Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 36

 

Ok, machen wir die Probe aufs Exempel: EUR-GBP-Paar !!! Levels + DATES NUMBER 23.06.11 - Vorhersage am 24.06.11

Paar sollte mindestens 50 Pips durch diese Vorhersage + Ebenen fallen - in der Tat die 24. Nacht und der Preis über dem Niveau können Sie betrachten, dass die Vorhersage wahr wurde!

Aber verdammt, wenn er fällt, sagen wir mal, er funktioniert und das war's. )

Prognose - Durchbrechen des Niveaus und Rückgang um 40 - 50 Punkte bis zur Mitte des unteren Niveaus beim Tiefststand am 24.

Mein Problem ist, dass ich alle gewinnbringenden Methoden kenne - aber mein Kopf ist faul und leer - ich möchte etwas Großes machen, aber am Ende halte ich mich nicht an die Regeln!

Das Hauptproblem ist = Psychologie - warte 2 Tage - man kann vor Langeweile sterben - auf der anderen Seite, wenn es funktioniert - entweder wir verwenden es nicht richtig oder einige andere chaotische Scheiße in diesem Markt ! auch dieses Wochenende verdirbt die Vorhersage Ordnung -.

 
+ Wenn es so genau war, warum hat Gunn dann Astrologie und anderen intergalaktischen Blödsinn studiert, um Vorhersagen zu treffen? Ja, das stimmt - aber mit diesem Wissen hätte man den gesamten Aktienmarkt kaufen können, wenn man solche jahreszeitlichen Schwankungen kennt.
 

Es ist sinnlos. Es ist alles sinnlos. Wer produziert Endorphine aus was. Darf ich urteilen?

===
Ja, Serotonin ist in Schokolade und Bananen enthalten. Probieren Sie es aus!

 
Svinozavr:

Es ist sinnlos. Es ist alles sinnlos. Wer produziert Endorphine aus was. Darf ich urteilen?

===
Ja, Serotonin ist in Schokolade und Bananen enthalten. Probieren Sie es aus!

Ich empfehle Ihnen, Ihr kuim für Gewinn zu versuchen - glauben Sie, dass es mehr Ergebnisse geben wird?
 
Mixon777:
Ich schlage vor, du versuchst es mit deinem Schwanz - glaubst du, dass du mehr Ergebnisse erzielen wirst?

Ja... Wurden Sie als Kind nicht gegen die Wand geschlagen, wenn Sie gepinkelt haben?

===

Süße Kindheitserinnerungen...

Schade.

====

Mutmaßliche Umstände. Vielleicht wurden Sie sofort fallen gelassen - Sie erinnern sich nicht daran - aber es ist spürbar...

Was hat Freud über Geburtstraumata gesagt? Nun ja, es ist einfacher als das - ein nicht verzweigtes Gehirn, logische Instinkte...

Nichts für ungut, aber du bist... Sagen wir einfach, Sie sind nicht auf dem Laufenden...)))

 
Mixon777:
+ Wenn es perfekt funktionieren würde, warum hat Gunn dann Astrologie und anderen intergalaktischen Mist studiert, um Vorhersagen zu treffen? Ja, das stimmt - aber mit diesem Wissen hätte man den gesamten Aktienmarkt kaufen können, wenn man die Schwankungen zwischen den Jahreszeiten gekannt hätte

Was genau hat also funktioniert? Wie stellen Sie sich das vor, was Gunn gemeint hat? Warum hat er Astrologie studiert? Gesetz der Schwingung f*cking )))) Stellen Sie sich vor, Sie sind der Preis und der Moderator ist der Planet, der Sie beeinflusst. )))

Svinozavr, du bist Feuer und Flamme )))))

 

Und so 2 Vorhersagen, die sich für mich bewahrheitet haben - ich habe gestern gepostet - Glaubenstest bestanden - fasse zusammen - 24. ist niedrig - warte entweder auf die Mitte der unteren Ebene oder die untere Ebene

Und auch die EUR-GBP-Vorhersage, die ich gemacht habe! ) Zusammenbruch des Levels + Rückgang von - 40 - 50 Pips AWESOM!

Svinozavr

Ich bin eine Person, die in diesem Markt verdient - und ich werde mein Bestes tun, um meine Gewinne in alle Richtungen zu erhöhen - drehen Sie einen Stein in jeder Methode, entdecken Sie meine Muster - und glauben Sie mir - wenn die Katze den Schwanz - wird große Prognosen und Gewinne bringen, dann ist das, was ich tun werde

 

Euro Yen + Niveaus !

Audi quid by eye der Preis ist 90% in Stufen

 

Aber das Auffälligste ist, dass die Winkel - der Fächer, den ich vor 3 - 4 Tagen auf den Niveaus gezeichnet habe, ist immer noch in Aktion für USD JPY - die Fakten sagen, dass es überall funktioniert, wenn man das richtige Niveau findet und die Winkel nach oben zeichnet - dann wird es genaue Vorhersagen + Daten geben, die alle zu unseren Gunsten sind

Punkt-zu-Punkt-Durchbruch des Niveaus - und auf GBP CAD !!! kam der Preis Punkt-zu-Punkt zum Endziel ))

 

Auf EUR GBP das Geheimnis ist, dass das ursprüngliche Niveau Preis war 8744 nehmen Sie die Zahl 744 und schauen Winkel - Umkehrung, die 180 Grad und 90 mögliche Punkte des Marktes Umkehrung ist

Nur 2 Punkte! 946 - и 916

Und nun öffnen Sie das Paar Euro-Pfund - und schauen Sie sich dieses Paar an - es ist wunderbar

Für diejenigen, die es nicht verstehen, addieren Sie 8 am Anfang und Sie haben 8946 und 8916 als Drehpunkte

Wenn Sie Preis + Zeit + Niveaus synchronisieren - dann ..................................

1909 erläuterte Gunn in einem Interview mit Ticker & Investment Digest die Grundlagen des von ihm entdeckten zyklischen Naturgesetzes, das die Aktienkursbewegungen bestimmt:
"Schwingungen sind grundlegend: Nichts ist von diesem Gesetz ausgenommen; es ist universell und daher auf jede Klasse von Phänomenen auf dem Globus anwendbar";
"Das Gesetz der Schwingungen ermöglicht es mir, die genauen Niveaus zu bestimmen, auf die Aktien- oder Rohstoffpreise in einem bestimmten Zeitraum steigen oder fallen können";

"Aktien sind wie Atome in Wirklichkeit Energiezentren und werden daher mathematisch gesteuert".