Über die Füße (zum ersten Mal) - Seite 12

 
paukas:
Sie sind. Du weißt nicht, wie man mit einer Säge kämpft.

Ich weiß... aber sie sind sehr primitiv.

Wenn du mit einem expandierenden Dreieck umgehen kannst, bist du ein echter Jude. Ich als Smolensker Bauer bin dazu nicht in der Lage.

Bitte, komm und führe mich!

 
Poushkine:

Ich weiß... aber sie sind sehr primitiv.

Wenn du mit einem expandierenden Dreieck umgehen kannst, bist du ein echter Jude. Ich als Smolensker Bauer bin dazu nicht in der Lage.

Bitte komm und führe mich!

Wenn ich fertig bin, komme ich gleich zum Depot.
 
paukas:
Ich werde einfach ein weiteres Depot fertigstellen und bin gleich da.
:)
 
Poushkine:
:)

In der Zwischenzeit sollten Sie einen kurzen Abstecher zu Breakeven machen. Merkwürdigerweise hilft das.
 
paukas:
In der Zwischenzeit sollten Sie einen kurzen Abstecher zum Breakeven machen. Merkwürdigerweise hilft das.

Bei meinem Ausrutscher hilft es nur den Selbstmordgefährdeten...
 
Poushkine:

Bei meinem Ausrutscher hilft es nur den Selbstmordgefährdeten...
Dann tut es mir leid. Das ist ein Nettonachteil. Das einzige, was hilft, ist ein Sitzwechsel.
 
paukas:
Proportional zur Wurzel der Zeit. Dies wurde von Einstein festgestellt. Im frühen 20. Jahrhundert für die Brownsche Bewegung.
Es besteht eine Abhängigkeit von dem Medium, in dem der Prozess stattfindet. Wenn sie statistisch homogen ist, gibt es eine reine Diffusion mit n=0,5, aber wenn es z.B. Fraktalität gibt, kann der Index abweichen, aber in der Regel nur unwesentlich.
 
alsu:
Es besteht eine Abhängigkeit von der Umgebung, in der der Prozess abläuft. Wenn sie statistisch homogen ist, gibt es eine reine Diffusion mit n=0,5, aber wenn sie z.B. Fraktalität aufweist, kann der Index abweichen, aber in der Regel nur unwesentlich.

Ja, natürlich. Die Heterogenität entsteht durch die Häufung von Aufträgen. Oh, sie neigen dazu, sich um sichtbare Extreme zu scharen.

Aus diesem Grund hat ein Einstieg beim Ausbruch eines Extremwerts einen kleinen statistischen Vorteil, der leider in der Regel geringer ist als der Spread.

 
paukas:

Daher hat der Einstieg bei einem Bruch eines Extremwerts einen kleinen statistischen Vorteil, der leider in der Regel geringer ist als der Spread.

Ich habe es sogar einmal gemessen - auf EURUSD stellt sich heraus, dass es etwa 4-4,5 "neu" vs. 18 Spread
 
paukas:
In der Zwischenzeit sollten Sie einen kurzen Abstecher zu Breakeven machen. Merkwürdigerweise hilft das.
Es wurde bestätigt, dass es fast überall hilft. Die Transferleistung beträgt 10-15pp. Daran ist nichts Seltsames.