[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 233

 
Tantrik:

es ist Zeit für ihn, über Gott nachzudenken (den ganzen Weg dorthin, um Geld zu verdienen)

Ich zitiere aus einem Gespräch über Trichet:

Ich: Was ist das für ein Theaterstück von Trichet, woher hat er die Mode, sich so unverschämt in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Antwort: Was dachten Sie denn, er kam mit 10 Millionen herein, er sollte (das letzte Mal) mit seinem Gerede den Markt zugunsten seines Reichtums umkrempeln...

Die EZB selbst ist schockiert...

 
margaret:

Ich zitiere aus einem Gespräch über Trichet:

Ich: Was ist das für ein Theaterstück von Trichet, woher hat er die Mode, sich so unverschämt in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Antwort: Was dachten Sie denn, er kam mit 10 Millionen herein, er musste (das letzte Mal) den Markt mit seinem Gerede zugunsten seines Reichtums umkrempeln...

Die EZB selbst ist schockiert...


Die Nachrichten - Wirtschaftsindikatoren (für diejenigen, die verstehen) - helfen in der langfristigen Analyse! obwohl es eine Situation, in der die Fed wird sagen, genug und wird die Währung zu drehen, Paare (der Euro wurde so im Frühjahr 10 gedreht (ich habe in den Verkäufen) die Nachricht war positiv nach).

Alles andere ist eine Falle (und wer liest und denkt, dass er nicht mit den Nachrichten handelt, liegt falsch - es funktioniert wie Werbung).

 
Das Wichtigste ist also, dass das, was Trichet gesagt hat, nicht stimmt. Die Zinserhöhung wird wie zuvor geplant erfolgen, nichts am Zinserhöhungsplan hat sich geändert und es ist unwahrscheinlich, dass er sich ändert. Wir müssen nur darauf warten, dass sie offiziell veröffentlicht wird.
 
2011.06.13 15:02:43 *EZB-Präsident Trichet: Governance-Schwächen in der Eurozone müssen dringend behoben werden
2011.06.13 15:03:06 *Trichet: Ölpreise und Rohstoffe treiben Inflation an
2011.06.13 15:03:31 *Trische: EZB muss Sekundäreffekte der Inflation bei Löhnen und Preisen stoppen
2011.06.13 15:03:51 *Trische: Öffentliche Finanzen der Eurozone in "relativ guter" Verfassung
2011.06.13 15:04:23 *Trische: Haushaltsdefizit der Eurozone ist halb so groß wie das der USA und Japans
2011.06.13 15:05:16 *Trische: Eurozone nicht heterogener als USA
2011.06.13 15:05:56 *Trische: Eurozone braucht starke nationale Steuerregelungen
 
Fundamentale Werte für EUR/USD

Ablauf der Option bei 1,4500 $
1,4455 $/65 Haltestellen
1,4450 $ starke Angebote
1,4420/25 $ Zwischenangebote/ 1,4424 $ technisches Niveau (50-dma)
$1,4400/05 Zwischenangebote/$1,4401 technisches Niveau (55-dma)/Stops
1,4392 $ Intraday-Hoch Europa, Asien 1,4358 $

1,4376 $ ***aktueller Stand

1,4350 $ Zwischennachfrage
Verfall der Option bei $1,4335
1,4325/20 $ Zwischennachfrage
1,4300 $ Zwischennachfrage im Anmarsch/Optionsverfall
1,4285 $ innerasiatisches Tief
1,4280 $ Nachfrage nach Zwischenlösung
1,4250 $ starke Nachfrage
 
margaret:
Fundamentale Niveaus für den Euro/Dollar

1,4250 $ starke Nachfrage
Option term?
 
seolink74:
Die Laufzeit der Option?
Dies sind die Daten von heute und sie laufen heute nicht ab...
 
margaret:
Dies sind die Zahlen von heute und sie laufen heute nicht ab...
Dann ist es nicht relevant...innerhalb eines Monats ist die Wahrscheinlichkeit einer Hinrichtung möglich...sehr möglich
 
margaret: Wenn Sie einige erschütternde Informationen über Öl finden könnten, wären Sie unbezahlbar!

Ich habe immer etwas Nützliches gefunden, wenn ich die Nachrichten auf www.bloomberg.com gelesen habe.
 
IgorM:

Ich habe immer etwas Nützliches gefunden, wenn ich die Nachrichten auf www.bloomberg.com gelesen habe.
Sie haben mich missverstanden, ich bin an Informationen interessiert, wo geschrieben steht, dass Öl gegen Euro gehandelt wird - dies ist nirgends zu finden... Ich habe bereits die OPEC-Website besucht, ...... Sie schreiben es einfach nirgendwo hin, aber es stellt sich heraus, dass es die Wahrheit ist, über die niemand spricht.