Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown - Seite 8

 
SergSV:
Wenn die Messungen beginnen, was ich bezweifle, ist es im Prinzip gut, eine Diskussion darüber zu beginnen, wie und wo man einsteigt, warum und unter welchen Bedingungen. Selbst wenn man nicht konsequent und gewinnbringend handeln kann, ist das kein Problem, das macht jeder durch. Manche Leute denken vielleicht, dass sie aufhören werden zu arbeiten, wenn sie ihre Ideen anbieten und jeder anfängt, sie zu nutzen.
Warum gibt es keine Haltestellen?
 
abolk:

die Kurve des Eigenkapitals ist nicht sichtbar

der Deal hält nicht lange, Equi tanzt nicht viel

ZS: Nur ein Geschäft dauerte einen halben Monat, das war vor dem Jahreswechsel.

 
SergSV: http://savepic.org/1592996.gif

Zeigen Sie mir die Kopfzeile des Berichts, Sergei. Man kann den Einbruch hier nicht sehen.

 
sanyooooook:

Das ist eine andere Sache.

ZS: Die Fische beginnen zu beißen )

ZS: Worauf beißen? )))

Ich versuche nicht, irgendetwas zu verkaufen, ich bin es gewohnt, Informationen kostenlos zu bekommen und sie kostenlos weiterzugeben.)

 
SergSV:

ZS: An was knabbern? )))

Ich versuche nicht, irgendetwas zu verkaufen, ich bin es gewohnt, Informationen kostenlos zu bekommen und sie kostenlos weiterzugeben.)

Was nützt es, wenn es kostenlos ist?

SZZ: Informationsaustausch ist eine MLM-Sache

 
Mathemat:

Zeigen Sie mir die Kopfzeile des Berichts, Sergei. Man kann den Einbruch hier nicht sehen.

Oder vielleicht lassen Sie die anderen etwas zeigen
 
sanyooooook:
der Handel ist nur von kurzer Dauer, das Equi schwankt nicht stark

Ich bezweifle, dass es keinen Drawdown gibt, wenn man ohne Stopps und mit der gleichen Häufigkeit von Trades wie auf dem Siteway handelt.
vielleicht tanzt das Eigenkapital nicht - es weicht nur von der Gleichgewichtskurve ab
 
sanyooooook:

Was bringt das, wenn es umsonst ist?

ZS: Informationsaustausch ist eine MLM-Sache

Sie wissen, dass ich etwas weiß, was Sie nicht wissen, und Sie wissen etwas, was ich nicht weiß. Das wird uns beiden beim Handel helfen, wir haben das gleiche Ziel, wir sind keine Konkurrenten beim Handel.
 
abolk:

Ich bezweifle, dass es keinen Drawdown gibt, wenn man ohne Stopps und mit der gleichen Häufigkeit von Trades wie auf dem Siteway handelt.
vielleicht tanzt das Eigenkapital nicht - es weicht nur von der Gleichgewichtskurve ab
Wenn man sich die Swaps ansieht, dauert eine Position selten länger als zwei Tage.
 
SergSV:
Der Punkt ist, dass ich etwas weiß, was Sie nicht wissen, und Sie wissen etwas, was ich nicht weiß, und es wird uns beiden beim Handel helfen, wir haben das gleiche Ziel, wir sind keine Konkurrenten für einander beim Handel.
Drei Betrüger setzen sich zum Kartenspielen zusammen, zeigen sich gegenseitig ihre Karten und jeder gewinnt).