Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 44

 
NYROBA: Um mit 2 oder 3 Instrumenten Geld zu verdienen, muss man wissen, was mit den anderen passiert, dann sind die Prognosen genauer. :)

Um mit EURUSD Geld zu verdienen, müssen Sie nicht die Prognosen für AUDUSD oder CADJPY oder EURSGD und viele andere Instrumente kennen.
 

Und selbst wenn Sie diese Prognosen kennen, wird die EURUSD-Prognose in dieser Beziehung nicht genauer, sondern höchstwahrscheinlich ungenauer, weil viele unnötige Prognosen höchstwahrscheinlich ein Durcheinander in Ihrem Kopf verursachen, das Sie höchstwahrscheinlich daran hindert, eine genauere EURUSD-Prognose zu erstellen.

 
LeoV:
Leider ist Russland keine Marktwirtschaft. In Russland geht es in der Wirtschaft darum, so viel Geld wie möglich in die Tasche zu bekommen, denn niemand weiß, was morgen sein wird))

Ich weiß nicht mehr, wie viele Präsidenten es gab, aber ich erinnere mich, dass sie alle sagten, Russland sei Teil der Weltwirtschaft und entwickle sich nach den Gesetzen der Marktwirtschaft.

SZS:Wenn ich mich bereit erkläre, am Wahltag zu wählen, werde ich jemanden wählen, der nicht über die Wirtschaft spricht - das ist alles Schwachsinn :))))

 

Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass die Steigerung der Informationsmenge nicht direkt proportional zur Steigerung der Qualität der Prognosen ist. Sie ist direkt proportional zur Verwirrung des Kunden ))))

 

IgorM: если в день выборов соизволю голосовать, то за того, кто не будет распинаться об экономике - чушь всё это :))))



Glauben Sie noch an Wahlen? Ich glaube, wir beide haben uns bereits entschieden.....))) ))))
 

IgorM: РФ часть мировой экономики и развивается по законам рыночной экономики

Das ist sie nicht. Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben. Benzin zum Beispiel kostet an Ihrer Tankstelle 28 Rubel pro Liter. Sie kaufen es im Großhandel für 24 Rubel und kassieren eine Provision von 15-20 % für den Einzelhandel. Und dann kommt plötzlich das Glück - die Großhandelspreise sind gefallen, weil das Öl gefallen ist, und es gelingt Ihnen, einen Liter für 20 Rubel zu kaufen, und Ihr Gewinn steigt um ein Vielfaches. Frage: Werden Sie Ihre Preise senken, so dass Ihre Gewinne auf die gleichen 15-20 % zurückgehen? Die Antwort ist nein. Warum nicht? Denn sie würden immer noch für 28 Rubel und die unerwartete Erhöhung der Gewinne kaufen - es ist eine Gesundheit - ein Pelzmantel und ein Auto für meine Frau. Frage - nun, ein Nachbar kann sie senken und sie werden nicht von Ihnen kaufen? Die Antwort: Sie können sich mit Ihrem Nachbarn einigen, zumal er wahrscheinlich nichts dagegen hat, zumal sein Nachbar die gleiche Logik hat wie Sie )))).
 
LeoV:

Glauben Sie noch an die Wahl? Ich denke, sie haben bereits alles für dich und mich entschieden.....))) ))))

Ich glaube schon, aber ich habe seit etwa 8 Jahren nicht mehr gewählt, also hatte ich gehofft, sozusagen unter die Leute zu gehen, um mich zu zeigen, aber Sie haben mich hier sozusagen in die Realität zurückgebracht, ins Kloster des Lebens ))))))))))

LeoV: Ist es nicht.
Ja, danke, das weiß ich. Wahrscheinlich habe ich es deshalb bereut, RBC ein Jahr lang beobachtet zu haben, in der Hoffnung zu verstehen, wo die Wirtschaft steht.

ZS: Danke an Niroba für die Benzinpreisprognose, das heißt, es ist noch zu früh, um über das Yo-Mobil nachzudenken.

 
IgorM: Ja, danke, das weiß ich, und wahrscheinlich habe ich es deshalb bereut, RBC ein Jahr lang beobachtet zu haben, in der Hoffnung, herauszufinden, wo die Wirtschaft steht


Die Wirtschaft in Russland ist einfach: Gewinne auf Biegen und Brechen steigern und sie schnell einstecken. Und das ist einfach, denn alles ist korrupt, monopolisiert und es gibt fast keinen Wettbewerb.....
 
LeoV: und es gibt so gut wie keinen Wettbewerb.....

Warum gibt es keinen Wettbewerb? Neulich bei Eldorado sagte mir ein "schnöseliger Berater": "Das ist eine indische Baugruppe, nicht China", da sieht man, wie viel Wettbewerb es gibt - die Verkäufer konkurrieren mit Super-Angeboten und Super-Rabatten...

;)

 

Geben Sie ihm Haloperidol oder so...

Und überhaupt, seit wann gibt es in psychiatrischen Kliniken das Internet für Patienten?

Was schaut der Chefarzt an?