Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 25

 
chepikds:

Der treibende Punkt der Rotation befindet sich im Zentrum des Planeten!

ZS. Führen Sie die Leute nicht in die Irre.

Sie müssen aus dem Zentrum der Erde kommen. Ich verstehe - dort ist der Motor eingebaut.

Seien Sie nicht albern. Du hast 2 Noten in Physik in der Schule. Die Spitze hat keinen Arm. Das Drehmoment entsteht durch die Kraft, die auf die Schulter ausgeübt wird.

Man schlägt einen Nagel mit einem Hammer auf einen Amboss und sieht, ob sich der Nagel erhitzt. Flüssige Bestandteile reiben auf die gleiche Weise aneinander - lesen Sie die Geschichte der Antike, als primitive Menschen einen Stock benutzten, um Feuer zu machen - deshalb ist die Erde innen heiß. Und im Allgemeinen ist die Temperatur ein Maß für die Fluktuationsrate der Moleküle und Atome der Materie - haben Sie darüber schon einmal nachgedacht?

 
PPC:

Sie müssen aus dem Zentrum der Erde kommen. Ich verstehe - es ist ein Motor eingebaut.

Machen Sie sich nicht lächerlich. Du hast eine 2 in Physik in der Schule. Die Spitze hat keinen Arm. Das Drehmoment entsteht durch die Kraft, die auf die Schulter ausgeübt wird.

Der Bezugspunkt für alle Planeten im Sonnensystem ist das Zentrum der Sonne, und selbst dieses Zentrum wird von äußeren Kräften beeinflusst, und die Schulphysik ist beschissen! 2 so 2 ich werde nicht streiten, ich habe meine eigene objektive Meinung...
 
chepikds:
Der Bezugspunkt für alle Planeten im Sonnensystem ist das Zentrum der Sonne, und selbst dieses Zentrum wird von äußeren Kräften beeinflusst, und die Schulphysik ist beschissen! 2 so 2 ich werde nicht streiten, ich habe meine eigene objektive Meinung...
Der Bezugspunkt und der treibende Punkt (in Ihren Worten) ist wie Karl Marx und Friedrich Engels - nicht Mann und Frau, sondern 4 völlig unterschiedliche Menschen. Kurz gesagt, ich verstehe, was du nicht verstehst...
 
PPC:


Wenn man eine Nelke mit einem Hammer auf einen Amboss schlägt, wird die Nelke warm. Auf die gleiche Weise reiben flüssige Bestandteile aneinander - lesen Sie die Geschichte der alten Welt, wie primitive Menschen mit einem Stock Feuer machten - deshalb ist die Erde im Inneren heiß. Und ganz allgemein ist die Temperatur ein Maß für die Fluktuationsrate der Moleküle und Atome der Materie - haben Sie darüber schon einmal nachgedacht?

Die Temperatur ist eine Folge, wo ist die Ursache?
 
PPC:
Der Ausgangspunkt und die treibende Kraft (in Ihren Worten) sind wie Karl Marx und Friedrich Engels - nicht Mann und Frau, sondern vier völlig unterschiedliche Menschen. Kurz gesagt, ich sehe, was Sie nicht verstehen....
Ich sehe nur eine Sache, die Sie auch nicht verstehen wollen, es ist besser, jeder bleibt bei seiner eigenen Meinung ...
 
chepikds:
Temperatur ist eine Folge, wo ist die Ursache?
Im obigen Beispiel war der Temperaturanstieg in der Nelke das Ergebnis des wiederholten Kontakts mit dem Hammer, während sie friedlich auf dem Amboss schnupperte. Dies wurde durch den Wunsch des Einzelnen verursacht, mit dem Hammer auf den Amboss zu schlagen. Sie sind auch unaufmerksam - alles muss buchstabiert werden.
 
chepikds:
Das Einzige, was ich sehe, ist, dass du auch nicht verstehen willst, lass uns einfach bei unseren Meinungen bleiben...
Was gibt es da zu verstehen? Das Schwungrad dreht sich (man kann es nicht anhalten) - und seine Rotationsenergie wird in Wärme umgewandelt, die genutzt werden kann
 
PPC:
Im obigen Beispiel war der Temperaturanstieg der Gewürznelke darauf zurückzuführen, dass sie wiederholt mit dem Hammer in Berührung kam, während sie friedlich auf dem Amboss schnupperte. Dies wurde durch den Wunsch des Einzelnen verursacht, mit dem Hammer auf den Amboss zu schlagen. Sie sind auch unaufmerksam - alles muss buchstabiert werden.
Und dann? Sackgasse)))) So viel zur Schulphysik)))
 
chepikds:
Und darüber hinaus? Deadlock)))

Und dann haben Sie eine erstaunliche Fähigkeit, vom Thema abzulenken

 
PPC:

Und dann haben Sie die unheimliche Fähigkeit, vom Thema abzuweichen

Ich stimme zu, was ist mit der Voreinstellung los?)