ilan 1.6 Dynamisch - Seite 9

 
 
FX4:

Wer hat Ihnen gesagt, dass ich ein Anfänger bin? Ich wollte Ihnen einen Rat geben.

Ich kann Ihnen nur raten, keine Gitter zu verwenden. Für erfahrenere Händler gibt es Handelssysteme mit geringerem Risiko, wie https://www.mql5.com/ru/articles/366.

Für Anfänger wählen sie in der Regel ilan oder eine Art von martin ohne TS auf reine MM. Was eine solche Wahl betrifft, so hat man mir richtig gesagt:

7Konstantin7:

Der Expert Advisor ist nicht wichtig, es ist die Strategie, die zählt.

sei nicht naiv)

Ja... Und besser Gitarre spielen :D Das ist nützlicher und profitabler.

 

Aha, na dann viel Glück beim Bieten.)

es ist auch nicht klug, auf jemand anderen zu hören... Sie sollten besser allein weitermachen

es gibt viele Menschen, die den Markt auf ihre eigene Weise sehen)

 
FX4:

Wer hat Ihnen gesagt, dass ich ein Anfänger bin? Ich wollte Ihnen einen Rat geben.


Aus welchem Land kommst du? Ich hoffe, Sie sind ein Ausländer.
 
jelizavettka:
Aus welchem Land kommst du? Ich hoffe, Sie sind ein Ausländer.

Nach der Flagge zu urteilen, kommen Sie aus Usbekistan.

Es macht keinen Unterschied, aus welchem Land Sie kommen. Ilanianer lecken, egal aus welchem Land sie kommen.

 
jelizavettka:

Ich nehme es muslimisch...

also machen Sie sich keine großen Hoffnungen... ;)

ich war in Usbekistan, 10 km hinter der Grenze, ich bin im Fluss geschwommen)

 
7Konstantin7:

Ich nehme es muslimisch...

also machen Sie sich keine großen Hoffnungen... ;)

)) Nein, so habe ich es nicht gemeint... Ich hoffe nur, dass er ein Ausländer ist, um ..... seinen Analphabetismus in der Schrift zu erklären.....

Und wenn er ein Erstklässler ist... oder schlechter....

 
Reshetov:

Nach der Flagge von Usbekistan zu urteilen.

Dabei spielt es keine Rolle, aus welchem Land sie stammt. Ilana leckt, unabhängig von der Nationalität.

А.... Dankeschön) Jetzt verstehe ich) ... Ich habe etwa 15 Minuten lang im Internet nach dieser Flagge gesucht (nur so zum Spaß) - und sie nicht gefunden.

Die Iren lassen alles durchsickern........ Um mit ihnen zu handeln, und sei es auch nur kompetent, wie 7Konstantin, muss man eiserne Eier haben. Ich glaube nicht, dass sie wachsen werden.)

 
jelizavettka:

es ist ein Tippfehler)))
**)
 
jelizavettka:

Ilans drain..... alles... Um mit ihnen zu handeln, und sei es auch nur kompetent, wie 7Konstantin, muss man eiserne Eier haben. Ich glaube nicht, dass sie wachsen werden.)

So lustig;)