Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 50

 
IgorM:

Ich schlage vor, das Thema umzubenennen, wie es vorher hieß:

Online-Handel auf Basis der Wellentheorie ( NIROBA-Methode von Balda)

Danke für die Unterstützung, Igor!

Ich würde mich (wie beim Thema Analyse) mit einem der interessanten Themen des Devisenmarktes beschäftigen.

BIZ-Bank. Achten Sie auf die Währung der Bilanz.

Und die Tatsache, dass die Domain "ORG" heißt.

Achten Sie auf das Datum der Gründung der Bank und ihre Rolle im Devisenhandel. Erinnern Sie sich an das Geburtsdatum von Forex und dann an die Regeln wie BAZELS. ;)

Lesen/Berechnen. Lesen Sie die Berichte. Und warum sind ALLE nationalen Banken der Welt ihm gegenüber rechenschaftspflichtig?

Besser, Sie überzeugen sich selbst...

"Der Goldfranken ist der Traum eines jeden Anlegers. Und das ist sie.

;)

 

Sind Sie der Meinung, dass Frankenkreuze mehr Informationen für TC enthalten als Majors?

ZS: Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Ihre eigenen Fragen zu beantworten, möchte ich mich nicht daran erinnern, wie man es macht:

И на то, что сайт домена "ORG".

Гляньте на дату создания банка. его роль в форексе.

 
IgorM:

Sind Sie der Meinung, dass Frankenkreuze mehr Informationen für TC enthalten als Majors?

ZS: Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Ihre eigenen Fragen zu beantworten, möchte ich mich nicht daran erinnern, wie man es macht:

Auf dem Pfund zeigt sich irgendwie...

;)

 
IgorM:

Ich will mich nicht daran erinnern, wie man es macht:

Auf die Faulen, auf die Analysten.

Ich hoffe, Sie sind im Handel tätig.

Ansonsten ist das Wortspiel beabsichtigt.

 
vor zwei Monaten gehandelt - ich lecke meine Wunden und denke, dass ich in zwei Wochen wieder in Aktion sein werde ;)
 
IgorM:
Ich habe vor zwei Monaten gehandelt - ich lecke meine Wunden und denke, dass ich in zwei Wochen wieder in Aktion sein werde ;)

Ich entschuldige mich für meine Aufdringlichkeit.

Aber jeder Misserfolg/Erfolg ist kein Grund für eine Analyse?

Gott hat die Faulen geschickt - aber nicht uns!

 

genau das ist es: das Fehlen eines negativen Ergebnisses ist auch ein Ergebnis

 
avatara:


Ich möchte die Aufmerksamkeit (wie im Thema der Analyse) auf eines der interessanten Themen des Devisenmarktes lenken.

BIZ-Bank. Beachten Sie die Währung der Bilanz.

Und die Tatsache, dass die Domain "ORG" heißt.

Achten Sie auf das Datum der Gründung der Bank und ihre Rolle im Devisenhandel. Erinnern Sie sich an das Geburtsdatum von Forex und dann an die Regeln wie BAZELS. ;)

Lesen/Berechnen. Lesen Sie die Berichte. Und warum sind ALLE nationalen Banken der Welt ihm gegenüber rechenschaftspflichtig?

Überzeugen Sie sich lieber selbst...

"Der Goldfranken ist der Traum eines jeden Anlegers. Und das ist sie.

;)

Erklären Sie den Unwissenden... Wem berichten alle Banken der Welt, der "bescheidenen" BIZ-Bank oder dem Basler Ausschuss für Bankenaufsicht...?

"Ist der Goldfranken zu 25 % durch Gold gedeckt oder durch etwas anderes?

 
Sweet:

Erklären Sie dem Unverstandenen... Wem berichten alle Banken der Welt, der "bescheidenen" BIZ-Bank oder dem Basler Ausschuss für Bankenaufsicht...?

"Ist der Goldfranken zu 25 % durch Gold gedeckt oder durch etwas anderes?

Wie schade, dass Sie auch faul sind...

Von welcher Synthese können wir sprechen, wenn es keine Analyse gibt?

 
avatara:

Wie schade, dass auch Sie faul sind...

Über welche Art von Synthese kann man sprechen, wenn man die Analyse nicht sehen kann?

Ha..., da ist ein Etikett angebracht....)))), danke....)))

Besonderen Dank dafür, dass Sie meine spezifischen, dummen Fragen nicht abstrakt, sondern ausführlich und umfassend beantwortet haben....)))