Neue Trends in der technischen Analyse. - Seite 3

 
Mathemat:

Das ist großartig, Sie haben schon etwas gefunden. Es ist ja nicht so, dass es hier einen neuen Trend gibt.

Und 2-3 Trades pro Woche sind überhaupt kein Problem. Es reicht aus, um ein paar Paare zu bearbeiten.

Sie müssen sich immer noch auf einen unkonventionellen Ansatz konzentrieren... Muster des Chaos erkennen... alle Arten von Analysen werden hier berücksichtigt...

Ich habe Ihnen ein Beispiel für einen kostendeckenden EA gegeben... Wie sich herausstellt, gibt es eine Menge Steine, aber ich werde weiter meißeln...

bis der Kapitalismus triumphiert...:-))

 

Die neuen Überzeugungen sind Quanten. Nur nicht in dem Sinne, wie er im obigen Link beschrieben ist.

Lassen Sie uns eine Diskussion führen. Das Thema ist im Forum unerforscht.

 

Новые веения это кванты.

OK, schießen Sie los, serler2. Oder erwarten Sie, dass andere es für Sie tun?

 
Ich werde mit Schrödingers berühmter Katze beginnen.
Wenn sie sagen, dass sich eine Katze in der Kiste in der Überlagerung "lebendig" und "tot" befindet, meinen sie nicht, dass es gleichzeitig zwei Katzen gibt, von denen eine definitiv lebendig und die andere definitiv tot ist und die miteinander interagieren könnten (z. B. sich gegenseitig stören, um in die Kiste zu passen). In diesem Quantenzustand gibt es nur eine Katze.
In mathematischer Sprache lässt sich dieser Zustand in eine Basis von "Zuständen mit wohldefinierter Vitalität" mit Projektionen ungleich Null auf die Basiszustände "lebendig" und "tot" zerlegen. Sie sind wie Vektoren im Raum, die nicht nur streng entlang von Koordinatenachsen, sondern auch irgendwie schräg verlaufen können. Die Zustände "lebendig" und "tot" sind orthogonal zueinander und interagieren nicht, da sie - konventionell gesprochen - zwei sich gegenseitig ausschließenden Beobachtungsmöglichkeiten entsprechen...
 

Es heißt, es gibt neue schamanische Supertruthähne..... Sie schamanisieren so schlecht.....))) Sie können alles shanghaien, worum man sie nicht bittet.....)))

 

Jung, gutaussehend! Soll ich dir die Katze zeigen? Vergolden Sie Ihre Hand, Jahonite...

===

Mit dieser Katze, so heißt es, lernte Schrödinger zu schnappen. Er zitierte sogar Goebbels und griff zu seiner Waffe.

===

Und er hat gelernt, auf Russisch zu fluchen, mit Schimpfwörtern...

 
Svinozavr: Mit dieser Katze, so heißt es, lernte Schrödinger zu schnappen. Er zitierte sogar Goebbels und griff nach einer Waffe.\

Goebbels oder Heisenberg?

Dem zweiten wurde nachgesagt, er sei ein Nazi-Sympathisant. Aber ich versuche gar nicht erst, seine Beiträge zur Quantenmechanik zu würdigen...

Ich habe vor einiger Zeit sein Buch "Physik und Philosophie" gelesen. Der Teil und das Ganze. Interessant, hat Spaß gemacht.

 

Alexej. Schroedinger sagte bekanntlich: "Bei dem Wort Katze greife ich zur Waffe" // Das ist Goebbels

Er hat die Nase voll von dieser Katze. Ich verstehe. // Ein Freund von mir ließ den Hund bei mir, sie fuhren mit dem Auto nach Europa. Und als ich die Tür öffne, sitzen dort eine Katze (zum Fressen) und ein neuer Hund - und sie schauen sich an. Das ist lustig.

Die Urheberschaft geht auf den Dichter des Dritten Reiches zurück. Aber in Zeiten des postmodernen Schwachsinns ist es gelinde gesagt anmaßend, von Autorschaft zu sprechen...

 
serler2:

Entwickeln Sie neue Überzeugungen.

Wenn Sie eine einzigartige Kombination von Indikatoren gefunden haben, teilen Sie uns diese bitte mit. (Oder zeigen Sie jemanden, der das getan hat) Ich kenne keinen Indikator, der immer im Plus ist. Von Zeit zu Zeit, ja, aber nicht immer. Ich handle auf der Grundlage von Naykin-Ashi-Modifikationen. Ich habe andere Indikatoren getestet und überprüft. Manchmal sind sie profitabel, manchmal scheitern sie.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was es mit diesen Zeiträumen auf sich hat?
 
yosuf:
Sie fragen sich, was diese Zeiträume mit sich bringen?


Strategien, die den "Atem des Marktes" nicht hören, bleiben manchmal in der falschen Phase hängen und... geht das ganze hart verdiente Geld den Bach hinunter. Die Quantenanalyse ermöglicht es, diese Zeiträume zu erkennen und nicht mit Verlusten zu handeln. Darüber hinaus können Sie die Strategie an die aktuelle "Arrhythmie" des Marktes anpassen.