Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 59

 
 
Sweet:


Und ich stimme für up^ (zeige schon mal die Fortsetzung)
 
NYROBA:

In Bezug auf die Zeit wird er in Zukunft sehr schnell fallen, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, den historischen Tiefststand neu zu schreiben.


die Antwort ist NICHT richtig !!!! die nächsten 4 Jahre Geld aus Ihnen herausgeholt haben...

Zeichnen Sie die Markierung weiter...Screenshot anbei...

 
Vizard:


die Antwort ist NICHT richtig !!!! für die nächsten 4 Jahre haben Sie Geld verloren...

Als Nächstes zeichnen Sie das Layout... Ich hänge den Screenshot an...


Für genaue Vorhersagen benötigen Sie ein Datum und einen Preis.

p.s. Solche Bilder können in EXCEL "E, sowohl nach oben als auch nach unten, ausgefüllt werden.

 
Vizard:


Als nächstes zeichnen Sie die Markierung... Ich füge einen Screenshot bei...

Herrje :)))
 
Vizard:


Die Antwort ist NICHT WAHR !!!! für die nächsten 4 Jahre haben Sie Geld verloren...

Als Nächstes zeichnen Sie die Markierung... Ich füge ein Bildschirmfoto bei...

Womit vergeuden Sie Ihre Zeit?

Wie bereits erwähnt, ist Nairoba durch die Tatsache, dass er ein Idiot ist, vollkommen gerechtfertigt.

 
NYROBA:


Für genaue Prognosen benötigen Sie Datum und Preis.

p.s. Bilder wie dieses können in EXCEL "E" sowohl nach oben als auch nach unten bearbeitet werden.


Du spielst nicht mit meinem Verstand. Ihnen wurde ein Zeitrahmen von 18 Jahren vorgegeben... das ist so ziemlich das, was Sie jetzt für den Euro haben... was brauchen Sie noch mehr... machen Sie Ihre Vorhersagen... warten Sie...
 
Diamant:

Was für eine Zeitverschwendung für ihn.

Wie bereits erwähnt, wird Nairoba ausschließlich damit gerechtfertigt, dass er ein Idiot ist.

Das kann ich ihm nicht abnehmen.

 
Abgeschnitten an der unglücklichsten Stelle. Ich denke, es wird aufwärts gehen (Tendenz steigend). Es kann jedoch um 50 % gegenüber dem letzten Anstieg (zwischen den beiden Linien) absinken.
 
Korden:
Abgeschnitten an der unglücklichsten Stelle. Ich denke, es wird aufwärts gehen (Tendenz steigend). Sie könnte jedoch gegenüber dem letzten Anstieg (zwischen den beiden Linien) um 50 % fallen.

Keine Chance - es wird schon klappen!