Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown - Seite 13

 
SergSV:
Ich habe bereits oben geschrieben, dass es früher schwer war, aber jetzt ist es einfach.

Zustand des Studios :)

Im Allgemeinen ist die Frage über die Korrektheit der Berechnung: "Gewinn in Pips und Drawdown in Prozent", und Ihr Geschäft ist das deutlichste Beispiel, wenn alle Bedingungen erfüllt sind und der Gewinn und Drawdown.

 
Avals:

Nach dem Stand der Dinge zu urteilen, haben Sie Nullen in der Spalte für die Stoppverluste)))

Mein Stopp hängt von dem Rückwärtssignal ab.

Das Prinzip der Strategie lautet wie folgt

http://savepic.org/1582182.gif

Der Mann hat einen Expert Advisor geschrieben, aber der funktioniert aus irgendeinem Grund nicht richtig, also muss ich vorerst von Hand handeln.

 
http://savepic.org/1603671.gif
 
SergSV:
Welchen Monat haben wir jetzt und wann war die Transaktion? Ich habe oben geschrieben, dass es früher schwierig war, jetzt ist es einfach.

Fotoreportage von Topmodels, die in 1.000-Euro-Champagner baden - lange warten?

seltsames Thema, hier bereits 12 Seiten, keine Strategien, die Grundidee - Mathematik Regeln, schauen Sie sich den Zweig Lawine, es ist wirklich Mathematik Regeln, irgendwo war die Statistik für die Bar Höhe, etc., die Mathematik der Lawine habe ich eine Geschichte von 6-fache maximale Steigerung in der Startmenge, die in der Regel nicht schlecht ist, aber ich brauche es nicht, und was hat die topikstarter braucht erreicht?

 
BoraBo:

Zustand des Studios :)

Im Allgemeinen ist die Frage über die Richtigkeit der Berechnung: "Gewinn in Pips und Drawdown in Prozentpunkten", und Ihr Geschäft ist das deutlichste Beispiel, wenn alle Bedingungen erfüllt sind und der Gewinn und Drawdown.


Schon wieder? )))))))), schauen Sie, wer der Themenstarter ist, und Fragen über Pips und % Drawdowns gehen an ihn und nicht an mich)
 
SergSV:
wieder? )))))))), schauen Sie, wer die topicstarter und Fragen über Pips und Drawdown in % zu ihm und nicht mir )

Ich stimme zu ))))

Ich bin nur regelmäßig argumentieren hier, was ist besser in Pips oder Prozentsätze, warten auf die Eröffnung, ich bin für etwas stecken, wahrscheinlich aus Langeweile.

 
BoraBo:

Ich stimme zu ))))

Es ist nur so, dass es eine regelmäßige Debatte darüber gibt, ob Punkte oder Prozentsätze besser sind, und während ich auf die Eröffnung warte, bleibe ich stecken, wahrscheinlich aus Langeweile.

Besser ein Gewinn als ein Verlust, und es spielt keine Rolle, ob es sich um Pips oder Prozentsätze handelt. Alles andere ist Blödsinn.
 

Und was für Leute fangen an, darüber zu streiten:

Mathemat 17.04.2011 17:53 Es ist besser, nicht dem Unerreichbaren nachzujagen. Machen Sie mindestens 20 P. pro Tag mit dem gleichen Drawdown.
 
Reshetov:
Besser ein Gewinn als ein Verlust, und es spielt keine Rolle, ob es sich um Pips oder Prozentsätze handelt. Alles andere ist Blödsinn.
Der Gewinn ist natürlich besser, die Frage ist nur, wie viel Prozent dieses Gewinns man ausgibt, denn sonst gibt man mehr für Transfers, Strom und Bier aus.
 

Der maximale Drawdown beträgt 40 Pips, d. h. 20 %. 1. nehmen wir an, dass der maximale Drawdown 40 Pips, d.h. 20%, beträgt.

2. Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, fast jeden Tag 20 Trades mit einem Stop Loss von 10 Pips und einem Take Profit von 15 Pips zu eröffnen?