ilan 1.6 Dynamisch - Seite 14

 
elmucon:

Leute - Ilan EA ist unfertig und voller Bugs !!!

Wetten Sie nicht auf den realen Account dieses EA - er wird sicher verkauft !!!

und die Anzahl der Versionen dieses EA zeigt nur, dass seine Schöpfer immer noch auf der Suche nach Ideen für eine stabile Arbeit sind ....

Wenn Sie sich den Code genauer ansehen, werden Sie feststellen, dass der Code mehr "Müll" als nützliche Funktionen enthält.

Achten Sie auch auf das Protokoll - bei der Arbeit oder beim Testen des EA werden Fehler protokolliert - Ilan wird also das Protokoll mit Fehlermeldungen füllen.

Wenn Sie daran interessiert sind, an Martingale zu arbeiten - gehen Sie zu den "Dorfbewohnern" - sie haben den "Hund frisst Hund" auf Martingale bereits .... https://forum.mql4.com/ru/44751

hier ist der ganze Ilan - download ....

Wie kommen Sie mit Ihrem CCI martin in Echtzeit zurecht?
 
borilunad:
Bei solchen Systemen, die darauf abzielen, ihre Gewinne schnell zu steigern, besteht immer ein erhöhtes Risiko. Der einzige Unterschied besteht darin, wie lange es dauert, bis Sie Ihre Einlage verlieren. Wenn Sie den Spaß verlängern wollen, setzen Sie das Mindestrisiko fest! Wenn Sie den wahren Preis dieses Systems wissen wollen, setzen Sie es mindestens ein Jahr lang ein!


Warum ein Jahr lang? Hier hat meine Eule 80 Tage lang gearbeitet. Von 200 Dollar auf 60.000 Dollar steigen. Und über Jahre profitablen Handels mit einer Eule mit den gleichen Einstellungen... Ich kenne nur einen solchen Mann. Forex-Legende - hrenfx ist sein Name. Googeln Sie ihn.

 
dimeon:


Warum ein Jahr lang? Meine Eule hier hat 80 Tage lang gearbeitet. Sie stieg von 200 Dollar auf 60.000 Dollar. Und über Jahre des profitablen Handels mit der gleichen Eule mit den gleichen Einstellungen... Ich kenne nur einen solchen Mann. Forex-Legende - hrenfx ist sein Name. Googeln Sie ihn.

Ich kenne ihn, ohne auf dieser Website zu googeln. Er ist ein renommierter Forex-Meister! Aber Ihre "steigende" Kurve ist immer am Rande eines Verlustes. Mindestens 10.000 in einem Jahr verdienen, ohne dass ein Abgrund entsteht! Und wer verbietet es Ihnen, auf dem Markt einen schnellen Tweak zu machen? Oder denken Sie darüber nach, an der Meisterschaft teilzunehmen? So wird niemand eine Fahrt mit Ihnen riskieren und Sie werden sich "umbringen"!
 
Es tut mir leid, kann ich es so einrichten, dass Elashka keine TA bekommt?
 
dangeor:
Es tut mir leid, ist es möglich, es so zu machen, dass Elashka keine TP bekommt?

Ja, setzen Sie ihn in den Einstellungen auf 0
 

Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie man die Schließung von Aufträgen in Ilans Einstellungen aufheben kann, wenn sich der Kurs stark gegen die gewünschte Richtung bewegt? In der beigefügten Grafik ist ein blauer Balken zu sehen.

 
[Удален]:
Hallo! Sagen Sie mir, wenn ilan 1.6 Dynamic Trades bei 0,01 Lot? ich habe gerade etwas, das es nichts bei diesem Lot tut!!! aber bei 0,1 es funktioniert!!! und manuell, wenn Sie die gleiche Sache öffnen!!!! wer weiß?
Sie müssen den Code-Text selbst öffnen, die Code-Ziffer markieren, in die Nähe der ausgewählten Stelle gehen und sie ersetzen. Dies geschieht durch wiederholtes Klicken mit der rechten Maustaste. Drücken Sie dann auf Kompilieren. Dann starten Sie, neu programmiert auf die Karte. Offensichtlich liegt dieser Fehler in der internen Schreibweise des Programms. Es erlaubt nicht, auf externe Einstellungen des Programms zu reagieren - viel.
 

sergeyschvid:

und Sie sind ein Optimist.