Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 22

 
Mischek: Ich bekomme schon Schluckauf. Alexey, wo kann ich die tatsächlichen Ergebnisse Ihrer Prognosetätigkeit einsehen?

Zwei Pammas sind im wirklichen Leben verschmolzen.

Und viele Griffe auf den Bildern.

Vergessen? ))))

 
Avals:

Die meisten unserer Ölgesellschaften verfügen nicht nur nicht über dieses Polster (mit Ausnahme von Surgutneftegaz), sondern haben auch eine hohe Schuldenlast. Deshalb können sie so lange mit Verlust arbeiten, wie ihre Gläubiger es zulassen oder der Staat ihre Schulden aufkauft. Im Allgemeinen ist ein Margenausgleich auch in den realen Sektoren möglich.


Lukoil hat eine Sicherheitsmarge

Tatneft hingegen wird es schwer haben,...

 
NYROBA:

Gehen Sie zu meinem persönlichen Konto, können Sie auf dem Forum zu suchen.

Sie machen hier eine Prognose, also veröffentlichen Sie sie hier.
 
Avals:


Die technische Analyse sagt die künftige Entwicklung überhaupt nicht voraus, geschweige denn in aktualisierter Form. So können Sie im Durchschnitt billiger einkaufen und zu einem höheren Preis verkaufen. Und Sie sagen die Zukunft anhand von Horoskopen voraus - Schamanismus)))


Meiner Meinung nach ist die technische Analyse eine der wenigen Methoden, mit der sich die zukünftige Kursentwicklung bestimmen lässt.

Bei der Fundamentalanalyse hingegen kann man nicht "in die Zukunft schauen".

 
Mischek:

Sie machen Ihre Vorhersagen hier, also stellen Sie sie hier ein.

Hatten Sie nicht gefragt, wo Sie Ihren Vorhersageverlauf einsehen können? ....
 
NYROBA:

Hatten Sie nicht gefragt, wo Sie die Vorhersagehistorie einsehen können? ....

Machen wir uns schon wieder lächerlich?
 
Mischek:

Machen wir uns schon wieder lächerlich?

Eigentlich ist es in der anständigen Gesellschaft nicht üblich, mit dem "Gesicht" zu kochen, oder hast du Hausarrest? :)))
 
NYROBA:

Eine Sache, die verwirrend ist, ist die Tatsache, dass in Bezug auf den p.p. Der EUR/USD-Widerstand von 161,8% auf dem Tages-Chart deckt sich mit der psychologischen Marke von 1,55, die durch die lila Füllung hervorgehoben wird.
Bei einer raschen Bewegung, d.h. wenn der EUR fast quadratisch ansteigt, könnte die 1,52 durchbrochen werden und sich in Richtung 1,55 bewegen.
p.s. Zur 1:1-Parität in p.p. EUR/USD der Grund dafür liegt auf der Hand - die angeschlagenen Länder der Eurozone werden mit der Dampfwalze fahren und
dieVolkswirtschaften Deutschlands, Frankreichs, des Vereinigten Königreichs usw.mit sich herunterziehen....
DieVolkswirtschaften Deutschlands und der Schweiz werden am meisten leiden , weilsie die Krisenländer am meisten finanzieren .))
Das Einzige, was ich mit Ihnen teile, ist, dass es eine ZWEITE Welle der Krise geben wird!!!
Und nicht, weil ich die Bedeutung Ihrer Zeichnungen verstehe oder diejenigen verstehe, die ihre Zeichnungen anders als Sie zeichnen. Die Welt steht auf mehr globalen Prinzipien als auf der Wellen-/Fundamentalanalyse (ich bin keineswegs gegen eine der beiden Analysen...). Das derzeitige globale Finanzsystem ist auf die "schiefen Interessen" eines engen Personenkreises ausgerichtet, und derzeit stehen sich die verschiedenen Finanzgruppen gegenüber. Wie bei jedem anderen Prozess im Finanzwesen gibt es auch hier den Begriff der Sättigung: Es spielt keine Rolle, ob man 10 Billionen Dollar hat oder ob man sie zieht, ob man eine Atombombe oder 1000 Atombomben hat. Wenn Sie 10 Billionen Dollar an Respekt wollen und nicht so viel bekommen, dann VERTRAUEN Sie darauf. Aber auch mit dem bestehenden System werden Sie nicht "das richtige Maß an Respekt" bekommen, also müssen Sie das bestehende System aufbrechen.
Warum kaufen die Banken aktiv Gold? Warum ist der Goldpreis so stark gestiegen? - (Das Ergebnis der Nachfrage). Aber wozu die Nachfrage? Zeigen Sie mir jemanden, der behauptet, dass der Goldpreis heute "nicht spekulativ" ist (um einen weit verbreiteten Begriff zu verwenden)? - Viele Menschen gehen also ein Risiko ein, wenn sich der Preis rückläufig entwickelt. Sind die Banken dumm???
Und wenn wir ein neues Finanzsystem aufbauen, muss es an etwas "gekoppelt" sein!!! Und ein besserer Anker als Gold (in Ermangelung eines Beweises für die Existenz des Steins der Weisen) wurde noch nicht erfunden. Und dann spielt es keine Rolle mehr, wie viel das Gold in "alten Beutescheinen" wert war... ;)
Nun, wenn es eine zweite Welle gibt, wird sie die Ursache wegfegen, die sie geschaffen hat - den US-Dollar!
Und was wird dann die Parität sein (egal wie schlecht es für den Euro selbst ist...?) :)
 
LeoV:


Ich möchte Sie daran erinnern, dass es ursprünglich darum ging, dass Öl theoretisch nicht unter seinen Selbstkostenpreis fallen kann. Es gab keine Bedingungen dafür, was ich tun würde, wenn ich zum Beispiel der Eigentümer eines Schuhgiganten wäre. Das ist ein Thema für eine andere Diskussion....

Öl und Schuhe sind unterschiedliche Dinge, das stimmt. Nicht bereit, über Öl zu sprechen, was Schuhe impliziert ))))

Schon jetzt sind wir so tief in die Derbys hineingeraten, dass es unmöglich ist, eine Diskussion im Forum zu führen - das Gespräch gleicht einem "was wäre gewesen, wenn es so gewesen wäre". Es ist schwer, eine Debatte in dieser Richtung zu führen, denn Sie gehen von einer Sache aus, ich von einer anderen, und niroba von einer anderen. Die Fantasie kennt keine Grenzen....))

Und ich hatte den Eindruck, dass es in der ursprünglichen Diskussion um "die zweite Welle der Weltwirtschaftskrise" ging, und Öl wurde als einer der Rohstoffe innerhalb eben dieser Wirtschaft erwähnt... ;)
 
TarasBY:
Das Einzige, was ich mit Ihnen teile, ist, dass es eine ZWEITE Welle der Krise geben wird!
Und nicht, weil ich die Bedeutung Ihrer Zeichnungen verstehe oder diejenigen verstehe, die ihre Zeichnungen anders als Sie zeichnen. Die Welt steht auf mehr globalen Prinzipien als auf der Wellen-/Fundamentalanalyse (ich bin keineswegs gegen eine der beiden Analysen...). Das derzeitige globale Finanzsystem ist auf die "schiefen Interessen" eines engen Kreises von Menschen ausgerichtet, und wir haben derzeit einen Antagonismus zwischen verschiedenen Finanzgruppen. Wie in jedem anderen Prozess gibt es auch im Finanzwesen den Begriff der Sättigung: Es spielt keine Rolle, ob man 10 Billionen Dollar hat oder ob man sie zieht, ob man eine Atombombe oder 1000 Atombomben hat. Wenn Sie 10 Billionen Dollar an Respekt wollen und nicht so viel bekommen, dann VERTRAUEN Sie darauf. Aber auch mit dem bestehenden System werden Sie nicht "das richtige Maß an Respekt" bekommen, also müssen Sie das bestehende System aufbrechen.
Warum kaufen die Banken aktiv Gold? Warum ist der Goldpreis so stark gestiegen? - (Das Ergebnis der Nachfrage). Aber wozu die Nachfrage? Zeigen Sie mir jemanden, der behauptet, dass der Goldpreis heute "nicht spekulativ" ist (um einen weit verbreiteten Begriff zu verwenden)? - Viele Menschen gehen also ein Risiko ein, wenn sich der Preis rückläufig entwickelt. Sind die Banken dumm???
Und wenn wir ein neues Finanzsystem aufbauen, muss es an etwas "gekoppelt" sein!!! Und ein besserer Anker als Gold (in Ermangelung eines Beweises für die Existenz des Steins der Weisen) wurde noch nicht erfunden. Und dann spielt es keine Rolle mehr, wie viel das Gold in "alten Beutescheinen" wert war... ;)
Nun, wenn es eine zweite Welle gibt, wird sie die Ursache wegfegen, die sie geschaffen hat - den US-Dollar!
Und was wird dann die Parität sein (egal wie schlecht es für den Euro selbst ist...?) :)


Ich stimme zu: Um Respekt für 10 Billionen zu bekommen, braucht man Vertrauen, d.h. man muss zuerst alte Schulden begleichen.

Und wenn man die Wachstumsrate der amerikanischen Staatsverschuldung http://www.usdebtclock.org/ betrachtet, haben die USA keine Chance...

Im Allgemeinen sollte man im Rahmen seiner Möglichkeiten leben und nur so viel ausgeben, wie man einnimmt, alle Kriege mit Schulden zu führen ist natürlich...... im Allgemeinen finde ich keine angemessenen Worte ))

Wenn Sie mehr ausgeben als Sie einnehmen, müssen Sie früher oder später die Probleme lösen, wie das Sprichwort sagt: "Der Letzte, der geht, ist .....".

Es sieht so aus, als würden Bernanke und Abama für Bush und Alan Greenspin den Kopf hinhalten.