Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 129

 

Das geplante Ziel wurde erreicht. Heute ist eine Umkehr oder eine Korrektur und eine Fortsetzung des Rückgangs gemäß der zweiten Option möglich. Beide Varianten sind nach wie vor in Kraft.

Mit freundlichen Grüßen , Alexander.

 

Ich habe das Muster ausgearbeitet.

24.04. Erwarte Tief, vorzugsweise bei ~1,2930 und eine Umkehr.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 
Avva:

Ich habe das Muster ausgearbeitet.

24.04. Erwarte Tief, vorzugsweise bei ~1,2930 und eine Umkehr.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander.




Verehrter Alexander, könnten Sie bitte mehr von Ihren Ansichten hier veröffentlichen?
Sehr interessant. Vielen Dank.
 
Interessanter Ansatz für den Handel mit Gann, danke für das Buch und den Link. Ich interessiere mich für diese Methode, ich sammle Informationen, ich habe Webinare über Gann mit ffs und fx gesehen, sehr interessantes Material.
 
andreika:


verehrter Alexander, bitte posten Sie hier mehr von Ihren Meinungen.
Sehr interessant. Vielen Dank im Voraus.

Hier, bitte sehr.))

Es entstand die interessante Idee, zwei Referenzzeitpunkte zu vergleichen: 25.07.12 und 20.05.13.
Ab diesen Daten begann das Wachstum, das am 3. Tag endete, dann gab es eine Korrektur, die am 7. Dann der erneute Anstieg, der am 11. Tag endete. Bereits drei Termine sind zusammengefallen. Nach den verbleibenden Daten zu urteilen, sollten wir jetzt eine Korrektur an diesen Tagen erwarten, die am 19. Tag ab dem berechneten Datum enden sollte. Dies wäre am 13.06. der Fall, was ein Tiefpunkt im Gann-Quadrat 9 wäre. Das Wachstum wird bis zum 21. Tag zunehmen, bis zum 31. Tag korrigiert und sollte am 39. Tag (11.07.2013) enden. Auf dem Wochenchart durch das Quadrat 9 Gann erwarte ich eine Umkehrung Datum 17.07. In diesem Zeitraum sollte es eine scharfe Umkehrung der Euro nach unten sein.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Wir werden diese Option in den nächsten Tagen ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Heute ist es wie erwartet niedrig, obwohl ich es mir anders gewünscht hätte, aber.... Jetzt gibt es einen Ausbruch bis 17.06 (21 Tage vom 20.05.), um zur Korrektur für 10 Tage (31 Tage vom 20.05.) zu gehen. Das Unterschreiten des Niveaus von ~ 1,3260 hebt das weitere Wachstum auf.

Mit freundlichen Grüßen , Alexander.

 

Es ist an der Zeit, eine Korrektur vorzunehmen. Heute oder morgen werden wir sehen. Der Widerstand bei ~1,3340 hält den Kurs vorerst aufrecht (das nächste Niveau liegt bei ~1,3450) und ~1,3120 wird als Unterstützung dienen, falls der Kurs eine Korrektur erfährt. Zweites Ziel ~1,2920. Ich warte auf das Datum 28.06. und der Preis wird zeigen, wo er sein wird.

Mit freundlichen Grüßen , Alexander.


 

Die Erweiterung scheint verschwunden zu sein. Die blaue Ecke hat den Preis gehalten. Das Ziel ist 1,3520 Fibo. Im Gann-Quadrat 9 liegt das erste Ziel bei 1,3450 (90 Grad von 1,3340), das zweite Ziel bei 1,3580 (180 Grad von 1,3340). Aber die Haltestellen sind nahe oder in b/c.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Die fehlenden Zahlen wurden der alten Zeichnung hinzugefügt. Bis zum Ende des Monats wird es wohl noch eine holprige Fahrt werden. Und dann ein weiterer Strich zum 05.07 - 08.07.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.