ilan 1.6 Dynamisch - Seite 11

 
jelizavettka:
Nein. Wer ist es?
Alias Palosic Kruzenshtern, alias Valera, alias Pavlik... :-)
 

Was denken Sie, in FOREX 100% ludi

Zum Beispiel

60 % kennen und nutzen das Scheitern als Strategie

40% haben keine Strategie, aber

60%x40% oder wie ??%x? ?%
 
 
FX4:

Ilan 1.6 Dynamisch

TF M15 Los 0,1 Einzahlung 10000 (für Los 0,01 Einzahlung 1000)

LotExponent = 1.4; - Multiplikator für die Erhöhung der Losgröße für das nächste Los.
Beispiel: erstes Los 0,1, Serien: 0,16, 0,26, 0,43 ...
DynamicPips = true; - aktiviert dynamische Pips .
= false - feste Kerne = DefaultPips
StandardPunkte = 12;
Glubina = 24; - Anzahl der analysierten Balken für Hoch und Tief
DEL = 3;
slip = 3.0; - um wie viel der Preis abweichen kann, wenn die Maklerfirma Requotes anfordert
(im letzten Moment ändert sich der Preis ein wenig); - Slippage.
Lose = 0,1; - Anfangslos
lotdecimal = 1; - wie viele Dezimalstellen in der Partie berechnet werden sollen
0 - normale Lose (1),
1 - Kleinstmengen (0,1),
2 - Mikro (0,01)
TakeProfit = 10.0; - nach wie vielen Punkten Gewinn aus der Breakeven-Reihe
das Geschäft abschließen
PipStep = 30.0; - Schritt für die Anzeige der neuen Knie
Drop = 500; -wenn dieser EA den Verkauf eröffnet und der CCI (55) auf M15 höher ist als
Level 500 (=Drop ), oder es werden Kaufaufträge eröffnet und der CCI (55) auf M15 ist niedriger als
unter die 500er-Marke, werden alle Aufträge für das aktuelle Paar zwangsweise geschlossen,
und im Protokoll wird "Closed All due to TimeOut" ausgegeben.
RsiMinimum = 30.0; - RSI untere Linie
RsiMaximum = 70.0 ; - RSI Obergrenze
MagicNumber = 2222; - magische Zahl (hilft dem Expert Advisor, seine eigenen Aufträge von anderen zu unterscheiden)
--------------------------------------------
MaxTrades = 10; - maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Aufträgen
UseEquityStop = FALSE; - wenn der Wert von UseEquityStop = true ist, dann
der Expert Advisor überwacht den Gesamtverlust bei seinen Geschäften
TotalEquityRisk = 20.0; - wenn der Aktienabzug (vom Maximalwert)
20 % erreicht hat, schließt der Expert Advisor alle seine Trades.
UseTrailingStop = FALSE;
UseTimeOut = FALSE; - Timeout verwenden (Schließen von Geschäften, wenn sie zu lange "hängen")
MaxTradeOpenHours = 48.0; - Timeout-Zeit der Geschäfte in Stunden (nach wie vielen Stunden sollen die anstehenden Geschäfte geschlossen werden)

Der Expert Advisor wird kaufen (Serie eröffnen), wenn die vorherige Kerze weiß war, und verkaufen, wenn die Kerze schwarz war.

RSI (14) auf H1, der Expert Advisor wird nicht im überkauften Bereich kaufen und umgekehrt nicht im überverkauften Bereich verkaufen. (Die Daten stammen aus dem stündlichen Zeitrahmen! )

Sovtnik berechnet Pipsstep in Abhängigkeit von der Marktvolatilität.

Sie bestimmt das Hoch und Tief der letzten Glubina-Balken (in unserem Fall 24 Balken)
Berechneter PipStep = (Hoch-Tief)/DEL
Wenn (PipStep < DefaultPips / DEL), dann PipStep = (DefaultPips / DEL),
Wenn (PipStep > DefaultPips * DEL), dann PipStep = (DefaultPips * DEL),
Andernfalls: PipStep = DefaultPips;
Das heißt:
- Markt mit geringer Volatilität Pipstep=DefaultPip / DEL - das ist der minimale Pipstep
(4 in diesem Fall);
- Markt mit hoher Volatilität Pipstep=DefaultPips*DEL - das ist der maximale Pipstep
(36 in diesem Fall);
- normaler Markt Pipstep=DefaultPip (12 in diesem Fall).


Haben Sie den Quellcode dieses Expert Advisors mit Kommentaren zum Code? Ich möchte wirklich mit ihm arbeiten.
 
Hallo! Ich möchte fragen, wie man mit ilan 1.6 einen Stop-Loss setzen kann und ob das überhaupt sinnvoll ist?
 
laitnin:
Hallo! Ich möchte fragen, wie man mit ilan 1.6 einen Stop-Loss setzen kann und ob das überhaupt sinnvoll ist?

Nein, das tut es nicht. Die Höhe des "Stop Loss" richtet sich nach dem Umfang des DEP.
 
Roman.:

Nein, das tut es nicht. Die Höhe des "Stop Loss" richtet sich nach dem Umfang des DEP.

Danke. Wie vermeiden Sie dann die Verluste, die manchmal entstehen?

 
laitnin:

Danke. Wie vermeiden Sie dann die Verluste, die manchmal entstehen?

Werden Sie nicht frech mit der Größe des Startloses + Handel mit externen Variablen, die an die aktuelle Marktlage bei flachen Instrumenten angepasst sind... Einzelheiten finden Sie in diesem Thread.
 
Ich würde gerne wissen, ob die Hebelwirkung wichtig ist, und was ist die beste Hebelwirkung? Es gibt Leute, die raten zu 5 Minuten, andere zu 1 Stunde, wo ist da der Unterschied?
 
laitnin:
Ich würde gerne wissen, ob die Hebelwirkung wichtig ist, und was ist die beste Hebelwirkung? Ich weiß es nicht, aber verschiedene Leute empfehlen 5 Minuten, andere 1 Stunde.


Ja, das tut sie. Je größer, desto besser: 500 oder 1000. Je älter der Zeitrahmen, desto weniger Trades und desto "zuverlässiger" :-) arbeiten die EA's.