Über die Füße (zum ersten Mal) - Seite 5

 
joo:
Ja, öfters. Aber es ist aus irgendeinem Grund einfacher, auf höheren TFs zu handeln.
Hand - Ich stimme zu. Mehr Zeit zum Nachdenken, usw.
 
YOUNGA:

Vergessen Sie die Füße -

Das ist so, als würde man einem Fischer sagen: Vergiss die Fische, fahr mit dem GPS auf den richtigen Platz, wirf das Netz in einem berechneten Moment aus und zieh sie mit streng kalkuliertem Aufwand ein ... :)
 
Poushkine:

Können wir den letzten Satz aus der Klammer nehmen? Denn, ja, Gewinner werden nicht beurteilt und so weiter - aber dann wird die Diskussion auch sinnlos.

"Weil das Verhältnis von TP/Spred und SL/Spred bei den älteren TF besser ist" - das stimmt nicht unbedingt, soweit ich weiß. Ich habe recherchiert, und es ist genau das Gegenteil der Fall - die Größe der Kerzen nimmt bei einem größeren Zeitrahmen ab, es sei denn natürlich, die Währung fällt mit einem schrecklichen Kreischen... Selbst wenn die Währung fällt, berechnen Sie einfach die durchschnittliche Bewegung auf einer 15-Minuten-Kerze und dann das Gleiche auf einer Stundenkerze. Sie werden überrascht sein. Eine kleine Kerze bewegt sich härter, grob gesagt, eine 1-Minuten-Kerze wird leicht 3 Pips machen - aber 3X60 = 180 Pips, Sie müssen danach suchen.

Die Größe der Kerzenständer hat damit nichts zu tun. Ich spreche von der Größe der Formen, der Formen, die wir als Formen bezeichnen, wie die rot markierten in der Abbildung:


alsu:

Hände - Ich stimme zu. Mehr Zeit zum Nachdenken, usw.

Nein, das ist es nicht. Der Grund dafür ist die bereits geäußerte Haltung und nicht die Tatsache, dass mehr Zeit zur Verfügung steht, um eine Entscheidung zu treffen. Das gilt für eine Handbremse fast genauso wie für eine Automatik.

 
Avals:

Es kommt nicht auf die Größe des Stopps an, sondern auf das Verhältnis von Stopp und Spread. Wenn Stop/Spread=1, dann schließen wir sofort mit einer Verlustspanne. Oder, zum Beispiel, wir haben ein System mit tp=10p und sl=10p, Spread ist 2 Punkte. Um einen Vorteil zu erhalten, muss das Ziel in mehr als 66 % der Fälle erreicht werden. Wenn wir die gleiche Spanne haben, tp=sl=100p, dann sollte das ausreichen, um das Ziel in mehr als 50,5% der Fälle zu erreichen.

Im Übrigen richtet sich der Wert des Anschlags nach dem verwendeten Muster und nicht nach dem Wunsch, ihn größer oder kleiner zu machen.

Das ist es, wogegen ich diesen Thread gestartet habe - Entschuldigung - die Leute lassen sich von solchem Unsinn leiten. "Es kommt nicht auf die Größe des Stopps an, sondern auf das Verhältnis zwischen Stopp und Spread". - Das kannst du leicht sagen... Wissen Sie am Morgen, wie hoch der Wert am Abend sein wird? Oder hat nicht irgendjemand hier letzte Woche mit dem Pfund gehandelt, als ein Paar Spikes, jeder so groß wie ein vierstöckiges Haus, viele traf, die wissen, wohin der Kurs gehen wird? Sie reden jetzt nicht - sie sammeln wahrscheinlich Geld ein...
 
joo:

Das ist es nicht. Der Grund dafür ist die bereits geäußerte Haltung und nicht die Tatsache, dass mehr Zeit zur Verfügung steht, um eine Entscheidung zu treffen. Das gilt für eine Handbremse fast genauso wie für eine Automatik.



Der Grund dafür ist, dass Sie dort handeln sollten, wo der Vorteil liegt, und nicht, um die Spreadkosten zu reduzieren oder den theoretischen Gewinn zu maximieren. Wenn es keinen Vorteil gibt, können Sie handeln, wo Sie wollen. Und wenn der Vorteil sowohl bei großen als auch bei kleinen Rahmen zu finden ist, dann sollten beide gehandelt werden)))
 
joo:

Размер свечек тут, в общем то ни причем. Я говорю о размерах фигур, фигурами называю такие формообразования, типа выделенных красным на рисунке:


Да нет же. Причина в озвученном уже отношении, а не в том, что времени на принятие решения больше. Это почти в равной степени так же справедливо и для "ручника" и для автомата.




 
Poushkine:
Gegen diese Art von, Entschuldigung, Unsinn habe ich diesen Thread eröffnet. "Es kommt nicht auf die Größe des Stopps an, sondern auf das Verhältnis zwischen dem Stopp und dem Spread. - Das kannst du leicht sagen... Wissen Sie morgens, wie hoch der Wert am Abend sein wird? Oder hat niemand hier letzte Woche mit dem Pfund gehandelt, als ein Paar Ausschläge, jeder so groß wie ein vierstöckiges Haus, viele getroffen haben, die wissen, wohin der Preis gehen wird? Sie reden jetzt nicht - sie sammeln wahrscheinlich Geld ein...

Was ist das für ein Unsinn? Dass der Stopp und andere Systemparameter durch das verwendete Marktmuster bestimmt werden oder dass die Spread-Kosten beim Handel mit kleineren Bewegungen höher sind?
 
joo:

Die Größe der Kerzen hat damit nichts zu tun. Ich spreche von der Größe der Formen, ich spreche von den Formen, die in der Abbildung rot hervorgehoben sind:


Nein, das ist es nicht. Der Grund dafür ist die bereits geäußerte Haltung und nicht, dass mehr Zeit für eine Entscheidung zur Verfügung steht. Dies gilt für ein "Handheld" und einen Automaten fast gleichermaßen.




Ich meine, rote Kreise und ein Affe können zeichnen....
 
Avals:

Was ist das für ein Unsinn? Dass der Stop, wie auch andere Systemparameter, durch das verwendete Marktmuster bestimmt wird, oder dass die Spreadkosten bei kleineren Bewegungen höher sind?

Das hängt davon ab, was Sie als Muster bezeichnen. Wenn es ein religiöser Glaube ist, einmal am Montag um 16:42 Uhr eine Verkaufsposition zu eröffnen (und es ein Muster zu nennen) - dann ja.

Über die Korrelation von Zeitrahmen und vertikaler Bewegung habe ich, glaube ich, schon vor langer Zeit geschrieben - alles spricht für den kleineren Zeitrahmen. Das habe ich berechnet, ohne Mathematiker zu sein, einfach mit einem Lineal.

 
Poushkine:

Das hängt davon ab, was Sie als Muster bezeichnen. Wenn es ein religiöser Glaube ist, einmal am Montag um 16:42 Uhr eine Verkaufsposition zu eröffnen (und es ein Muster zu nennen) - dann ja.

Über die Korrelation von Zeitrahmen und vertikaler Bewegung habe ich, glaube ich, schon vor langer Zeit geschrieben - alles spricht für den kleineren Zeitrahmen. Das habe ich berechnet, ohne Mathematiker zu sein, einfach mit einem Lineal.


Was spricht "alles" für den kleineren Zeitrahmen? Ich will nicht streiten, ich frage mich nur ;)