Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 123

 
Avva:

Ja, auch im Rahmen der Vorhersage. Ungefähres Abwärtsziel ~ 1,2300 - 1,2280.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Der Fall ist klar, aber was ist der Aufstieg?
 
gregg:
Der Fall ist klar, aber der Aufstieg zu was?
~ 1.2940-50
 




Avva:

~ 1.2940-50

...sintflutartiger Regen.

schaute aus dem Fenster "immer noch sonnig und kein Niederschlag"

 
Alexander, warum hast du aufgehört, Vorhersagen zu veröffentlichen?
 
Leute, wie fängt man an, die Techniken von V. Gunn zu lernen? Es gibt so viele Informationen, dass man lange braucht, um sie alle durchzugehen =(((
 
arslazko:
Leute, wo soll man anfangen, die Techniken von V. Gunn zu lernen, es gibt so viele Informationen, dass man lange braucht, um sie alle durchzuarbeiten =(((
Beginnen Sie mit seiner Biographie. Beginnen Sie mit der Lektüre am Ende.
 
gregg:
Alexander, warum hast du aufgehört, Vorhersagen zu machen?

Nach meinen Berechnungen ist das entscheidende Datum der 21.09. Ich hatte erwartet, dass es an diesem Tag ein Tief sein würde, aber jetzt wird es höchstwahrscheinlich ein Hoch sein, wie es auch an den anderen Tagen war. Nach der aktuellen Tiefbewegung zu urteilen, handelt es sich eher um eine Korrektur als um einen Impuls, so dass wir wieder nach oben gehen werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Der Autor hat Recht, wenn er keine Vorhersagen mehr macht. Es hat keinen Sinn, die Leichtgläubigen zu täuschen. Sie werden auch ohne diese Pseudovorhersagen verlieren.
 
arslazko:
Leute, sagt mir, wo ich anfangen kann, die Techniken von W. Gunn zu lernen, es gibt eine Menge Informationen, und all das zu durchforsten erfordert viel Zeit =(((
Es gibt ein Buch in russischer Sprache:James Hyerczyk.Modell, Preis & Zeit.Anwendung der Gann-Theorie in Handelssystemen.Moskau. "IK Analitika" 2000.Es ist möglich, zu beginnen.Berücksichtigen Sie, dass das System der Gann Multilevel und Sie müssen mit den ersten Ebenen, nicht die letzte zu starten.Wenn Sie anhand des Buches verstehen, wie man Trendindikatoren konstruiert(z. B. Wochen- und Tagesindikatoren), werden Sie beginnen zu verstehen, was Gann gelehrt hat, und Sie werden in der Lage sein, den Markt nach Gann zu betreten und zu verlassen, und zwar nur auf der Grundlage Ihrer Trendindikatoren. Sie sollten nur dann mit Squares 9, Gannzill und anderen Tools beginnen, wenn Sie ein fortgeschrittenes Verständnis der Ideen von Gann haben.
 
Hier kommt der 21., wohin gehen wir heute? Abwärts oder aufwärts?