ilan 1.6 Dynamisch - Seite 13

 

Leute - Ilan EA ist unfertig und voller Bugs !!!

Wetten Sie nicht auf den realen Account dieses EA - er wird sicher verkauft !!!

und die Anzahl der Versionen dieses EA zeigt nur, dass seine Schöpfer immer noch auf der Suche nach Ideen für eine stabile Arbeit sind ....

Wenn Sie sich den Code genauer ansehen, werden Sie feststellen, dass der Code mehr "Müll" als nützliche Funktionen enthält.

Achten Sie auch auf das Protokoll - bei der Arbeit oder beim Testen des EA werden Fehler protokolliert - Ilan wird also das Protokoll mit Fehlermeldungen füllen.

Wenn Sie daran interessiert sind, an Martingale zu arbeiten - gehen Sie zu den "Dorfbewohnern" - sie haben den "Hund frisst Hund" auf Martingale bereits .... https://forum.mql4.com/ru/44751

hier ist der ganze Ilan - download ....

 
Wie wählt Ilan Stoplots und Takeprofits aus? Es gibt keinen Stoploss im Setup, er ist mit 500 kodiert. Ich glaube nicht, dass er sich für 500 oder 1.000 interessiert. Der Dollar steigt jetzt an. Deshalb habe ich Ilan in zwei Exemplaren kopiert und den Befehl zur Eröffnung eines Geschäfts auf Verkaufen bzw. Kaufen kommentiert. Bei Sell halte ich es für sinnvoll, TakeProfit für EuroUsd zu erhöhen, aber was ist mit Buy zu tun? Welchen Stop-Loss sollte ich setzen? Ich habe geschätzt, wenn ein normaler Startwert = 20 konventionelle Einheiten, dann 30<Stoppverlust <90 (Verhältnis). Dies ist relativ, in Diagrammpunkten, die mit einem Lineal gemessen werden. Und wie sieht es in der Realität aus?
 

Glauben Sie wirklich, dass man mit so einem Mist wie dem von Ilan, der für jeden Verlierer öffentlich zugänglich ist, etwas am Devisenmarkt verdienen kann...

Sie können nicht logisch denken, nicht wahr... Lassen Sie sich in die Einstellungen einwickeln - es wird eine Zeit lang helfen, aber das Ende wird dasselbe sein, wie bei allem anderen ... :-)))

 
Nun, FAP-Turbo hat sich gelohnt. Ich denke, der Eurofrank wird es jetzt auch verdienen
 
dimeon:
Nun, FAP-Turbo hat sich gelohnt. Ich denke, der Eurofrank wird jetzt auch verdienen.
Ein kleiner Gewinn, und dann peng, und wir haben einen schönen Verlust... Er hat also Geld verdient? :))
 
Auf jeden Fall hat sie die Einlage nach einem Verlust wiederhergestellt. Auch bei den Martin-Systemen fehlt dies.
 
OK, noch ein Problem - er will die Geschäfte nicht per Stop-Loss schließen. Früher habe ich die Geschäfte selbst manuell abgeschlossen. Als ich IlanBai auf einen kleineren Stoploss=90 setzte, hoffte ich, dass er sich von selbst schließen würde. Aber das tat es nicht. Wer versteht Ilans Mechanik? Warum funktioniert der Stopp-Loss nicht? Warum haben die Entwickler diese Option nicht in den Schnittstelleneinstellungen festgelegt? Wie schließen solche Systeme die Endlosschleifen im Allgemeinen? Wie sollte sie umgestaltet werden, um das Missverständnis zu beseitigen?
 
Wie, mit welchen Variablen, Sprachfunktionen, arbeitet Ilan "frei"? Oder wie kann man das Ausmaß des Risikos vorhersagen? Bei typischen 10 % ist sie undicht. Obwohl der Kurs zurückkehrt. Es soll den "Risikograd" oder was auch immer verringern, so dass ilan weniger Geschäfte macht. Denn, ohne Stop-Loss, machen Sie es in der Mitte der Schwankungen, und haben die Hoffnung, dass für ein negatives Geschäft der Wechselkurs zurückkehren wird.
 

Hilfe.

Kann ich einen Risikopunkt auf Ilan angeben, zum Beispiel, wenn die Aufträge in Höhe von -10 werden, dass es sie schließt?

Vielen Dank für die Hilfe.

 
spam11:

Hilfe.

Kann ich einen Risikopunkt auf Ilan angeben, zum Beispiel, wenn die Aufträge in Höhe von -10 werden, dass es sie schließt?

Vielen Dank für die Hilfe.

Bei solchen Systemen, die auf eine schnelle Gewinnsteigerung abzielen, besteht immer ein höheres Risiko. Der einzige Unterschied besteht darin, wie lange es dauert, bis Sie Ihre Einlage verlieren. Wenn Sie den Spaß verlängern wollen, setzen Sie das Mindestrisiko fest! Wenn Sie den wahren Wert dieses Systems kennenlernen wollen, setzen Sie es mindestens ein Jahr lang ein!