat es dann, hier zu sein?
 
Evgen157:

Für Hamster ))))

Der Markt ist zu tot für eine gute Bucht, aber Gap bei der Eröffnung von Europa, das macht Spaß, aber in der Zwischenzeit können Sie pipsqueak...
 
DragonSL:

Sie handeln doch nicht gegen den Regenbogen, oder?

Ich handele sowohl mit als auch gegen = ich habe viele Methoden -

Wenn Sie glauben, dass ich mein ganzes Leben mit einer Methode verbringe, irren Sie sich, ich ziehe alle in Betracht.

 
Evgen157:

Warum dann hier?


Pips bei 10pp

Ich ziehe Kanäle auf Wohnungen, ich mag es, ich habe mein eigenes System, und ich sehe sehr, sehr früh, wenn eine neue Welle beginnt )))

Schmetterlinge, Wölfe und andere Bestien funktionieren sehr gut im Kanal, aber die Leute suchen aus irgendeinem Grund nach dem Trend...