ilan 1.6 Dynamisch - Seite 6

 
TEXX:

Ich habe es ein paar Monate lang ausprobiert, mir die Vor- und vor allem die Nachteile angesehen und dann mein eigenes Programm geschrieben. Jetzt verwende ich es gelegentlich im realen Handel.
Gewinne für Sie, stabil!
 
Firedragon007:

Alles scheint sich geändert zu haben, ich werde die neue Strategie ab Montag testen...

Und ich werde hier berichten, wie es läuft. Danke, TEXX, für die Antwort=))


Ich freue mich auf die Ergebnisse! Ein rein sportliches Interesse :)

 
TEXX:


Ich freue mich auf die Ergebnisse! Ein rein sportliches Interesse :)

Hatte gestern einige technische Probleme, aber Ilan weigert sich, mit einem Hebel von 1:200 und einem Lot von 0,05 zu handeln... Kann mir jemand sagen, was das Problem sein könnte?

Gestartet gestern Morgen - $200 1:100 0,1 Lot; bisher: $299

Aber ich muss es auf 1:200 und 0.05!!!!! zum Laufen bringen.

 
Firedragon007:


Gestartet gestern Morgen - $200 1:100 0,1 Lot; bisher: $299


Ich glaube, ich hatte Glück. Ziehen Sie es aus......
 
nikelodeon:

Ich denke, das ist eine glückliche Geschichte. Schießen......
Es ist eine Demo=))
 
Firedragon007:

Hatte gestern einige technische Probleme, aber Ilan weigert sich, mit einem Hebel von 1:200 und einem Lot von 0,05 zu handeln... Kann mir jemand sagen, was das Problem sein könnte?

Gestartet gestern Morgen - $200 1:100 0,1 Lot; bisher: $299

Aber ich muss es auf 1:200 und 0.05!!!!! zum Laufen bringen.

1. Sie müssen sehen, welche Art von Makler und was ihre Handelsbedingungen sind.

2. Überprüfen Sie noch einmal die Einstellungen des Advisors unter den Bedingungen des Brokers.

3. Mit diesen Einstellungen (nach den Tagesergebnissen zu urteilen) können Sie sich leicht den Einsatz eines Onkels schnappen!

 
TEXX:

1. Sie müssen herausfinden, um welche Art von Broker es sich handelt und wie seine Handelsbedingungen aussehen.

2. Überprüfen Sie erneut die EA-Einstellungen für die Bedingungen des Brokers.

3. Mit diesen Einstellungen (nach den Tagesergebnissen zu urteilen) können Sie sich leicht den Einsatz eines Onkels schnappen!

Verstehe, ich werde es mir ansehen. Ich habe viel verdient, zum Teil, weil Ilan gut gehandelt hat, und zum Teil, weil das Los groß war.
 
TEXX:

1. Sie müssen herausfinden, um welche Art von Broker es sich handelt und wie seine Handelsbedingungen aussehen.

2. Überprüfen Sie erneut die EA-Einstellungen für die Bedingungen des Brokers.

3. Mit diesen Einstellungen (nach den Tagesergebnissen zu urteilen) können Sie sich leicht den Einsatz eines Onkels schnappen!

Ich teste 1:200; 0,05, aber jetzt habe ich aufgehört, auf den Parameter MaxTrades zu hören: Ich setze den Wert von 1 und Ilan schließt immer noch mehrere Transaktionen ab, und als Folge davon, leckt es = (((.

Kann jemand mit Erfahrung helfen? Ich wäre dankbar!!!!

 
Firedragon007:

Ich teste 1:200; 0.05, aber jetzt habe ich aufgehört, auf den Parameter MaxTrades zu hören: Ich setze den Wert von 1 und Ilan macht immer noch ein paar Geschäfte, und als Folge davon, es leckt =(((

Kann jemand mit Erfahrung helfen? Ich wäre dankbar!!!!


Versuchen Sie, diesen Berater auszuführen...

http://forex-bazar.net/expert/208-pribylnyjj-sovetnik-robot-forex-2015-profesional.html

 
TEXX:

Versuchen Sie, diesen EA auszuführen...
Ich habe es in das Terminal gesteckt, es ist grau und das Terminal schaltet sich ab, sobald es eingeschaltet wird...