Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 136

 
Maxim Kuznetsov:


aber leider ist es nicht automatisiert :-)

Schauen Sie sich die Artikel von Dmitriy Fedoseyev an, es gibt einen einzigartigen Divergenzindikator

 
Fast235:
Dumme Dreiecke, es ist beängstigend, wenn es funktioniert hätte.

Es funktioniert immer, es ist einfache Geometrie.

 
Bogard_11:

Es funktioniert immer, es ist einfache Geometrie.

Wenn man genau hinsieht, fällt es nicht auf.

Dass die Zahlen eine Rolle spielen, daran habe ich keinen Zweifel.

 
Fast235:

wenn man genau hinsieht, fällt es nicht auf

Dass die Zahlen eine Rolle spielen, bezweifle ich nicht.

Man sieht nur eine Menge Winkel und Dreiecke. Sie müssen trotzdem wissen, wie die Box funktioniert. Ich habe das Handbuch nicht im Internet gesehen.
Aber es ist ein universeller Preis- und Zeitrechner.

Und das ist noch nicht alles, was die Box zu bieten hat.

 
Bogard_11:

Man sieht nur eine Menge Winkel und Dreiecke. Sie müssen trotzdem wissen, wie die Box funktioniert. Ich habe im Internet keine Gebrauchsanweisung gesehen.
Ansonsten ist es ein universeller Preis- und Zeitrechner.

Und das ist noch nicht alles, was die Box zu bieten hat.

Um ehrlich zu sein, ist es ein Kinderspiel. Als ob man einen Haufen Ecken wirft und damit Fische fängt... Er vermittelt keine Struktur in der Preisbewegung...
 
Yevhenii Levchenko:
Um ehrlich zu sein, ist es ein Kinderspiel. Es ist dasselbe, wie wenn man viele Ecken wirft und dabei Fische fängt. Er vermittelt keine Struktur in der Preisbewegung...

Aha... Das ist nicht der Fall, es sei denn, Sie verstehen das allgemeine Prinzip, wie Preis und Zeit in einem einfachen Diagramm mit zwei X- und Y-Koordinaten geometrisch miteinander verbunden sind. Wie oben geschrieben, handelt es sich bei der Box um Gunns drei Quadrate, 54, 90 und 144. Aber es hatte statische Muster, in diesem Zeitalter kann man ein dynamisches Muster verwenden. Sie müssen nur Schritt für Schritt Pips und Balken nachbilden.
Und wie bereits weiter oben geschrieben, finden Sie nirgendwo eine Anleitung, wie Sie diese Box nutzen können, um das Ende eines Zuges oder das Ende einer Korrektur zu erfassen.

Man sieht nur ein Sammelsurium von Linien (Ecken) und muss nur zu bestimmten Zeiten auf bestimmte Ecken schauen, das ist alles.

 
Yevhenii Levchenko:
Um ehrlich zu sein, ist es ein Kinderspiel. Als würde man einen Haufen Angeln auswerfen und damit Fische fangen... Er vermittelt keine Struktur in der Preisbewegung...

Lassen Sie uns das Experiment fortsetzen... Allein durch die Ecken ist es logischerweise klar, von welcher Ecke aus sich der Rückprall bewegt hat, um welchen Winkel sich der Trend bewegt hat. Die Kästchenzahlen sind natürlich versteckt, aber auch hier gibt es eine klare mathematische Logik. Nichts ist nur eine Spielerei.
P.S. - Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit diesem Werkzeug auch die Proportionen von Preis und Zeitpunkt der Umkehrung oder des Trends erklären könnte ... Nun, ich weiß, wer das kann, und zwar cooler als ich, aber ich spreche nicht vom Guru der Gann-Methoden.

 
Bogard_11:

Lassen Sie uns das Experiment fortsetzen... Allein durch die Ecken ist es logischerweise klar, von welcher Ecke aus sich der Rückprall bewegt hat, um welchen Winkel sich der Trend bewegt hat. Die Kästchenzahlen sind natürlich versteckt, aber auch hier gibt es eine klare mathematische Logik. Nichts ist nur eine Spielerei.
P.S. - Ich habe noch nie jemanden gesehen, der auch dieses Werkzeug verwenden könnte, um die Proportionen von Preis und Zeit der Umkehr oder Trend zu erklären ... Nun, ich weiß, wer kann, und cooler als ich, aber ich meine nicht die methodische Guru Gann.

Was ist nun zu tun? Kaufen oder verkaufen?

 
Evgeny Belyaev:

Und was machen wir jetzt? Kaufen oder verkaufen?

Wie unten. Wir müssen auf das nächste Bild warten.)

 
ein Bild ohne Haftbefehle ist wie eine Hochzeit ohne Musik