Neue Trends in der technischen Analyse. - Seite 13

 

die Frequenz ist eher ein Unterschied zwischen High und Low... alles andere hängt von dem Zeitrahmen.... ab, der von Natur aus falsch ist...

(bzw. High und Low zwischen benachbarten Werten, was leider wieder zeitabhängig ist...:-(((

 
Ich kann immer noch nicht herausfinden, wie ich meine Formel in ein Nicht-Tick-Diagramm quetschen kann...
 
khorosh:

Oder Sie nehmen einen öffentlich verfügbaren Indikator, der keine geheimnisvollen Quantenfrequenzen verwendet, und erhalten diese Gleichgewichtskurve für den Zeitraum vom 08.08.08 bis heute.




Das kann man auf verschiedene Weise tun

 
barli:


Nun, es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun

Sie haben einen Mittelwert bildenden Martin. Ich denke, dass man solche Ergebnisse nur innerhalb eines kurzen Zeitraums erzielen kann. Bei einem Abstand von 1 Jahr oder mehr werden Sie wahrscheinlich Geld verlieren.
 
barli:


Nun, es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun.

Sie haben das falsche Thema.

Martingale mit einer Lot-Spanne von 0,10 bis 12,80 über einen Zeitraum von zwei Wochen ist kein neuer Trend in der TA.

..............

zu khorosh Yuri, nimm nicht den Zweig in die Dunkelheit von martingale

 
Sie sind durcheinander mit Frequenzen )))), was ist Frequenz 257? wie kann ich es in meinem Metatrader berühren? =)
 
lasso:

zu khorosh Yuri, nimm nicht den Zweig in die Dunkelheit von Martingale

Ich habe den Experten von barli nur leicht kritisiert, wie Sie auch .)))
 
khorosh:
Ich habe den Barli-Experten wie Sie nur leicht kritisiert .)))


Dann verstehe ich den Sinn Ihrer Anfrage nicht...

khorosh:

Und ohne irgendwelche schlauen und geheimnisvollen Quantenfrequenzen kann man einen öffentlich zugänglichen Indikator nehmen und eine solche Bilanzkurve für den Zeitraum vom 08.08.08 bis heute erhalten.

Es ist unwahrscheinlich, dass der Topikstarter in der Lage ist, eine solche Kurve zu erstellen.

Er braucht es nicht.... )

 
khorosh:
Sie haben einen Mittelwert bildenden Martin. Ich denke, dass man solche Ergebnisse nur innerhalb eines kurzen Zeitraums erzielen kann. Bei einem Abstand von 1 Jahr oder mehr werden Sie wahrscheinlich Geld verlieren.


Ein Jahr lang fangen :)

 
lasso:


Dann verstehe ich den Sinn Ihrer Anfrage nicht...

Es ist unwahrscheinlich, dass der Themenstarter in der Lage ist, eine solche Kurve zu erstellen.

Das braucht er nicht.... )

Sie haben das falsch verstanden. Dies ist keine Bitte. Ich habe die Ergebnisse meines letzten Experten gezeigt. Ich wollte sagen, dass man sich nicht mit Quantenfrequenzen herumschlagen muss, man kann auch ohne sie gute Ergebnisse erzielen.))