[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 352

 
sezon:

Auf H4 liegt das Ziel bei 1,42523.


könnten wir sehr gut.... gehen. aber mein H4-Ziel ist mittelfristig 1.458
 
rigc:
könnten wir sehr gut.... gehen. aber ich habe ein H4 Ziel von 1.458 mittelfristig

Und ich habe ein Ziel von 1,5200, oder 1,2000 :-)
 
Mixon777:

... warum regen sich die leute so über die nachrichten auf? wetten und scheiße, wenn wellen oder paterns zu funktionieren scheinen?


Wenn Sie ein Handelssystem haben, brauchen Sie an nichts zu rütteln, Sie folgen einfach den Signalen.
 
21april:

Und ich habe ein Ziel von 1,5200, oder 1,2000 :-)
Ich habe zwei Aufträge auch mit TP 1,52 offen, aber das ist während des Jahres ich denke, näher an Herbst....
 
ZZZEROXXX:

Wenn Sie ein Handelssystem haben, schütteln Sie nichts und führen in aller Ruhe Signale aus...
Ja... das Wichtigste ist, dabei zu bleiben und nichts zu überstürzen um.... man einen Verlierer erwischt - zu studieren, was mit dem System falsch ist und wie man sie in Zukunft vermeiden kann...
 

Mixon777

Wir sollten am 16.06. ein Hoch haben:

https://forum.mql4.com/ru/40981/page33

Und wir haben Lowe's und eine Menge davon...

 
rigc:
Ich habe auch zwei Aufträge mit TP 1,52 offen, aber ich denke, es wird im Laufe des Jahres sein, näher an Herbst....
aber wenn wir so weitermachen, werden wir Anfang bis Mitte Juli den Durchbruch schaffen...
 

Handelsplan für heute: Warten auf einen Ausbruch aus dem Abwärtstrend auf 1,445, einen Pullback und einen Test des Trends von der anderen Seite.


 

Das Gleiche, nur von der anderen Seite:

Imho befindet sich der Markt an einem Punkt der Unsicherheit...

 
Mixon777:

alles von Hand! Ich habe mich mit diesen Zahlen verrückt gemacht - hier sind die AUD-USD-Niveaus

Hier sind die Grundstufen -

Drehen Sie sich um 180 Grad und auf der gegenüberliegenden Seite gibt es 2 Gruppen von Linien - je nach Preis

Nur sind es nicht 180 Grad, sondern 360 - ein voller Kreis.