Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown - Seite 16

 
SergSV:
Ja. Wie ich sehe, beteiligen Sie sich gerne an allen Themen )))


Was soll das bedeuten? :)

SergSV:
Verdammt, ich habe es vor einem Jahr gelesen ))), jetzt ist es anders.


Nein, du verstehst immer noch nicht die elementaren Dinge.


 
Avals:


Was hat das zu bedeuten? :)


Nein, Sie haben die Grundlagen immer noch nicht begriffen.


Welche?
 
SergSV:
In was?

Nun, lesen Sie die vorherigen Kommentare zu Ihren Beiträgen)))
 
Avals:

Nun, lesen Sie die vorherigen Kommentare zu Ihren Beiträgen)))
Ich habe die Empörung derjenigen gelesen, die scheitern, aber das bedeutet nicht, dass andere keinen Erfolg haben können.
 
Entschuldigung, ist Seite 16 lesenswert?
 
Die Strategie, die als Thema des Threads angegeben wurde, ist nicht hier.
 
Mathemat:
Die Strategie, die als Thema des Threads angegeben wurde, ist nicht hier.
Ja, ich habe es überprüft... ein weiterer Schwachsinn.
 

Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Schichtung vorschlage, sondern ich wollte die Meinung der Strategen hören, ob dies überhaupt möglich ist, zumindest theoretisch?

Ich habe eine Idee - bei der Eröffnung einer neuen Kerze öffnen wir zwei Kauf- und Verkaufsgeschäfte gleichzeitig mit dem gleichen Lot, stoploss in beiden ist 10 Pips und takeprofit 15 Pips. Sie können die positive Schleppnetz folgen, aber es scheint besser zu schließen mit einem Stop.

 
zan:

Und hier habe ich nicht gesagt, dass ich eine Schichtung vorschlage, sondern ich wollte die Meinung der Strategen hören, ob das überhaupt möglich ist, zumindest theoretisch.

Ich habe eine Idee - bei der Eröffnung einer neuen Kerze öffnen wir zwei Kauf- und Verkaufstransaktionen zur gleichen Zeit mit dem gleichen Lot, Stop-Loss in beiden Fällen ist 10 Pips und Take-Profit 15 Pips.

ist es nicht,

Ich würde lieber Stop-Losses bei Kerzenschluss setzen, das macht mehr Sinn, aberes lohnt sich trotzdem nicht)

 
zan:

Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Schichtung vorschlage, sondern ich wollte die Meinung der Strategen hören, ob dies überhaupt theoretisch möglich ist.

Ich habe eine Idee - bei der Eröffnung einer neuen Kerze öffnen wir zwei Kauf- und Verkaufsgeschäfte gleichzeitig mit dem gleichen Los stoploss bei sowohl 10 Punkte und 15 Punkte takeprofit. Sie können die positive Schleppnetz folgen, aber es scheint mir besser, um den Anschlag zu schließen.

Ich bin nicht sicher, ob es möglich ist, aber theoretisch ist es möglich.

Ich denke, die Strategie sollte bereits wissen, wo heute zu handeln, wenn der Tag geöffnet ist, können Sie auch nur nehmen Sie es nach dem Zufallsprinzip, Schwänze funktioniert auch, der Rest sollte auf Oszillatoren überlassen werden.

Ich habe das mit Schwalben gemacht, die Gewinne waren nicht so schlecht)) Bis zum ersten Mal, als ich sie verlor (((.