Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 18

 
vashad:


Respekt Misha, es ist eine Woche her, dass ich Gunn gelesen habe und das Staunen über die Harmonie der Zahlen als Ergebnis der Berechnung ist verblüffend und grenzt an Mystik!!! Betrachten wir nun die Ziele auf der Grundlage der Gann-Indikatoren:

Auf 5h:

Am 4h

und Woche:

Verwenden Sie diesen Indikator - es hilft viel - verstehen, welche Zyklus und wo der Preis geht -

Die Einstellungen für das erste Fenster oben sind Standard - das zweite unten wie hier 19 hoch - 21 niedrig - 23 hoch und 25 niedrig - 27 hoch =

all dies wurde von diesen 2 Indikatoren angezeigt - auf dem nackten Chart

Dateien:
gann.zip  3 kb
 
Mixon777:

Verwenden Sie diesen Indikator - es hilft viel - verstehen, welche Zyklus und wo der Preis geht -

Die Einstellungen für das erste Fenster oben sind Standard - das zweite unten wie hier 19 hoch - 21 niedrig - 23 hoch und 25 niedrig - 27 hoch =

all dies wird durch diese 2 Indikatoren - auf dem nackten Chart - angezeigt


Vielen Dank und nur eine Zyklusanalyse auf allen Rahmen sagt, wir sollten warten, bis das Wachstum zu arbeiten, bevor Sie verkaufen:

 
vashad:


Danke, und die Analyse der Zyklen über den gesamten Rahmen hinweg zeigt, dass wir mit dem Verkauf warten sollten, bis sich das Wachstum eingestellt hat:

Bitte senden Sie mir die Indikatoren - oder in einem Zip-Archiv und hier - vielen Dank
 
Mixon777:

Die Truthähne können in einem Fenster gestapelt werden... das wäre einfacher zu beobachten...

Dateien:
templates_1.zip  36 kb
 
Mixon777:
Schicken Sie mir die Indikatoren - oder in einem Zip-Archiv und hier - vielen Dank


 

Eduard9898 hat auf Seite 5 einen Edit von https://www.mql5.com/go?link=http://www.vibroforex1.narod.ru/index.html gegeben, wo es andere Gann Indikatoren gibt:

 

Danke für die Klarstellung.


Nach den neuen Zeichnungen zu urteilen, ist der Euro also noch nicht erschöpft und wird weiter steigen?

Ich bin schon durch die Zeichnungen verwirrt.

 

Euro-Dollar-Zyklen von niedrigen Tag 05.05.11 für den Sommer - ich denke, dies ist die endgültige Prognose auch auf AUD USD _EUR GBP - andere Paare haben ihre eigenen Vibes

EURUSD-Zyklen vom Tageshoch 19,05 für den Sommer


Zyklen vom 27.05

 
vashad:

Ich glaube, ich habe den Blinker angebracht, aber es hat nicht funktioniert!

Ok Danke! Sie sind gestärkt Karma in Form von einem großen Gewinn ) Glück ist auf Ihrer Seite )

Ich empfehle, alle Bilder der Vorhersage zu speichern, um sie später zu vergleichen.

 
Warum nehmen Sie so seltsame Daten wie 05,19,27? Können Sie den Preis und die Zeit für EUR berechnen?
 
Mixon777:

Euro-Dollar-Zyklen von niedrigen Tag 05.05.11 für den Sommer - ich denke, dies ist die endgültige Prognose auch auf AUD USD _EUR GBP - andere Paare haben ihre eigenen Vibes

EURUSD-Zyklen vom Tageshoch 19,05 für den Sommer


Zyklen vom 27.05


Ich kann nicht verstehen, warum die Vorhersage vom Tiefsttag 05.05.11 für den Sommer angegeben wird. Das Bemerkenswerte an diesem Datum ist, dass es nicht einmal ein Spitzenwert ist. Und 19.05 und 27.05 sind keine Spitzenwerte.