Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 15

 

Der Angelpunkt rückt näher. Wie Mixon777 sagt


Der Sinusindikator zeigt einen Punkt knapp unter der 360-Grad-Ebene an. Mögliche Umkehrung

 
nikat97:

Der Angelpunkt rückt näher. Wie Mixon777 sagt


Der Sinusindikator zeigt einen Punkt knapp unter der 360-Grad-Ebene an. Mögliche Umkehrung

Bitte erstellen Sie eine Prognose für den Euro.



Mixon777 : Berücksichtigen Sie das Wochenende? Denn nach dieser Zahl ist heute der 29.05. und ein freier Tag. Wirkt sich ein freier Tag irgendwie auf die Berechnung im Quadrat aus? Was ist damit zu tun? Diesen Umstand einfach ignorieren?


 
Arthur Piroschkow


>
 
tuma88:

Bitte geben Sie eine Vorhersage für die Euro ab.

Ungefähr das gleiche

Übrigens, alle Indikatoren sind in diesem Thread verfügbar und Sie können Ihre eigenen Prognosen erstellen

 
nikat97:

Ungefähr dasselbe.

Sie sagen also, dass die künftige Bewegung des Euro nach oben gehen wird und er nicht unter 1,4250 fallen wird und vermutlich bis 1,4500 gehen wird, und dort verstehe ich die Umkehrung?

 

Hier ist das letzte "Ausatmen" der euras auf dem Protokoll vom Freitag. Für meinen TS ist diese "Gabelung" ein Signal für eine lange und signifikante Aufwärtsbewegung der Kurse ))))

 
IgorM:

Sie sagen also, dass die künftige Bewegung des EUR nach oben gehen wird, wobei der EUR nicht unter 1,4250 fallen und vermutlich auf 1,4500 steigen wird, und dort verstehe ich die Umkehrung?

Zunächst einmal stelle ich keine Behauptungen auf.

Der Sinus-Indikator weist bereits auf den Pivot-Punkt hin, soweit ich diesen Indikator verstehe.

Und das Niveau von 1,44459 ist der Punkt einer möglichen Umkehrung nach dem Gann-Quadrat. Der Zeitpunkt ist Ende Mai/Anfang Juni

 


Mixon777 Berücksichtigen Sie auch die Wochenenden? Denn nach dieser Zahl ist heute der 29.05. und ein freier Tag. Wirkt sich ein freier Tag irgendwie auf die Berechnung im Quadrat aus? was ist damit zu tun? Diesen Umstand einfach ignorieren?


Am 19. war der EUR am höchsten und am 21. am niedrigsten - aber der 21. ist ein Wochenende und am 23. stürzte er um 150 Punkte ab.

Es gibt nur Erfahrung und Beobachtung und Taktik - verkaufe nicht bis zum Höchststand - kaufe nicht bis zum Tiefstand

Bis zum Höchststand geht der Preis aktiv, 80-70 Punkte pro Tag - dann, wenn der Höchststand erreicht ist, trifft der Preis die Wahl, entweder zu sinken oder flach zu gehen

Aber häufige Fall ist, wenn Tiefpunkt, oder vor dem Tiefpunkt - Preis steigt - und fällt dann stark auf den Tiefpunkt - Beispiel 25. Datum vor diesem 24. gab es ein Mini-Hoch

Auch passiert, wenn der Tiefpunkt und der Preis ist langsam schleichende bis - dies ist ein Signal, dass nach dem Tiefpunkt wird es ein Break-up 100-150 Pips in einem Tag

Beispiel GBPUSD - als der Kurs am 25. niedrig war, aber nicht fiel, konnten Sie einen niedrigen Tag auf dem Spike kaufen und am nächsten Tag Gewinne erzielen

Am wichtigsten ist, dass ich selbst nicht verstehe, wie es funktioniert - vielleicht ist es höhere Mathematik - oder Numerologie - aber es funktioniert, und zwar sehr deutlich

 

HIER IST EIN LEITFADEN FÜR EINSTEIGER, WIE MAN MIT DATEN AUF DEM MARKT ARBEITET



 
Vielleicht steht es irgendwo geschrieben, aber der Thread ist unübersichtlich geworden(((( wie kann das Programm verstehen, dass ich eine EUR-Prognose oder Silber anschaue, gibt es eine Option zur Eingabe der Währung?