Neue Devisen - Seite 6

 
Avals:

Bernancoux ist noch nicht gewählt worden. Eine Autoritätsperson mit einem Bart ;)
Paukas Kopf!
 
yosuf:

Der Markt funktioniert nach seinen eigenen, manchmal strengen Regeln, aber die Regeln sind viel komplizierter als das Tanzen der Kurse auf dem Bildschirm, aber Sie können auf dem realen Markt Geld verdienen und nicht sofort verkaufen, wenn Sie wirklich wissen, wie man marktwirtschaftlich denkt. Die gesamte Wirtschaft basiert auf einem echten Markt mit seinen eigenen strengen, sich selbst regulierenden Regeln, und es kann nichts passieren, wenn Währungen nach diesen Gesetzen des Warenverkaufs gehandelt werden. Andererseits ist die Währung immer noch eine Ware, aber sie unterliegt nicht den Gesetzen des Warenverkaufs. Sie wurde zu einem Instrument des Spiels und würde es auch bleiben, aber als sie das Spiel verließ, spielte sie mit dem Schicksal von Menschen und Nationen. Wenn dieser Mechanismus für die Gesellschaft akzeptabel ist, lassen Sie Forks für immer in seiner jetzigen Form bestehen, versuchen Sie nur, ihn zu ändern, seine besten Eigenschaften beizubehalten und echte Marktregeln einzuführen, glauben Sie mir, dann dürfte er noch interessanter und attraktiver werden.


Ich denke, IMHO natürlich, der Autor ist eine totale Enttäuschung und eine totale Verschwendung von Zeit und Energie... Ich empfehle dringend, sich in einer Filiale von John Katana - Avalanche zu informieren - achten Sie besonders auf seine Empfehlungen an alle Leser, Informationen (Handelssystem) als Hauptmittel zur Bekämpfung des bürgerlichen Konsenses von Banken und DCs für Normalsterbliche bereitzustellen - der genaue Wortlaut ist mir entfallen... :-)))

P.S. Übrigens, wie weit ist Ihre Branche mit der Entwicklung Ihres Wunderindikators? (Ich weiß es nicht - ich habe mich ausgeruht...) Wenn es als Spam oder aus anderen objektiven Gründen gelöscht wurde, ist das kein Grund, sich "all die Mühe" zu machen - ein weiterer Unsinn... :-)))

P.P.S. Besinnen Sie sich erst einmal auf sich selbst, lesen Sie Literatur usw., seien Sie auf dem Laufenden, wie man so schön sagt, während Sie hier wieder nur Blödsinn verzapfen... :-)))

 
FreeLance:
Spinnenkopf!

Und der Bart ist oklady!

;)

 
Roman.: P.S. Und übrigens, wie weit ist Ihre Branche mit der Entwicklung Ihres Wunderindikators?

Der Ast ist an seinem Platz, niemand hat ihn berührt. Es gab einige Vorschläge, um sie konstruktiver zu gestalten. Es sind keine Nachrichten vorhanden. Also, auch keine wirklich konstruktiven Vorschläge.
 
margaret:
Sind Sie nicht Sergei Panteleevich Mavrodi?
Ich bin Mavrodi. VORSICHT!!!
 
fozi:
Mavrodi bin ich. WIEDERHOLEN !!!

Geben Sie den Leuten sofort ihr Geld zurück!!!

Und hören Sie auf, die Leute zu verunsichern!!!

 
Ich habe bereits die ersten 100 Rubel überwiesen.
 
Mathemat:
Ich habe bereits die ersten 100 Rubel überwiesen.
Und erstellte ein neues Projekt mit dem Namen MMM-2011
 
yosuf:

Ich habe den Eindruck, dass Forex überhaupt kein Markt ist, weil die Marktgesetze hier nicht gelten. Wenn Sie auf einem realen Markt ein Produkt zu einem niedrigen Preis verkaufen, verkaufen Sie zwar viel, aber der Gewinn wird geringer sein, d. h. es gibt einen ersten Break-even-Punkt. Der Versuch, den Preis zu erhöhen, führt zu einem Rückgang der Verkäufe, und der erzielte Gewinn reicht nur zur Deckung der Kosten und dieses zweiten Break-even-Punktes. zwischen diesen beiden Preisen gibt es einen optimalen Verkaufspreis, der einen maximalen Gewinn gewährleistet. Gilt irgendeines dieser Gesetze auch für den Devisenmarkt oder andere Aktienmärkte? Natürlich nicht. Hier kann jede beliebige Menge an Waren zu jedem Preis verkauft werden, was dem Grundgesetz des Marktes widerspricht. Der Forex ist ein Kind des Monopolzeitalters und trägt zwangsläufig die Spuren seiner Zeit. Die scheinbar absolute Liquidität der Waren, die Sie unter den Marktbedingungen nicht antreffen, wird hier realisiert. Deshalb müssen wir zuerst herausfinden, ob es sich überhaupt um einen Markt handelt und welche Gesetze der Preisbildung hier gelten sollen, und wenn es keine Gesetze gibt, dann ist es Gesetzlosigkeit, der Markt soll durch die Gesetze von Angebot und Nachfrage geregelt werden, die auf dem Markt nicht existieren. Ich schlage also vor, einen neuen Forex mit den Zeichen eines realen Marktes zu erfinden, auf dem es interessanter sein wird, zu handeln. Versuchen wir, gemeinsam die Grundregeln des neuen Marktes zu formulieren, die dem realen Markt so nahe wie möglich kommen, die Gesetze der Gewinnbildung, die ich kürzlich in Abhängigkeit von den Einkaufs- und Verkaufspreisen der Waren, den fixen und variablen Kosten formuliert habe, und dieses Muster, das für den realen Markt gilt, wird auch im neuen Forex funktionieren. Ich werde versuchen, einen solchen Thread zu starten, um alles gründlich abzuwägen und den zukünftigen Markt so nah wie möglich an den gegenwärtigen Markt heranzuführen. Ich schlage vor, dass Sie Ihre Sicht des Problems darlegen.

1) Von welchen Marktgesetzen sprechen Sie? Ich habe noch kein Beispiel dafür gesehen.

2. Das verstehe ich überhaupt nicht. Selbst bei einem niedrigen Preis lässt sich bei großen Verkaufsmengen ein guter Gewinn erzielen. Und welcher Prozentsatz des Gewinns kann als niedrig oder hoch angesehen werden?

3. Auch hier liegen Sie falsch, es gibt Angebot und Nachfrage, und diese Gesetze sind in Kraft, weil es ein Markt ist - jemand kauft und jemand verkauft. Nur die Großen regieren, nicht die kleinen Spekulanten wie wir )))).

4. Auch hier ist nicht ganz klar, was Sie vorschlagen - Ihre Handelsplattform zu öffnen? Wie können Sie etwas erfinden, das vor langer Zeit und für uns erfunden wurde? Und ich glaube nicht, dass Sie genug Geld haben, um die Spielregeln zu ändern )))))

5. Versuchen Sie zunächst einmal, die Literatur über Markt- und Nichtmarktbeziehungen, die Grundlagen der Volkswirtschaftslehre usw. usw. zu lesen, und Sie müssen sich vielleicht gar nicht mehr annähern.




 
margaret:
Und ein neues MMM-2011-Projekt erstellt

Wieder einmal stellt sich heraus, dass das Projekt von Mavrodi illegal und das amerikanische Schneeballsystem legal ist. Das Niveau ist falsch.