Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 132

 

~1,37 ist das Niveau, das die weitere Richtung ändern kann. Eine Korrektur nach oben und ein Unterschreiten dieses Niveaus sowie ein Durchbrechen der Unterstützungslinie verändern das Gesamtbild. Und in der Zwischenzeit wiederholen sich die Muster der Vergangenheit und es gibt keinen Grund, die Meinung zu ändern.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

~1,37 ist das Niveau, das die weitere Richtung ändern kann. Eine Korrektur nach oben und ein Unterschreiten dieses Niveaus sowie ein Durchbrechen der Unterstützungslinie verändern das Gesamtbild. Und in der Zwischenzeit wiederholen sich die Muster der Vergangenheit und es gibt keinen Grund, die Meinung zu ändern.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


Ist 1,42-irgendwas die dritte Welle im Bild?
Ich würde vermuten, dass das Hoch für den Referenzpunkt bei 1,4100 - 1,4150 liegen wird. Aber nicht 42. (Ich argumentiere nicht und ich behaupte nicht).
Was ich meine, ist, dass der Überhang von 1,3990 passieren sollte.

Ich kaufe jetzt ab 1,3713 und darunter und kaufe bei Pullbacks.
Ich danke Ihnen.

p.s. Für die Leser: Dies ist keine Anleitung zum Handeln. Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich öffnet oder nicht.
 
Im Moment gibt es keine kritischen Veränderungen im Trend. Eine Verletzung der Hauptoption wäre ein Zusammenbruch der Trendlinie (blaue Linie) und des Niveaus der Welle 4 (rote Schrift). Der Pullback von Welle-1 (weiße Schrift) war 76,4% Fibo. Wenn sogar der Aufschlag nicht korrekt ist, ist ein Pullback auf 50% und 38% Fibo-Levels möglich. Daher ist der Kauf vorzuziehen. Ich erwarte ein Tief am 02.06 +/- 1 Tag. Bei 493 oder 515 ist das Tageshoch vom 24.07.12. möglich. Höchstwahrscheinlich - 21.07.
In der zweiten Woche in Folge gewinnen die Betreiber an Länge. Der prozentuale Anteil ihrer Käufe an der Gesamtposition aller Käufe beträgt - 54, 51 %. Das letzte Mal wurde ein solcher Prozentsatz im Bericht vom 02.04.14 genannt. Daher hat der Kauf Priorität.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Die allgemeine Richtung ist dieselbe.

Bis zum 30.06. +/- 1-2 Tage möglicher Swing vom aktuellen Niveau auf 1,3780 und zurück.


Mit freundlichen Grüßen , Alexander.

 

Der Aufstieg geht weiter. Das nächste Zeitziel liegt bei 18,07. Das Kursziel beträgt 1,3800 - 1,3870.


Mit freundlichen Grüßen , Alexander.

 
Was halten Sie von der heutigen EURUSD-Marktsituation?
 
Weitgehend flach für die nächsten Tage (Monat).  
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.  
 

Keine großen Veränderungen. Eine gute Unterstützung war ~50% Fibo vom Anstieg. Jetzt warten wir auf ein Top entweder am 19.08 (536 Tage auf Q9) oder am 01.09 (97 Tage Zyklus). Je höher der Preis sein wird, desto unwahrscheinlicher wird es sein, das Tief zu aktualisieren, das ich am 25.09. (483 Tag auf Q9) und das Zwischenhoch am 26.08. erwarte. Vielleicht wird dieser Prozentsatz Ende September genauso hoch sein wie am 24.07.12, dann wird der Endspurt beginnen. Und die Zeit wird zeigen, auf welcher Ebene die Bewegung beginnen wird.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Ich werde einige Anpassungen vornehmen. Ich warte immer noch auf Wachstum, aber am 19.08. ist die Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu erreichen, gering, so dass der nächste Termin der 22.09. +/- 1-2 Tage sein wird. Über die Kursziele kann ich noch nichts Genaues sagen, aber es ist möglich, dass es zu einem Überhang kommt. Wenn es zu einem Anstieg oder sogar zu einem Überschreiten kommt, wird das eine interessante Sache sein. Welle[1] dauerte 136 Tage, Welle[3] dauerte 215 Tage. Und wenn die Welle [5] bis zum 22.09. andauert, beträgt die Dauer dieser Welle - 33 Tage. Wenn wir das Quadrat 9 betrachten, sehen wir, dass 33, 136 und 215 auf der gleichen Diagonale liegen. Sollte es keine Erhöhung geben, wird das Pendeln wahrscheinlich bis zum 25.09. fortgesetzt, und wir werden weiter darüber nachdenken.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Solange noch Zeit ist, kann eine weitere Variante mit der Welle[b] in Betracht gezogen werden, die die Form einer unregelmäßigen Ebene hat, mit dem Ziel - 1,3038 in Welle c (a = c). Jetzt sollte es eine Korrektur bis in den Bereich von ~ 1,3400 geben, und dann einen erneuten Rückgang. Diese ganze Bewegung, die am 08.05. begann, dürfte im Bereich von 14 bis 25.09. enden. Wahrscheinlich eher bei 25.09.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander.