Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown - Seite 9

 
SergSV:
Oder vielleicht sollten andere etwas zeigen


Wir alle können "etwas" zeigen.

aber um "bemerkenswert" zu zeigen...

 
abolk:

Ich bezweifle stark, dass es keinen Drawdown gibt, wenn man ohne Stopps und mit der gleichen Häufigkeit von Trades wie auf dem Siteway handelt.
Vielleicht tanzt das Eigenkapital hier nicht - es weicht nur von der Gleichgewichtskurve ab
Ich glaube nicht, d.h. ich habe keinen Schlupf und möchte ihn nicht manuell öffnen. Hat jemand eine Idee, die Sie uns mitteilen können?
 
sanyooooook:
Drei Betrüger setzen sich zum Kartenspielen zusammen, zeigen sich gegenseitig die Karten und jeder gewinnt)))
Was war ihr Ziel? Haben sie es geschafft, zu gewinnen? Ja, wo liegt das Problem? )
 
SergSV:
Ja, Sie haben Recht, der Drawdown war fließend und nicht fixiert, d.h. er wurde immer ins mittelfristige Plus gezogen, also bin ich von diesem TS weggegangen, weil es 2 Fragen gab, wie lange man den Trade halten und wie man den Einstieg bestätigen sollte. Vielleicht ist jemand bereit, Ideen zu teilen?

Hier kommt der Moment der Wahrheit des "billigen Nervenkitzels"
 
abolk:


"etwas", um zu zeigen, dass jeder von uns es kann.

sondern um "etwas" zu zeigen, das Aufmerksamkeit verdient...

Alles ist beachtenswert, wenn man es beachtet. Zeigen Sie also etwas Eigenes.
 
SergSV:
Was war ihr Ziel? Haben sie es geschafft, zu gewinnen? Ja, wo liegt das Problem? )

Wie oft wirfst du eine Münze so, dass sie auf den Rand fällt?

ZS: In jedem Spiel ist Gewinnen unvermeidlich und Verlieren offensichtlich )))

 
SergSV:
Alles verdient Aufmerksamkeit, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Zeigen Sie also etwas Eigenes.

Jede Messung wird gelöscht
 
SergSV:
Ja, Sie haben Recht, der Drawdown war fließend und nicht fixiert, d.h. er wurde immer ins mittelfristige Plus gezogen, also bin ich von diesem TS weggegangen, weil es 2 Fragen gab, wie lange man den Trade halten und wie man den Einstieg bestätigen sollte. Ist jemand bereit, Ideen zu teilen?
Ich muss es für einen Tag behalten, es lohnt sich nicht, es für morgen aufzubewahren.
 
SergSV:
Alles verdient Aufmerksamkeit, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Zeigen Sie also etwas Eigenes.

Um etwas Eigenes zu zeigen, muss man zuerst die Zirkusarena betreten - wir befinden uns noch im Zuschauerraum
 
abolk:

Hier kommt der Moment der Wahrheit des "billigen Nervenkitzels".
Sie sind eher ein Angeber, weil Sie nichts gezeigt haben. Jeder will den Gral auf dem Silbertablett serviert bekommen, aber können Sie sich nicht hinsetzen und Ihren Kopf benutzen, um ihn zu finden und ihn mit Gleichgesinnten zu teilen?