[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 341

 
margaret:
Der Euro konsolidierte sich heute oberhalb der Marke von $1,4300 und hielt sich in einer engen Spanne von $1,4315/75, die durch Optionsscheine von allen Seiten begrenzt wurde. Die allgemeine Marktaktivität ist jedoch gering, da die Marktteilnehmer das Vertrauensvotum für die griechische Regierung abwarten (1.00 Uhr Moskauer Zeit)
http://www.bagnet.org/news/summaries/one_day_of_planet/2011-06-21/137665
 
Mixon777:

Dies sind Gann-Levels - und mit ihnen habe ich letzte Woche mehr Geld verdient als mit Regenbögen usw. - reine Mathematik über die Zahlen - Umkehrungen bei 180 und 90 Grad Winkeln

Der Markt dreht sich fast stündlich, wenn nicht sogar öfter)))), so dass die 90- und 180-Winkel an einen warmen Ort geschoben und vergessen werden können)))

Der Euro ist ein echtes Prachtstück - bei den Niveaus bewegt er sich um jeden Punkt - platzieren Sie einfach Orders bei den Niveaus und warten Sie, bis der Kurs sie berührt

Bei 441 können Sie eine Order zum VERKAUF mit einem Takeaway bei 50 Pips platzieren - ein Pullback in der Mitte des Kanals 441 - 431

Es funktioniert, ich habe es selbst nicht geglaubt - na ja, egal - Profit Profit ))))

1 Ich baue Ecken auf Ebenen -

2 der Preis, so seltsam es auch erscheinen mag, geht eindeutig auf sie

3 Nennen Sie es Magie oder Tehanalyse - aber es funktioniert und hat schon immer funktioniert - nur sind die Menschen Idioten und nicht viele Menschen wissen davon

Hochachtungsvoll -

Was passiert mit den Ecken, wenn das Diagramm vertikal verschmälert wird? wie kann das funktionieren? nur als eine illusorische Anpassung an das Diagramm))), wenn weiße schräge Ebenen natürlich Ihre Ecken sind ...

 
Mixon777:

auf 441 können Sie eine SELL-Order mit einem Takeaway von 50 Pips platzieren - Rollback zur Mitte des Kanals 441 - 431 -

Auf 441 Pivot R2 steht, nur ich baue nichts -- diese Induke ist im Programm geflasht, und einige der mql4 - Induke lädt ständig einen Trojaner, ich werde nicht sagen, es ist Rainbow, ich weiß es nicht,

Vielleicht taucht auch jemand anderes in der Aufgabenliste auf:

WLIDSVC.EXE

Was ist das für ein Biest?

 
chepikds:

Der Markt dreht sich fast stündlich, wenn nicht sogar öfter)))), so dass die 90- und 180-Winkel an einen warmen Ort geschoben und vergessen werden können)))

Und was passiert mit Ihren Ecken, wenn das Diagramm vertikal verschmälert wird? wie kann es funktionieren? nur als eine illusorische Anpassung an das Diagramm))), wenn weiße schräge Ebenen Ihre Ecken sind natürlich ...

Yep - Ebenen + eine Linie am Ende des Tages von Ebenen und genaue Zonen von Unterstützungen und Widerständen - auch Kerzen pflügen durch sie - und von AUD USD Ebenen

Sind es 45 Grad? )) was Gunn sagte

Die Werte sind keine Anpassungen - ich kenne sie seit Wochen und die Grundlage von Q9

Ur

Hier ist die Nummer 501 - und ein voller Kreis von 594, wo der Preis jetzt ist

 
DragonSL:

Auf 441 Pivot R2 steht, nur ich baue nichts - dies in das Programm induziert, und einige der mql4 ist ein induzierter, ständig das Laden eines Trojaners, werde ich nicht sagen, es ist Rainbow, ich weiß es nicht,

Vielleicht taucht auch jemand anderes in der Aufgabenliste auf:

WLIDSVC.EXE

Was zum Teufel ist das für ein Ding?


WLIDSVC.EXE

 
chepikds:
Wie ist das? Sie sehen offensichtlich keine weiteren Entwicklungen? Schwach, schwach...

* Der Euro erreichte 1,4385 $.

Der Euro stieg an und stoppte erst in der Nähe des Tageshochs. Sein weiterer Anstieg wurde durch die Angebote ab 1,4385 $ und bis zu 1,4400 $ begrenzt. Die Paarung kehrte bis auf $1,4372 zurück, doch Händler gehen davon aus, dass die oberhalb dieser Marke gesetzten Stopps den Kurs weiter nach unten ziehen werden.
 
Mixon777:

Yep - Niveaus + End-of-Day-Linie für Niveau und genaue Zonen von Unterstützungen und Widerständen - sogar Kerzen pflügen durch sie hindurch - und von AUD-USD-Niveaus

Sind es 45 Grad? )) was Gunn sagte

Levels sind keine Anpassungen - ich kenne sie seit Wochen und die Basis ist Q9

Ur

Hamster zur Rettung!)))
 

Mixon, hier ist eine weitere Linie bei 45g, auf dem Audusd, nur geht sie an eine ganz andere Stelle als deine Tabelle...

 
Mixon777:

Yep - Niveaus + End-of-Day-Linie für Niveau und genaue Zonen von Unterstützungen und Widerständen - sogar Kerzen pflügen durch sie hindurch - und von AUD-USD-Niveaus

Sind es 45 Grad? )), wie Gunn sagte

Levels sind keine Anpassungen - ich kenne sie seit Wochen und die Basis ist Q9

Ur

Hier ist eine 501 Nummer - und ein voller Kreis 594, wo der Preis jetzt ist

Und wie lautet der Name des blau-roten Kanalindikators? Wenn nicht exklusiv, wo kann sie heruntergeladen werden?

Es ist zu faul, den Ganzilla von Hand zu drehen.

 

Die armen Griechen... Niemand will ihnen helfen, solange sie sich nicht reformieren... Sie sind es gewohnt, in Saus und Braus zu leben, und jetzt werden sie von allen Seiten bedrängt...

Ich habe vor etwa einem Monat eine deutsche Ausgabe gelesen, in der es hieß, dass, wenn Griechenland aus der Eurozone ausgeschlossen und für bankrott erklärt wird, die Wirtschaft der Eurozone nicht leiden wird, sondern nur der Ruf der EU...