Neue Trends in der technischen Analyse. - Seite 7

 
FION:
Es ist sinnlos, in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Katze zu suchen, wenn sie gar nicht da ist...

Der Quantenfrequenzansatz liefert bessere Ergebnisse als der fortschrittlichste Indikator. Durch die Verwendung von Quantenfrequenzen können Sie unrentable Geschäfte, die vom TS getätigt werden, herausfiltern. (d.h. die Anzahl der Verlustgeschäfte reduzieren, so dass mehr gewinnbringende Geschäfte übrig bleiben) Jetzt suche ich nicht mehr nach einem Quantum, alles ist bereits gefunden! Die "schwarze Katze" wird 7 Stunden lang vom Optimierer durchsucht.

Ob man an die Quantenanalyse glaubt oder nicht, ist eine individuelle Angelegenheit. Ich werde niemanden überzeugen.

Sagen Sie mir, was für Sie besser funktioniert? Wellen? Stochastik auf M5? oder UltraTrendIndicatorSuperPuperBest_2011.ex4?

Es ist müßig, darüber zu streiten, ob diese Analysemethode gut oder schlecht ist. Dies ist eine Frage des Geschmacks. Die Diskussion über die Strategien und neuen Trends in der Analyse, die Komplizierung bestehender und die Entwicklung neuer Indikatoren ist eine endlose Debatte. Aber all das ist sinnlos, wenn es kein Geld bringt.

In Forex-Foren wird immer noch über die "beste", "optimale", "stabile", "zuverlässige", "hochprofitable" Handelsstrategie diskutiert und nach ihr gesucht. Einige der hier Anwesenden haben mehr als einmal ihre Einlagen verdoppelt, indem sie dummerweise auf zwei Überschreitungen der Muwings 8 und 55, auf den Euro auf H1 und den Kapitalverlust auf M15 gesetzt haben. (dies gilt für die letzten anderthalb Jahre!)


DhP :
Im Internet findet man genügend Literatur darüber (Quantenbewusstsein). So einfach ist das nicht.

Es gibt in der Tat viele Informationen im Internet über Quanten und der Zweig des Autors wird auch helfen, alles zu verstehen. Ich habe 2 Wochen gebraucht, um den Stoff zu verdauen. Davor wusste ich nichts über Quanten und Frequenzen.

Wenn Sie sich nicht mit Quantenfrequenzen befassen wollen, können Sie in Richtung der Divergenzen arbeiten. Makdi mit den Parametern 12, 26, 1 eignet sich gut dafür. Es funktioniert mit Н4 für den Euro und Н1 für das Pfund, den Aussie und den NZ. Divergenzen sind besser an den Tiefpunkten der MCDs zu beobachten, dann sind diese Signale tendenziell.

Ich habe Ideen, wie man nach Fibonacci handeln kann. Ich kann sie aber nicht programmieren. Das Problem besteht darin, die Höchst- und Tiefststände auf dem Chart, zwischen denen das Raster eingezeichnet ist, optimal zu finden. (Wenn jemand es implementieren möchte, schreibt mir in einem Nachrichtenfeld, ich werde euch die Details mitteilen).

Es gibt einige Ideen mit Verriegelung. Der berühmte Gelantrauler arbeitet nach dem Prinzip des Locking, Money Management und Hedging. (Ich weiß nicht, ob ich den Link zu diesem Expert Advisor hier posten darf oder nicht) Wir können seinen Handelsalgorithmus diskutieren, es ist nichts Kompliziertes daran. Wenn jemand seine Gelantravler implementieren will, kann ich Ihnen seinen Handelsalgorithmus nennen. Ich habe eine stabile Rendite, aber sie liegt bei etwa 1 % pro Monat. Bei einer Einzahlung von 100K handelt der Händler mit 0,03 Lots, aber in 10 Währungen und in zwei Richtungen.

 
serler2:


Es gibt Ideen mit Verriegelung. Der berühmte Gelantrauler arbeitet nach dem Prinzip des Locking, Money Management und Hedging. (Ich weiß nicht, ob ich den Link zum EA hier posten kann oder nicht.) Wir können seinen Handelsalgorithmus diskutieren, es gibt nichts Kompliziertes an ihm. Wenn jemand seine Gelantravler implementieren will, kann ich Ihnen seinen Handelsalgorithmus nennen. Ich habe eine stabile Rendite, aber sie liegt bei etwa 1 % pro Monat. Bei einer Einzahlung von 100K handelt der Händler mit 0,03 Lots, aber in 10 Währungen und in zwei Richtungen.

Haben Sie irgendwelche Links zum Lesen? (Die Rentabilität wird allerdings unterschätzt)
 
Tantrik:
Ich danke Ihnen. (es gibt tatsächlich etwas, das den Algorithmus im Geheimen verkauft, wie ich es verstehe)

Sie verkaufen dort einen EA. Unter dem Deckmantel einer einzigartigen Handelsstrategie bieten sie einen Absicherungsalgorithmus mit Geldmanagement und Gegengeschäften. Wir können das diskutieren, aber wahrscheinlich in einem anderen Forum. Galen ist kein neuer Trend in der technischen Analyse.
 
serler2:

In der ersten Sekunde der Stunde kann die Frequenz eine sein, in einer Minute eine andere und in 10 Minuten eine andere. Wenn ich z.B. beim klassischen TS bei der Eröffnung einer Kerze einsteigen muss, dann muss die Transaktion bei der Frequenzanalyse z.B. um 7 Minuten nach der vollen Stunde eröffnet werden.

Zum Beispiel, für ein Geschäft kaufen, um ein wenig niedriger als die Eröffnung Kerze (2), ein wenig mehr profitabel als bei der Eröffnung der Kerze (1). In diesem Fall ist der TP größer und der SL kleiner.


Sagen Sie mir, wie viel ist "etwas niedriger"?

Und können Sie die Ergebnisse von TS mit und ohne diese Funktionalität (d.h. Eröffnung von Positionen ausschließlich durch Open Candlestick) vergleichen?

--------

Ich bin erstaunt über das Bild, das die Arbeit des vor etwa 1,5 Jahren entwickelten Moduls visuell widerspiegelt. Seine Anwendung verbessert die TS-Eigenschaften.

Aber das Komische ist, dass Methoden, die auf Quantenfrequenzen basieren, noch nicht einmal annähernd angewendet werden.

Und wenn mit verschiedenen Methoden ähnliche Ergebnisse erzielt werden, bedeutet das, dass etwas dran ist....

Es wäre interessant, sie zu vergleichen.

-------

Und noch eine Frage: Gibt es eine irgendwo beschriebene Methode zur Ermittlung von Quantenfrequenzen für Preisreihen? Wie ist dieser Fall zu kodieren?

 
serler2:

Sie verkaufen dort einen Berater. Unter dem Deckmantel einer einzigartigen Handelsstrategie bieten sie einen Absicherungsalgorithmus mit Geldmanagement und Gegengeschäften. Wir können das diskutieren, aber wahrscheinlich in einem anderen Thread. Galen ist kein neuer Trend in der technischen Analyse.
Sie haben geschrieben, dass Sie den Algorithmus kennen, er ist einfach, können Sie ihn in zwei Worten erklären?
Welcher andere Zweig (der Sultonov-Zweig?) ist die technische Analyse.
 
Tantrik:
Gibt es Links zum Lesen? (die Renditen sind wirklich untertrieben)
gelantrawler.ru
 
Tantrik:
Sie haben geschrieben, dass Sie den Algorithmus kennen, er ist einfach, können Sie ihn in zwei Worten beschreiben?
In welchem anderen Thread (dem Sultonov-Thread?) ist dies die technische Analyse.

Sie könnten einen ganzen Thread eröffnen, um über Gelan zu diskutieren.

Das Prinzip ist einfach.

Ganz kurz und ohne Bilder: Zwei unterschiedlich ausgerichtete Geschäfte werden eröffnet. Kauf und Verkauf mit 0,1 Lot. Unter der Bedingung, dass nach einer Kursbewegung von 100 Punkten nach oben der gewinnbringende Kaufabschluss geschlossen wird. Dann wird der Kaufhandel wieder mit 0,1 Lot nach oben eröffnet, und der Verkaufhandel wird mit 0,2 Lot eröffnet. Wenn der Kurs steigt, schließen wir den profitablen Handel. Wenn es nach unten geht, dann schließen Sie 2 Verkaufsgeschäfte, wenn der Gesamtgewinn 0 ist.

Dieses System kann bei starken Trends einen guten Drawdown aufweisen.

Wir sollten sie also nutzen, um Drawdowns zu vermeiden:

1) bei seitwärts gerichteten Trends.

2) zur Risikodiversifizierung - in verschiedenen Währungen (zur Absicherung), Sie ziehen bei einem Währungspaar den Kürzeren und gewinnen beim anderen. Die Cross-Rates sind dafür perfekt geeignet. Handeln Sie zum Beispiel USD/JPY GBP/USD GBP/JPY. Sie können das Schema verkomplizieren, indem Sie 10-15 Währungspaare auf einmal verwenden, wie wir es in Galan getan haben.

 
lasso:


Sagen Sie mir, wie viel ist "ein bisschen niedriger"?

Und können Sie mir ein Beispiel dafür geben, wie der TS mit und ohne diese Funktion funktioniert (d.h. Eröffnung von Positionen ausschließlich durch Open Candlesticks)?

--------

Ich bin erstaunt über das Bild, das die Arbeit des vor etwa 1,5 Jahren entwickelten Moduls visuell widerspiegelt. Seine Anwendung verbessert die TS-Eigenschaften.

Aber das Komische ist, dass Methoden, die auf Quantenfrequenzen basieren, noch nicht einmal annähernd angewendet werden.

Und wenn mit verschiedenen Methoden ähnliche Ergebnisse erzielt werden, bedeutet das, dass etwas dran ist....

Es wäre interessant, sie zu vergleichen.

-------

Und noch eine Frage: Gibt es eine irgendwo beschriebene Methode zur Ermittlung von Quantenfrequenzen für Preisreihen? Wie kodiert man es?

Angenommen, ich weiß, dass ich mit der 10., 12. und 15. Frequenz handeln muss.

Angenommen, die Frequenz beträgt 8 bei der Öffnung einer Kerze. Ich eröffne keinen Handel. Die Zeit vergeht, der Preis ändert sich innerhalb der Kerze, die Frequenz wird jeden Tick abgelesen. (Die Frequenz ändert sich durch die Bildung neuer Hochs und Tiefs) Irgendwann wird die Frequenz = 10. Und ich eröffne ein Geschäft!

Legen Sie einen Ratgeber an, möglichst einen einfachen und möglichst nicht stürzenden und mit einem einfachen, verständlichen Quellcode. (d.h., dass er einen profitablen Handel hatte) Ich werde es herausfiltern und die Ergebnisse hier veröffentlichen.

 
serler2:

Man könnte einen ganzen Thread über Gelan eröffnen.

Das Prinzip ist einfach.

Ganz kurz und ohne Bilder: Zwei unterschiedlich ausgerichtete Geschäfte werden eröffnet. Kauf und Verkauf mit 0,1 Lot. Unter der Bedingung, dass nach einer Kursbewegung von 100 Punkten nach oben der gewinnbringende Kaufabschluss geschlossen wird. Dann wird der Kaufhandel wieder mit 0,1 Lot nach oben eröffnet, und der Verkaufhandel wird mit 0,2 Lot eröffnet. Wenn der Kurs steigt, schließen wir den profitablen Handel. Wenn es nach unten geht, dann schließen Sie 2 Verkaufsgeschäfte, wenn der Gesamtgewinn 0 ist.

Dieses System kann bei starken Trends einen guten Drawdown aufweisen.

Wir sollten sie also nutzen, um Drawdowns zu vermeiden:

1) bei seitwärts gerichteten Trends.

2) zur Risikodiversifizierung - in verschiedenen Währungen (zur Absicherung), Sie ziehen bei einem Währungspaar den Kürzeren und gewinnen beim anderen. Die Cross-Rates sind dafür perfekt geeignet. Handeln Sie zum Beispiel USD/JPY GBP/USD GBP/JPY. Sie können es komplexer gestalten, indem Sie 10-15 Währungspaare gleichzeitig verwenden, wie es bei Galan der Fall ist.

Danke! Eigentlich habe ich gehandelt (testete die Demo) das gleiche, aber nicht - ich erhöhte den Verkauf von 0,2 - ich oft geöffnet mehr verkauft durch falsche Signale - baiys auch geöffnet und geschlossen mit Gewinne +30 50 Pips. - das Paar ging in den Gewinn, als sich der Trend umkehrte (deutliche Verringerung der Verluste bei Verkäufen über große Entfernungen).

über die allgemeinen Vorteile des Kontos - der gesamte Handel wurde festgelegt und wieder aufgenommen. (man könnte es zyklischen Handel nennen).

Das Wichtigste ist, dass es in den Trends (Gold, Silber, Aussie) gefallen ist - aus diesem Grund wird der Test ausgesetzt (großer Stopp - das gleiche wird nicht helfen).

Fazit: In dieser Form ist es nicht geeignet. Die Auswahl der Paare ist keine Garantie für irgendetwas - sie kann einen umgekehrten Trend auslösen (ich habe über 20 Paare auf einmal gehandelt).

Nochmals vielen Dank!

 
Tantrik:

Danke! Tatsächlich gehandelt (Demo getestet) alles das gleiche nur nicht - erhöhte den Verkauf 0,2 - oft durch falsche Signale wurden mehr Verkäufe geöffnet - bai auch geöffnet und geschlossen mit Gewinne +30 50 pps. - Das Paar hat Gewinne erzielt, als sich der Trend umkehrte (deutlicher Rückgang der Verluste bei Fernverkäufen).

Der Abschluss ist für diese Art von TS nicht geeignet. Die Auswahl der Paare ist keine Garantie für irgendetwas - vielleicht beginnt ein Nulltrend (es waren mehr als 20 Paare gleichzeitig im Handel).

Nochmals vielen Dank!

Als die Situation in Japan begann, wurde Gelantrauler gestoppt. Allein schon wegen der starken Bewegungen.

Es gibt keine starken Bewegungen bei den Kreuzen und sie verlaufen fast alle seitwärts. Das ist der Punkt, an dem Sie handeln müssen. Kleine Lose, große Marge...