[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 367

 
apelbsin: Wann, glauben Sie, werden die Eurobucks ihre Talfahrt beenden? Wann wird geschlossen?

Ich habe ein Ziel


 
artikul:

Was für eine Karikatur))))
Der Mond ist weg und das Euro-Dollar-Paar fällt - sollten wir auf 30 aufstocken?
 
Mixon777:
Der Mond ist auf dem Rückzug und das Euro-Dollar-Paar fällt - sollen wir auf 30 aufstocken?

Im Gegensatz zu Gunn bin ich zu kurzsichtig )))) Ich kaufe, wenn TS die Talsohle des Marktes für mich zieht ))))) Aber wann das sein wird, liegt nicht an mir, tut mir leid, und es interessiert mich auch nicht wirklich ))))
 
artikul:

Im Gegensatz zu Gunn bin ich zu kurzsichtig )))) Ich kaufe, wenn TC die Talsohle des Marktes für mich zieht )))) Aber wann das sein wird, liegt nicht an mir, tut mir leid, und es ist mir eigentlich auch egal ))))

Wenn der Kurs morgen 409 erreicht, werde ich auf dem Tisch tanzen, denn heute gibt es keine Unterstützung, sondern nur das untere Niveau.

EUR JPY - von 75 % auf 60 % - 60 % - 60 000 Menschen haben sich verbrannt oder sind pleite, aber jetzt schauen sie auf den Chart und haben Haare am Hintern

Oh nein, der EUR JPY hat 1% der Hamster verloren - bravo!)

 

Meine fünf Cents. Mögliche Absprungniveaus.

 
Mixon777:

Wenn der Kurs morgen 409 erreicht - werde ich auf dem Tisch tanzen - in der Tat, es gibt heute überhaupt keine Unterstützung, nur ein Niveau darunter -

Es ist mir egal, wohin es geht.) Je niedriger, desto besser)))

 

Ich muss schon für eine Rakete sparen))) Was ist mit dem Flugzeug?

Ich habe eine solche Frechheit von der Kerze nicht erwartet - der Stand ist 1 zu 1 !

 
Mixon777:
Der Mond zieht sich zurück und das Euro-Dollar-Paar fällt - sollen wir auf 30 reduzieren?

Mixon777 Ich habe über den Mond und die Sterne und das "allmächtige Quadrat" gelesen und beschlossen, Ihnen ein weiteres Supergeheimnis zu verraten (das ich und ein paar andere Freimaurer kennen). Im Allgemeinen hält man den Daumen an den Monitor, misst ihn in Zentimetern und, wenn man den Zeitzyklus wissen muss, legt man ihn waagerecht, misst ihn in cm, zeichnet alle Linien, aber die wichtigsten sind alle 3. Der Einfachheit halber kann man auch Rauten aus Linien in 45 Grad darauf zeichnen. Für Unterstützungs- und Widerstandsniveaus legen Sie eine Linie in der Länge Ihres Fingers senkrecht und verfahren auf die gleiche Weise. Tymframe any. unten ist ein Screenshot.

Meine Meinung: Wenn es ein solches Tool gäbe, das die Umkehrzeit und das Datum sowie den genauen Preis der Unterstützung und des Widerstands vorhersagen könnte, wäre es nicht für uns geöffnet worden!

 

Leicht abweichend vom Thema )))) Aber falls jemand Interesse hat, ich habe ein Verkaufssignal für die kanadische ))))

 
Oxide:

Mixon777 Ich habe über den Mond und die Sterne und über das "allmächtige Quadrat" gelesen und beschlossen, Ihnen ein weiteres Supergeheimnis zu verraten, das ich und ein paar andere Freimaurer kennen). Im Allgemeinen hält man den Daumen an den Monitor, misst ihn in Zentimetern und, wenn man den Zeitzyklus wissen muss, legt man ihn waagerecht, misst ihn in cm, zeichnet alle Linien, aber die wichtigsten sind alle 3. Der Einfachheit halber kann man auch Rauten aus Linien in 45 Grad darauf zeichnen. Für Unterstützungs- und Widerstandsniveaus legen Sie eine Linie in der Länge Ihres Fingers senkrecht und verfahren auf die gleiche Weise. Der Zeitrahmen ist frei wählbar.

Meine Meinung: Wenn es ein solches Instrument gäbe, das die Umkehrzeit und das Datum sowie den genauen Preis der Unterstützung und des Widerstands vorhersagen könnte, wäre es uns nicht offenbart worden!