ilan 1.6 Dynamisch - Seite 7

 

Ich habe vor kurzem begonnen, Forex zu lernen, als ich mit Ilan 1.6 Dynamic EA arbeitete, hatte ich ein Problem:

EA funktioniert nicht mit Mikro-Lots(Lots=0.01, lotdecimal=2). Jedes Mal, wenn ich versuche, einen Auftrag mit diesen Einstellungen zu öffnen (die anderen sind Standardeinstellungen), erhalte ich eine Meldung auf der Registerkarte Experten:

2012.02.06 17:21:31 Ilan1.6Dynamic EURUSD,M5: Fehler: 0

Außerdem würde ich gerne wissen, wie man das Bild des Fonds von der Zeit bekommt (ich habe es mehrmals in Foren gesehen)

Und außerdem, sorry für die idiotische Frage, wie eröffne ich ein echtes Konto? Wenn Sie ein Konto eröffnen, wird automatisch ein Demokonto eröffnet.

Z.I. Bitte entschlüsseln Sie in Ihrer Antwort die verwendeten Fachbegriffe.

 
Aricus:

1. Ich habe vor kurzem begonnen, Forex zu lernen und hatte ein Problem bei der Arbeit mit Ilan 1.6 Dynamic EA:

EA funktioniert nicht mit Mikro-Lots(Lots=0.01, lotdecimal=2). Jedes Mal, wenn ich versuche, einen Auftrag mit diesen Einstellungen zu öffnen (die anderen sind Standardeinstellungen), erhalte ich eine Meldung auf der Registerkarte Experten:

2012.02.06 17:21:31 Ilan1.6Dynamic EURUSD,M5: Fehler: 0

2. auch wissen wollen, wie man die Mittel Bild von der Zeit zu bekommen (ich habe es mehrmals auf Foren gesehen)

Und außerdem, entschuldigen Sie die idiotische Frage, wie eröffnet man ein echtes Konto? Wenn Sie ein Konto eröffnen, wird automatisch ein Demokonto eröffnet.

Z.U. Bitte entschlüsseln Sie in der Antwort die verwendeten Fachbegriffe.


1. Eröffnen Sie den entsprechenden Kontotyp bei Ihrem Broker. Ihr Kontotyp ist "klassisch", jeder Broker hat einen anderen Namen, wobei min. lot = 0.1.

Sie benötigen etwas wie "micro" oder "mini", wo Sie mit 0,01 in den Markt einsteigen können.

2. siehe Bild - Registerkarte "Terminal" Ihres Kundenterminals, unten "Geschäftsverlauf" wählen, dann in der Drop-Down-Box "Gesamter Verlauf" und "Detaillierten Bericht speichern". Das war's.

3. Melden Sie Ihr persönliches Büro bei Ihrem Maklerunternehmen an. Dann eröffnen Sie ein echtes Konto. Schauen Sie sich zum Beispiel die Webseite eines Maklerunternehmens an - wählen Sie auf der linken Seite den Kontotyp aus und gehen Sie weiter.

Generell gilt: Schauen Sie sich die Maklerfirmen an - sehen Sie sich ihre Seiten in den Registerkarten an: Handelsbedingungen, Tarife usw. Vergleichen Sie und wählen Sie die entsprechende Option.

 

Roman, vielen Dank für Ihre Antwort.

Eine weitere Frage: wenn sie sagen, mit 0,01 Lot zu handeln (zum Beispiel mit 200$ Einzahlung, М5 Chart), meinen sie das gewöhnliche Konto (Saldo 20000, Lot 0,01$) oder das Cent-Konto (Saldo 20000, Lot 0,01%)? Wenn es sich um ein Cent-Konto handelt, wie kann ich von einem Standard-Konto zu einem Cent-Konto migrieren? (Ich eröffnete ein Mikrokonto bei DC für 0,01, es schien ein reguläres Konto zu sein, nicht ein Cent-Konto).

 
Aricus:

Roman, vielen Dank für Ihre Antwort.

Eine weitere Frage: wenn sie sagen, mit 0,01 Lot zu handeln (zum Beispiel mit 200$ Einzahlung, М5 Chart), meinen sie das gewöhnliche Konto (Saldo 20000, Lot 0,01$) oder das Cent-Konto (Saldo 20000, Lot 0,01%)? Wenn es sich um ein Cent-Konto handelt, wie kann ich von einem Standard-Konto zu einem Cent-Konto migrieren? (Ich eröffnete ein Mikrokonto bei DC für 0,01, es schien ein reguläres Konto zu sein, nicht ein Cent-Konto).

Ja, es soll ein reguläres Konto sein. Wie man wechselt - fragen Sie Ihre Maklerfirma.

Wenn es keine Markierung auf dem Konto gibt, dann ist dieses Konto nicht Cent, obwohl die Handelsbedingungen und dieser Kontotyp uns erlauben, solche Volumina zu eröffnen - 0,01 Lot, zum Beispiel, bei Alpari. Ihre 200$ werden 200$ auf diesem Konto sein.

Wenn das Konto mit einem Cent gekennzeichnet ist, handelt es sich um ein Cent-Konto und Sie haben bereits 200 $ = 20.000 $ auf Ihrem Konto. Beispiel.

Sie müssen eines verstehen - nicht jedes Mikrokonto MUSS AKTUELL sein. MICRO - ist nur eine Möglichkeit, Mikrolots zu handeln, beginnend mit 0,01. Mit anderen Worten: Das Konto muss so heißen - das Cent-Konto, aber nicht einfach MICRO. Das war's.

 

Bitte beraten Sie www.forex4you.org welches Konto ich eröffnen soll, um ab $50 zu verdienen

Weniger Risiko normal ca.

Cent Lite Cent Cent NDD

Klassisch Lite Klassisch Klassisch NDD

 
FX4:

Bitte beraten Sie www.forex4you.org welches Konto ich eröffnen soll, um ab $50 zu verdienen

Weniger Risiko normal ca.

Cent Lite Cent Cent NDD

Klassisch Lite Klassisch Klassisch NDD


Cent NDD Los 0,01
 

Hier steht 0,01 (0,0001)**

**Was bedeutet das?

 

Bitte noch einmal: Wenn Sie ein Konto eröffnen, werden Sie gefragt,

Hebelbonus %, die man wählen sollte die beste Option bitte beraten.

Herzlichen Dank.

 

Wer kann, kann, wird, wird die Rechnung durchhängen

Cent Lite Cent NDD Classic Lite Classic NDD

0,01 0,01 0,01 0,01

Was ist besser zu verwenden auf Ilan 1.6 Dinamyc c$50

 
FX4:

Wer kann, kann, wird, wird die Rechnung durchhängen

Cent Lite Cent NDD Classic Lite Classic NDD

0,01 0,01 0,01 0,01

Was ist besser zu verwenden auf Ilan 1.6 Dinamyc c $50


Classic ist ein Dollarkonto, Ilan 1.6 Dinamyc ist ein echtes Konto.

EinCent ist ein Cent-Konto, d.h. 50 Cent wären 5.000 Cent für Ilan.

aber ich rate davon ab, wenn Sie keine Erfahrung und kein System haben, wie bei der Verwendung von ILAN