Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 4

 
Nun, war die Vorhersage richtig?
 
progma137:
Nun, war die Vorhersage richtig?

Sehen Sie sich den von mir geposteten Screenshot an.

Ich weiß noch nicht, was los ist (ich bin dabei, es zu lernen)

 
satop:

Wofür sind die Planeten da, die Winkel zwischen ihnen, ihre Position in den Häusern?

Mit anderen Worten: Wozu brauchen wir sonst ein Horoskop?

Planeten wirken als Filter...
Im Horoskop wird es so aussehen: Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars...
dann plotten oder berechnen Sie die Tiefpunktspitzen nach kv9... plotten Sie auf dem Diagramm... und schauen Sie sich alles zusammen an...
Schlussfolgerungen ziehen... nach Quadrat 9 - im Prinzip ist es egal, welcher Algorithmus
Suche nach den Tiefpunktspitzen - die Hauptsache ist, dass sie sich wiederholen (fixiert) und wir sie in der Historie testen
mit einem bestimmten Schritt... es ist kein einfaches Thema und man kann es nicht in ein paar Tagen machen...
Ich habe mir das Quadrat 9 vor langer Zeit auf der m5 oder m15 angesehen, ich weiß es nicht mehr... es hat mich nicht beeindruckt (aber es war nur ein Quadrat
Ich meine, es kann manchmal treffen, aber es fügt eine Menge Unordnung auf den Handel... Ich habe es nicht auf higherframes tun...

obwohl ich sehe, dass die Leute mit Ganzila anscheinend damit handeln...

 

Wenn es den Leuten nichts ausmacht, werde ich diesen Thread benutzen. Ich schlage vor, die Strategie der Arbeit auf dem Markt mit diesem Skript zu diskutieren. Wer kam zu welchen Schlussfolgerungen (bezüglich der Strategie)? Falls erforderlich, werden wir das Drehbuch gemeinsam verfeinern.


 

Das Niveau hat sich bewährt. Es ist jedoch kein Indikator.


 

Ich entschuldige mich natürlich für die Überschwemmung, aber ich denke, es ist relevant für den Subtext zu überprüfen Freitag, den 13., St. Johannes der Täufer, sowie die Verschiebung des alten Kalenders Stil zwei Wochen zurück - in einem Wort, eine Menge Arbeit, ach ja, der goldene Schnitt Regeln und die ägyptischen Pyramiden, auch ich denke, Astronomen sind die reichsten Menschen im Universum ;)

ZS: zum Thema Sabotage - wenn Sie den Wunsch haben, die Realitäten kennen zu lernen, eine Analyse über Jahrzehnte und Quartale zu machen, werde ich nicht die Zeit und Lust dazu finden, aber ich sage ganz offen - es gibt viel Gutes. Viel Glück!

 
IgorM:

Ich entschuldige mich natürlich für die Überschwemmung, aber ich denke, es ist relevant für den Subtext zu überprüfen Freitag, den 13., St. Johannes der Täufer, sowie die Verschiebung des alten Kalenders Stil zwei Wochen zurück - in einem Wort, eine Menge Arbeit, ach ja, der goldene Schnitt Regeln und die ägyptischen Pyramiden, auch ich denke, Astronomen sind die reichsten Menschen im Universum ;)

ZS: über Sabotage - wenn Sie den Wunsch haben, die Realitäten zu studieren, ein Jahrzehnt und ein Quartal zu analysieren, werde ich nicht die Zeit und Lust finden, aber ich werde offen sagen - es gibt eine Menge Gutes. Viel Glück!

Zu spät. http://top.rbc.ru/wildworld/29/03/2011/567882.shtml
 
IgorM:

Ich entschuldige mich natürlich für die Überschwemmung, aber ich denke, es ist relevant für den Subtext zu überprüfen Freitag, den 13., St. Johannes der Täufer, sowie die Verschiebung des alten Kalenders Stil zwei Wochen zurück - in einem Wort, eine Menge Arbeit, ach ja, der goldene Schnitt Regeln und die ägyptischen Pyramiden, auch ich denke, Astronomen sind die reichsten Menschen im Universum ;)

ZS: zum Thema Sabotage - wenn Sie den Wunsch haben, die Realitäten zu studieren, eine Analyse über Jahrzehnte und Quartale zu machen, werde ich nicht die Zeit und den Wunsch finden, aber ich werde offen sagen - es gibt eine ganze Menge. Viel Glück!

Das stimmt, Jahrzehnte und Quartale regieren...
 

Herzlichen Dank!

Das Wichtigste ist, dass alles kurz und bündig ist.

 
und wo wird diese Art von nuklearem Gras verkauft?...