Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown - Seite 12

 
SergSV:

Ich sprach von 20 Pence pro Tag, unabhängig vom Risiko, die Summe sollte 400 Pence pro Monat betragen, heute +100 Pence, morgen -60 Pence pro Tag, durchschnittlich +20 Pence pro Tag.

http://savepic.org/1579703.gif

Handel ohne Stopp - Ausstieg bei einem Gewinn von 20p oder bei einer Marge von )))) Angenommen, der Einsatz für Ihr Lot beträgt 400 Pence, dann liegt die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns ohne Berücksichtigung des Spreads bei mehr als 95 % und Sie werden höchstwahrscheinlich eine Zeit lang einen "stabilen" Gewinn erzielen, selbst wenn Sie kein System haben und von Grund auf handeln. Aber die Verwüstung ist eine Frage der Zeit. Meine Frage an Sie lautet also: Wie viel Zeit/Anzahl von Geschäften ist für Sie "stabil"?
 
Avals:
Nun, handeln Sie ohne Stopp - steigen Sie bei einem Gewinn von 20p aus, oder bei einer Marge call)))) Angenommen, der Coli-Wert in Ihrem Lot liegt bei 400п, dann beträgt die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns ohne Berücksichtigung des Spreads mehr als 95 %, und Sie werden höchstwahrscheinlich einige Zeit lang einen "stabilen" Gewinn erzielen, selbst wenn Sie kein System haben und nur mit dem Ball handeln. Aber die Verwüstung ist eine Frage der Zeit. Meine Frage an Sie lautet also: Wie viel Zeit/Anzahl von Geschäften ist für Sie "stabil"?
Stops sind vorhanden, 20p in ein paar Stunden ist durchaus realistisch mit 1-2 Trades.
 
SergSV:
es gibt Stopps, 20p in ein paar Stunden sind bei 1-2 Trades durchaus realistisch

Das spielt überhaupt keine Rolle. Man kann "stabil" 2 Pence Gewinn haben und Milliardär sein. Die Frage ist, wie stabil und mit welchen Risiken
 
Avals:

der Wert ist absolut irrelevant. Man kann "ständig" einen Gewinn von 2 Pence erzielen und trotzdem Milliardär sein. Die Frage ist, wie stabil und mit welchen Risiken
bis 30 Pence zu stoppen, bei 0,1 für jede 1000 UU, das maximale Risiko zu berücksichtigen.
 
zan:
Was halten Sie von den Profis, ist es möglich, eine solche Strategie zu schreiben, eine Nicht-Syndikator-Strategie, die rein auf Mathematik basiert?

Was meinen Sie mit unsyndikatorisch rein mathematisch?

Wenn ich Formeln nehme, die Indikatorwerte berechnen, und sie in den EA-Code ziehe, dann habe ich eine Strategie ohne Indikator, die rein auf Mathematik basiert. Denn es gibt keine Indikatoren, die im Code des EAs aufgerufen werden.

 
Reshetov:

Was meinen Sie mit unsyndikatorlos rein mathematisch?

Wenn ich zum Beispiel Formeln für die Berechnung von Indikatorwerten nehme und sie in den EA-Code ziehe, dann habe ich einen EA ohne Syndikatorstrategie, der rein auf Mathematik basiert. Denn es gibt keine Indikatoren, die im EA-Code aufgerufen werden.

(fast))), es ist VSA
 
zan:
es geht nicht darum, Pips und Prozentsätze zu vergleichen, 100 Pips Gewinn unter der Bedingung eines maximalen Drawdowns von 20%. Mein Gefühl ist, dass 100 Pips Gewinn in einem Handel unrealistisch ist, d.h. 10x10 Pips in kleinen Zeitrahmen m5, m15, m30. Ich denke, mit kleinen takeprofit ist es realistischer, Drawdown unter 20% zu halten.

Genau das ist die Frage, was wir vergleichen. Hier ist ein Beispiel:

SergSV: Ich habe gerade geschrieben, dass 20 Pence pro Tag einfach sind )

Ich habe den Zustand und das Geschäft in der Antwort gefunden:

Mathematik 17.04.2011 20:27

Ich habe dort ein Geschäft gefunden, d.h. einen großen Negativtausch.

Kauf 0,01 GBPUSD 23.11.2010 09:22 @ 1,5934, geschlossen 17.01.2011 13:23 @ 1,5945.

Der schwankende Drawdown bei diesem Handel betrug etwa 600 Pips. Abbildung:

Und ich glaube, 600 Pips können 20% des Depos sein, %% des Gewinns berechnen für sich selbst J)

Alle sind also zufrieden - wir haben Punkte verdient, der Prozentsatz der Inanspruchnahme ist korrekt und die Swaps werden zu den BCs hinzugefügt.

 
BoraBo:

Genau das ist die Frage, was wir vergleichen. Hier ist ein Beispiel:

Und stellt einen Staat, in der Antwort ist ein Handel:

Und ich glaube, 600 Pips können 20% des Depos sein, %% des Gewinns berechnen Sie es selbst Ž)

Alle sind also zufrieden, sie haben Punkte verdient, der Prozentsatz der Inanspruchnahme wurde eingehalten, und die Maklerunternehmen haben Swaps erhalten.




Welchen Monat haben wir jetzt und wann war die Transaktion? Ich habe oben geschrieben, dass es früher schwierig war, jetzt ist es einfach.
 
SergSV:
Stopp bis 30p, bei 0,1 für jede 1000UU das maximale Risiko.

Ihre Statistiken zeigen, dass Sie Nullen in der Stop-Loss-Spalte haben)))
 
BoraBo:

Genau das ist die Frage, was wir vergleichen. Hier ist ein Beispiel:

Und stellt den Staat auf, als Antwort gibt es einen Handel:

Und ich glaube, 600 Pips können 20% des Depos sein, %% des Gewinns berechnen Sie es selbst Ž)

Alle sind also zufrieden und glücklich, sie haben Punkte verdient, der Prozentsatz der Inanspruchnahme wurde eingehalten und die Maklerfirmen wurden mit Swaps gefüttert.





Es ist gut, wenn es gut ist... )))