Über die Füße (zum ersten Mal) - Seite 10

 
Mathemat:
Nun, 500 ist unwahrscheinlich. Obwohl, man weiß ja nie...

Sie werden 100 schlechte Einträge hintereinander ertragen müssen :)


Rentabilität 1,78
Gewinnerwartung 14,55
Gewinnbringende Geschäfte (% aller) 55 (6,86%)
Verlustbringende Geschäfte (% aller) 747 (93,14%)
Größtes
Gewinnbringendes Geschäft 501,65
Verlustbringendes Geschäft -32,54
Durchschnittliches
Gewinnbringendes Geschäft 485,86
Verlustbringendes Geschäft -20.15
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 3 (1500,75)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 103 (-2083,13)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 1500,75 (3)
kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -2083,13 (103)
Durchschnitt
kontinuierliche Gewinne 1
kontinuierliche Verluste 18


 
Mathemat:

Für wen ist das klar?

Ihre kategorische Art zwingt mich, Schlussfolgerungen über die Systeme zu ziehen, zu denen Sie sich hingezogen fühlen: Sie bevorzugen kurze Ziele. Aber nicht jeder hat solche Systeme...

Nein, das sind sie nicht. Ich bevorzuge Ziele, die mit der Länge meines Lebens vergleichbar sind. Wenn Sie bereit sind, 8 Jahre und drei Jahre zu leben, dann werden Sie auch entsprechende Ziele haben.
 
Poushkine:
Nein, das würde es nicht. Ich bevorzuge Ziele, die der Länge meines Lebens angemessen sind. Wenn Sie bereit sind, 8 Jahre und drei Jahre zu leben, werden Sie entsprechende Ziele haben.

Das stimmt, oder es könnte ein Duell geben...

________

Pisse, wenigstens ist es nicht in Versen geschrieben.

 
paukas:
Bei einem Stopp von 20 Pips können die Ziele 50, 100 und 500 sein. Diese Dinge sind nicht miteinander verbunden.



Warum schreiben Sie so einen Unsinn? Sie haben nichts miteinander zu tun, außer einer Verbindung - ich möchte länger leben.

Aber soweit ich weiß, ist der Mathematiker ein reiner Theoretiker.... ist er bereit zu warten, bis die Sonne untergeht. Was für eine Plage.

 
Poushkine:



Warum schreiben Sie so einen Unsinn?

Das ist Karma für dich.)
 
paukas:
Das ist Karma für dich.)

Es tut mir leid.
 
Poushkine:

Das kann ich nachempfinden.
Das kommt vor.
 
Poushkine: Aber so wie ich es verstehe, ist der Mathematiker ein reiner Theoretiker.... Er ist bereit zu warten, bis die Sonne untergegangen ist. Was für eine Plage.

Und woher kommt diese seltsame Schlussfolgerung? Ich bin doch nicht derjenige, der den 500er Kreisel vorgeschlagen hat, oder?

Was für ein Dichter, verdammt noch mal... Sie stellen eine zu allgemeine und 100500 Mal wiedergekäute Frage, die nicht eindeutig beantwortet werden kann. Konzentrieren Sie sich auf ein bestimmtes System und optimieren Sie Ihre Haltestellen dort so weit wie nötig.

 
Poushkine:

Hier ist ein Blick darauf. Nach den Regeln hätte ich bei einem kurzen Stopp hier ein Minus. Viermal.

Oh, Mann!

Ist es besser, viermal 20 Punkte oder dreimal fünfzig Punkte zu haben?

 
Mathemat:

Und woher kommt diese seltsame Schlussfolgerung? Ich habe nicht vorgeschlagen, 500 zu nehmen.

Was für ein Dichter, verdammt noch mal... Sie stellen eine zu allgemeine und 100500 Mal wiedergekäute Frage, die nicht eindeutig beantwortet werden kann. Konzentrieren Sie sich auf ein bestimmtes System und optimieren Sie die Haltestellen dort so lange wie nötig.

Ich habe Ihnen keine "allgemeine und vorgekaute" Frage gestellt - ich habe Ihnen eine Frage gestellt, von der Sie keine Ahnung haben, wie Sie sie beantworten sollen.