[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 202

 
EVgEN_SA:

Ich habe mir dieses Diagramm angesehen, und wenn es stimmt, dann ist der Markt immer noch überfüllt und verliert beim JPY, natürlich nur, wenn ich es richtig entziffert habe.

Herzlichen Glückwunsch! dass Sie etwas verstanden haben - aber jetzt ist der Trick, dass sie einen Zirkus machen werden - in Form eines schönen Bodens - dass Ihre Hand auf Kaufen drücken will - sie werden Pullbacks machen, so dass die Opfer immer kaufen würden - bei jedem Tiefpunkt -.

Schauen Sie sich den EUR GBP an, da sind viele Leute drin - sie sind dabei, entsorgt zu werden)

 

Mixon777

Übrigens, die Demo ist bereits 2400 Cent 50 Prozent fertig

 
Mixon777:
Es gibt 64% in SELL stehend )))))
das ist der Pivot zum Kaufen! (alle addieren sich, die meisten werden einen Drawdown oder Verlust haben) (95% der Händler respektieren das MM nicht)
 
Tantrik:


Euro-Yen (für die extra-emotional) auf den Eurobucks macht immer keinen Sinn zu handeln. (Euro/Dollar und Pfund/Dollar gingen auf die Gewinnseite!!!)

Ich habe mich hier einen Tag lang über die Entwässerung geäußert - eine Armee von Hamstern -

Schauen Sie sich die Markttiefe an - sie alle kaufen den Euro - ahhhhh sie werden gekniffen und sie kaufen)))

GBPUSD steht auf der Kippe - weitere 40 Pips und es wird einen zweiten Stopp geben -.

 
oleniknik:

http://stocktime.ru/index.html#trade

Es hat alles... Nachrichtenkalender und Sitzungszeiten .... Bitte schenken Sie Informanten keine Beachtung .... Dies sind die Positionen eines Maklerhauses .... und sie helfen nicht... Denken Sie daran ... legen Sie ein Blatt Papier auf den Bildschirm ... ...damit du es nicht sehen musst und abgelenkt wirst... es gibt einen coolen Kalender mit Erklärungen... es benutzen...

Ich stimme mit Ihnen überein. Es ist eine sehr gute Seite. Ich habe mit dem Autor über Skype gechattet und ihn gebeten, eine Uhr entweder als Shortcut oder als Bildschirmschoner zu erstellen. Er hat einen Bildschirmschoner gepostet, sieht toll aus, nur kann man die Zeit nicht einstellen. Ich mag es, um zu vermeiden, Laden Händler Kurse und Positionen in verschiedenen Brokerage-Unternehmen, beobachten NUR Uhr, hier ist ein Link: http://www.stocktime.ru/razrez8.swf, musste nur auf Quellcode der Seite zu suchen. Ich weiß nicht, wie ich den Hintergrund in meinem Browser von weiß auf schwarz ändern kann?

 
Mixon777:

Ich habe mich einen Tag lang bei Ihnen über den Abfluss - die Hamsterarmee - beschwert.

Schauen Sie sich den Preis Tumblr an - sie kaufen alle zum Euro - ahhhhh sie werden gedumpt und sie kaufen ))))

Diese Zahlen sind heiß und kalt, und es ist nicht klar, wo der Betrag ist - wo das Gewicht ist (wie mehr Geld mehr wert ist). Und bitte geben Sie eine klarere Vorhersage mit Pfeilen von wo nach wo sein kann!(wenn Sie die Informanten deuten können, wird daraus ein Gespräch über das Gestern). (Wenn nicht, ist es eine leere Flut).
 
snail09:

Ich stimme mit Ihnen überein. Es ist eine sehr gute Seite. Ich habe mit dem Autor über Skype gechattet und ihn gebeten, eine Uhr entweder als Shortcut oder als Bildschirmschoner zu erstellen. Er hat einen Bildschirmschoner gepostet, sieht toll aus, nur kann man die Zeit nicht einstellen. Ich mag es, um zu vermeiden, Laden Händler Kurse und Positionen in verschiedenen Brokerage-Unternehmen, beobachten NUR Uhr, hier ist ein Link: http://www.stocktime.ru/razrez8.swf, nur benötigt, um den Quellcode der Seite zu sehen. Ich weiß nicht, wie ich den Hintergrund in meinem Browser von weiß auf schwarz ändern kann?

Das Einzige, was ich habe, sind Küchenstatistiken und ich habe eine Bewertung von großen Handelszentren und Banken über Positionen - die Links, die ich Ihnen gegeben habe - dies ist der härteste Broker in den USA - der zweite Link ist eine Schweizer Investmentbank - sie haben eine offene Bank - geben sogar Informationen über Volumina und so weiter

Und in Onda ist das Auftragsbuch - die Psychologie der Menschen - überall gleich, so dass jeder die gleichen Positionen hat.

 

Vorher, Tantrik.


Stimmt, sagst du, ich habe diese Überschwemmung satt, ein paar Hamster, Grüne und der ganze Rest, die Art, wie man so etwas nur in der Schule schreibt ... (Und hier ist es kein Wunder, wenn er 22 ist, oder vielleicht sogar weniger).

Früher gab Margaret immer etwas Interessantes von sich, aber nach einer solchen Überschwemmung hat sie bereits aufgehört, etwas zu schreiben...


 
itum:

Do, Tantrik


Stimmt, sagst du, ich habe diese Überschwemmung satt, nur Hamster, Grüne und der ganze Rest, die Art, wie man so etwas nur in der Schule schreibt ...

Früher gab Margaret immer etwas Interessantes von sich, aber nach einer solchen Überschwemmung hat sie bereits aufgehört, etwas zu schreiben...


Wenn Sie statt Demogeld echtes Geld verdienen, werden Sie wie ich sein.
 
Mixon777:
Es gibt 64% in SELL )))))
der Euro-Pfund ist 64% in der Verkaufsseite es bedeutet nicht, dass jemand verlieren wird jemand auf diesem Paar .... öffnen Sie Ihre Augen .... es ist nur Euro gegen das Pfund ..... und es gibt 12 wichtige Paare dieser Währungen und unter ihnen ist der Eurodoll und Pfund-Dollar ......Wenn Sie glauben, dass die Paare von den Euro-Verkäufern vom Markt genommen werden, irren Sie sich gewaltig.