Neue Trends in der technischen Analyse. - Seite 8

 
serler2:

Es gibt keine starke Bewegung auf den Crosskursen und es geht praktisch nur seitwärts. ...

;)

Glauben Sie das wirklich?

 

serler2:.

"... Und wenn ich zum Beispiel im klassischen TS bei der Eröffnung einer Kerze einsteigen muss, dann muss die Transaktion im Fall der Frequenzanalyse zum Beispiel um 7 Minuten der Stunde eröffnet werden..."

Zum Beispiel, für einen Kauf Handel zu geben, ein wenig niedriger als die Eröffnung Kerze (2), ein wenig mehr rentabel als bei der Eröffnung der Kerze (1). In diesem Fall ist der TP größer und der SL kleiner.

Mutter-meine-Großmutter!!!!

Sieh an, sieh an, sieh an -!!!!

Oh, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck...!!!!

Ich wusste gar nicht, dass ich meine ganze Zeit damit verbracht habe, zu handeln und Codes zu schreiben, die nicht "klassisch" waren... Es wurde immer dann geöffnet, wenn es gebraucht wurde, und nicht von den Klassikern des Genres vorgeschrieben.

Oh, verdammt... Verdammte Scheiße... Gib mir die Waffe... Ich habe mein Leben vergeudet.

ZS. Hirn an der Wand...

 
avtomat:

;)

Meinen Sie das wirklich?

Im Rahmen des Hedging-Handels mit verwandten Währungspaaren auf einmal, ja!

Wenn Sie einen individuellen Kreuztarif nehmen, natürlich nicht.

 
artmedia70:

Ich wusste nicht, dass ich meine ganze Zeit damit verbracht habe, Codes zu schreiben, die nicht "klassisch" waren... Ich habe sie immer dann geöffnet, wenn es nötig war, und nicht, wie von den Klassikern des Genres vorgeschrieben.

Verdammte... Verdammte Scheiße... Gib mir die Waffe... Ich habe mein Leben vergeudet.

Ihnen gefällt der Ausdruck "die Klassiker tauschen" nicht? Der Preis des Symbols ist der Preis, den der Händler erhielt, als das Signal empfangen wurde. Bei der Eröffnung der nächsten Kerze nach der Signalkerze.

Vor ein paar Seiten gab es in diesem Thread Leute, die die Quanten nicht verstanden haben. Sie wollten nicht einmal verstehen, und deshalb gefiel ihnen diese Theorie nicht.

Das ist eine Frage des Geschmacks.

Und Sie sind ein sehr emotionaler Mensch, das kommt dem Handel in die Quere.

 
serler2:

Hat Ihnen die Formulierung "Handel mit den Klassikern" nicht gefallen? Jedes Buch über technische Analyse sagt Ihnen, zu welchem Zeitpunkt Sie einen Handel mit dem Indikator eröffnen sollten. Bei der Eröffnung der nächsten Kerze nach der Signalkerze.

Vor ein paar Seiten gab es in diesem Thread Leute, die die Quanten nicht verstanden haben. Sie wollten nicht einmal verstehen, und deshalb gefiel ihnen diese Theorie nicht.

Das ist eine Frage des Geschmacks.

Und Sie sind ein sehr emotionaler Mensch, das kommt dem Handel in die Quere.

Oh... Du irrst dich, mein Lieber... Du liegst so falsch... :) Es ist nur die Langeweile, die mich zum Lachen bringt :)

Ruhig wie eine Oma Otter... Das war nur ein Scherz. Das ist schwarzer Humor.

Darf ich Sie fragen: Ist es Ihr Know-how, nicht so einzutreten, wie es die Klassiker lehren?

Vielleicht sind die anderen "Trends" von der gleichen Art?

Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe... Ich fühle mich geehrt. Verzeihen Sie mir. Seien Sie nicht böse, Sir...

Im Ernst, lassen Sie sich nicht stören, ich bin müde und habe Spaß. Im Ernst - nichts für ungut... :)

 
serler2:

Angenommen, ich weiß, dass ich auf den Frequenzen 10, 12 und 15 handeln muss.

Nehmen wir an, dass die Frequenz auf dem Markt bei Eröffnung einer Kerze 8 beträgt. Ich eröffne keinen Handel. Die Zeit vergeht, der Preis ändert sich innerhalb der Kerze, die Frequenz wird jeden Tick abgelesen. (Die Frequenz ändert sich durch die Bildung neuer Hochs und Tiefs) Irgendwann wird die Frequenz = 10. Und ich eröffne ein Geschäft!

Legen Sie einen Ratgeber an, möglichst einen einfachen und möglichst nicht stürzenden und mit einem einfachen, verständlichen Quellcode. (d.h., dass er einen profitablen Handel hatte) Ich werde es herausfiltern und die Ergebnisse hier veröffentlichen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein solcher Vergleich angemessen ist,

Dennoch wird es sehr interessant sein, zu sehen, was passiert.


Dateien:
ma_balancer.zip  134 kb
 
serler2:

Angenommen, ich weiß, dass ich auf den Frequenzen 10, 12 und 15 handeln muss.

Nehmen wir an, dass die Frequenz auf dem Markt bei Eröffnung einer Kerze 8 beträgt. Ich eröffne keinen Handel. Die Zeit vergeht, der Preis ändert sich innerhalb der Kerze, die Frequenz wird jeden Tick abgelesen. (Die Frequenz ändert sich durch die Bildung neuer Hochs und Tiefs) Irgendwann wird die Frequenz = 10. Und ich eröffne ein Geschäft!

Es ist nicht klar: Nehmen wir an, wir haben den Zeitrahmen H1, warum wird dann die Frequenz für jeden Tick berechnet, wenn neue Hochs und Tiefs innerhalb eines Balkens recht selten gebildet werden.

Und DC2008 schrieb über die hohe Ressourcenintensität solcher Berechnungen

 
lasso:

Ich bezweifelte die Angemessenheit eines solchen Vergleichs,

aber es wird trotzdem sehr interessant sein, zu sehen, was passiert.


Welche Art von Expert Advisor? Bitte geben Sie uns einen kurzen Algorithmus. Was ist der Zeitrahmen, die Währung und der Zeitraum?

Ich werde es mit Alpari-Kursen testen. Das werde ich kurz vor dem Wochenende tun.

 
Ein kurzer Blick auf den Code. Dies ist ein EA aus der Standard MT4-Auslieferung.
 
serler2:
Ich habe mir den Code kurz angesehen. Es handelt sich um einen Expert Advisor aus der MT4-Standardauslieferung.


Sergey, Sie haben um eine einfache, nicht erschöpfende und leicht zu lesende Version gebeten. Es scheint, dass alles korrekt ist.

Wenn es sich sogar um eine Standardlieferung handelt, ist das eine Diagnose?

Dies ist nicht wirklich der Fall. Es gibt subtile Nuancen, die zum Vorschein kommen, wenn Sie versuchen, mit Ihrem Algorithmus zu filtern.

...............

Ich sage das, weil ich in letzter Zeit sehr ähnliche Methoden "ausprobiert" habe. Wie auch immer, all das, was Sie und DC2008 beschreiben, ist mir sehr nahe.

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, was Sie mit dem Begriff "Quantenfrequenz" meinen? Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir das erklären könnten.