Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 131

 

Bis Anfang nächsten Monats dürfte die Korrektur, die bereits seit Ende Oktober letzten Jahres andauert, anhalten. Die Zeit wird zeigen, wo der Preis liegen wird. Und dann ein weiterer Spurt, auf den ich nicht mehr warten will.

Obwohl sich das Muster aus der Vergangenheit jetzt wiederholt, gehen wir jetzt zu 9 und dann zu 10.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Es wäre interessant zu wissen, wann die 9. Zu welchem Preis. 1,3915 und runter auf 10. Oder doch noch rauf auf 4200 (zum Beispiel).

Keine solchen detaillierten Zeichnungen?

Danke!

 
tuma88:

Es wäre interessant zu wissen, wann die 9. Zu welchem Preis. 1,3915 und runter auf 10. Oder doch noch rauf auf 4200 (zum Beispiel).

Keine solchen detaillierten Zeichnungen?

Danke!


Ende des Jahres und ein möglicher Stand von ~ 1,44.
 

Das Modell, das jetzt in Betrieb ist, verläuft bisher nach Plan. Bei näherer Betrachtung dieses Modells fand ich jedoch wiederkehrende Muster in kleineren Abständen. Ich habe sie hervorgehoben und nummeriert. Vielleicht wird der 24.03.14 um 19.00 Uhr (mein Terminal) Umkehrung sein, wie es am 26.12.13 war. (Ich habe sie blau hervorgehoben). Das allgemeine Ziel ist die untere Begrenzung des Korridors, aber die Zeit wird zeigen, wo der Preis sein wird.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Der Fokus ist weg, wir warten auf die nächsten.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Was die Zeit anbelangt, hat sich nichts geändert. Der Mindestkurs von liegt bei 1,3650 und der Höchstkurs bei 1,3550.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

Was die Zeit anbelangt, hat sich nichts geändert. Der Mindestkurs von liegt bei 1,3650 und der Höchstkurs bei 1,3550.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Es wird sehr cool.

Der Durchschnitt zwischen ihnen liegt bei 3600. Aber da der Preis auf dem Höchststand ist, wird er nicht auf 3600 steigen, sondern irgendwo zwischen 3600 und 3650 umkehren.

Angenommen.


Danke!

 

Nach meinen alten Berechnungen sollte die Umkehrung am 19.04. um 18 Uhr erfolgen, aber dieses Datum fiel auf ein Wochenende. Das bedeutet natürlich nicht, dass es keine Aufwärtsbewegung geben wird (mit einem Kreis markiert), aber die Zeit wird zeigen, wie viele Punkte es dauern wird.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Das Datum des 19.04. wurde herausgearbeitet. Vor uns liegt das Umkehrdatum vom 28.04. und 05.05. als Ziellinie eines mehrmonatigen Flats. Die ungefähren Ziele wurden aufgezeigt, die Zeit wird zeigen, auf welchem Niveau sich der Preis befinden wird.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Höchstwahrscheinlich zeichnete der Markt das "flache" Muster in der 4. Welle und diese Korrektur endete am 04.04.


Bei können wir unter Berücksichtigung der Muster der vergangenen Jahre davon ausgehen, dass sich das Wachstum bis zum 26.05. fortsetzen wird, dann wird es eine Konsolidierung bis etwa August geben und einen starken Anstieg bis Ende November.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander.