Neue Trends in der technischen Analyse. - Seite 10

 
TheXpert:

Ich bin seit einiger Zeit ziemlich weit weg von TAU und allem, was damit zusammenhängt, so dass ich vielleicht in einigen Dingen inkompetent bin, aber ich werde trotzdem weitermachen :) .

Und ich entschuldige mich im Voraus für eventuelle nerdige Fragen.

-- Was wird zersetzt?

-- Woher kommen die gelben Punkte? oder sind sie bereits das Ergebnis des Sammelns nach der Zersetzung?


-- Die Preisbewegung ist ein komplexer Prozess -- ich zerlege ihn

-- das ist das Ergebnis.

.

Aber dies ist wahrscheinlich nicht der richtige Ort für ein Thema... Off-Topic...

Ich habe mir nun eine etwas kompliziertere und interessantere Aufgabe gestellt. Ich denke darüber nach, hier einen Thread zu eröffnen, um die Meinung eines Außenstehenden zu erfahren und kritisch darüber nachzudenken...

aber ich weiß nicht, wie ich es nennen soll ;)

 
lasso:


Sergiy, Sie haben nach einem einfachen, nicht undichten und leicht zu lesenden Text gefragt. Es scheint, dass alles eingehalten wird.

Wenn es sich sogar um eine Standardlieferung handelt, ist das eine Diagnose?

Dies ist nicht wirklich der Fall. Es gibt subtile Nuancen, die zum Vorschein kommen, wenn Sie versuchen, mit Ihrem Algorithmus zu filtern.

...............

Ich sage das, weil ich in letzter Zeit sehr ähnliche Methoden "ausprobiert" habe. Wie auch immer, all das, was Sie und DC2008 beschreiben, ist mir sehr nahe.

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, was Sie mit dem Begriff "Quantenfrequenz" meinen? Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir das erklären könnten.

Ja, das ist in Ordnung. Ein Berater ist ausreichend. Die Hauptsache ist, dass es eine Menge Signale gibt, so gibt es etwas loszuwerden =)

Die Woche ist schwer mit Zeit, ich werde am Wochenende eine Optimierung durchführen und mich über die Ergebnisse informieren.

 
avtomat:

-- die Preisbewegung als komplexer Prozess -- das ist es, was ich aufspalte

-das ist das Ergebnis

.

aber ich glaube nicht, dass dies der richtige Ort dafür ist... Off-Topic...

Ich habe mir nun eine etwas kompliziertere und interessantere Aufgabe gestellt. Ich denke darüber nach, hier einen Thread zu eröffnen, um die Meinung eines Außenstehenden zu erfahren und kritisch darüber nachzudenken...

aber mir fällt kein Name dafür ein.)

Wenn Sie eine Zweigstelle eröffnen, senden Sie mir bitte persönlich oder über Skype privalov-sv einen Link dazu.

Ich stehe Ihrem Ansatz der Analyse sehr nahe. Die Erläuterung der Prinzipien der Bildgewinnung in diesem Zweig (von Ihnen gepostet) könnte bereits zu einer interessanten Diskussion führen...

 
Trolls:

plz fragen, wenn Sie einen Zweig zu öffnen. werfen Sie den Link, um es in privaten und kann auf Skype privalov-sv sein. danke im Voraus.

Ich stehe Ihrem Analyseansatz sehr nahe. Die Erläuterung der Prinzipien der Bildgewinnung in diesem Thread (von Ihnen gepostet) könnte schon zu einer interessanten Diskussion führen...


Ich freue mich, in Ihrer Person einen gleichgesinnten Anhänger zu treffen.

mein skype avtomat88

 
lasso: Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, was Sie mit "Quantenfrequenz" meinen? Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir das erklären könnten.
Mathemat:
Ich schließe mich dem Antrag an. Und gleichzeitig, serler2, erklären Sie, warum es Quanten genannt wird.

Da ich den Begriff Quantenfrequenz in Bezug auf den Markt verwendet habe, werde ich antworten.

Man kann über Quanten nur im Zusammenhang mit einem Wert sprechen, also nehme ich die Tickvolumina (Volume) als Beispiel. Ich sollte gleich erwähnen, dass ich diesen Parameter nicht in der Quantenanalyse meiner Expert Advisors verwende, ich habe ihn der Einfachheit halber gewählt.

Ein Quantum ist also ein unteilbarer Teil eines beliebigen Wertes. Tickvolumina ändern sich diskret und sind daher für die Quantenanalyse gut geeignet. Wenn wir die Gleichheit Quantenfrequenz=Volumen[0] nehmen, erhalten wir einen primitiven Quantenfrequenzmesser. Jetzt können wir die AFC eines beliebigen Expert Advisors darstellen - die Quantenfrequenz auf der X-Achse und das Ergebnis des Handels mit dieser Frequenz auf der Y-Achse.

Es liegt an Ihnen zu entscheiden, welchen Marktwert Sie für die Quantenanalyse heranziehen, ich persönlich verwende die Preisfunktion.

Mit anderen Worten,

Quantum-Analyse - Vorhersage der Profitabilität von EAs in der Zukunft auf der Grundlage der Analyse des vergangenen Handels

 
DC2008:

Quantenanalyse - Vorhersage der zukünftigen Rentabilität des EA auf der Grundlage der Analyse des vergangenen Handels

Ich dachte immer, es ginge nicht um Quantenanalyse, sondern nur um den Handel mit Gleichgewichtskurven. Aber trotzdem vielen Dank für die Klarstellung.
 
Mathemat:
Ich dachte immer, es ginge nicht um Quantenanalyse, sondern nur um den Handel mit Gleichgewichtskurven. Aber trotzdem vielen Dank für die Klarstellung.
Dann hätte er so geschrieben werden müssen:
Quantum-Analyse - Vorhersage der Rentabilität eines EA in der Zukunft auf der Grundlage der Analyse der Werte der Handelsbilanzkurve in der Vergangenheit
 

Sehen Sie, Lasso, wenn ich das Wort "Quantum" im Kurztitel einer Methode sehe, dann kann ich erwarten, dass ein Hinweis auf ähnliche "Quanten"-Phänomene auch in der kurzen Erklärung dieser Methode enthalten sein sollte. So etwas gibt es hier nicht.

Nun, kurz gesagt, der Meister ist der Boss, und er weiß besser, wie er seine Methode nennen soll...

 
avtomat:

Zuerst wird die Zerlegung durchgeführt, dann wird die Umkehrung wieder zusammengesetzt, was zu einer Resultierenden führt, deren Komponenten ihre Gewichte haben.


Das Ergebnis besteht aus der Summe der Veränderungen, die jeweils mit einem anderen Koeffizienten multipliziert werden? wie wurden diese Gewichte berechnet?
 
Mathemat:

...

Nun, kurz gesagt, der Eigentümer ist der Chef, er weiß, wie er seine Methode nennen muss...

Ja, es ist wie im Baugewerbe: Wenn Sie es 'Ohr' nennen wollen, heißt es 'Ohr'; wenn Sie es 'Backe' nennen wollen, heißt es 'Backe'.

Ich erinnere mich, dass ich in den Zeichnungen auf ein Detail namens "Point" gestoßen bin ..... Und dagegen kann man nichts tun, nicht einmal der Chefdesigner hat das Recht, dem Schöpfer zu verbieten, seiner Schöpfung einen Namen zu geben.