Über die Füße (zum ersten Mal) - Seite 9

 
DhP:
Warum denke ich immer wieder, dass dieser Thread vom Autor nur zum Plaudern eröffnet wurde? ....


Ich habe "zum ersten Mal" in den Titel des Themas geschrieben, nur um der Ironie willen. Ich verstehe durchaus die Nutzlosigkeit und die Gefahr, dass solche Threads in wer weiß was ausarten. Nichtsdestotrotz sind hier bereits einige recht interessante Ideen aufgetaucht... auf den Kopf gestellt... :)

Zum Beispiel ist die Tatsache, dass die Größe der Zahlen nicht proportional zur durchschnittlichen Balkengröße ist, für einige eine Offenbarung... Und es war so einfach - wenn man den Minutenchart als Einheit nimmt, dann hat der Tageschart eine Größe von 1440... :) Gunn hat in seinem Leben nicht nur auf dem Pott gesessen.

 

Ich möchte dem ehrlichen Unternehmen (wie Schweik sagte) diese Frage stellen. Zuerst die Beschlagnahme. Dann der Hauptteil der Frage. Dann das Scriptum.

Beschlagnahme.

Wir alle verstehen hoffentlich, dass ein Stopp von 60 Pips gar kein Stopp mehr ist, sondern reines Roulette. Denn wenn ein solcher Stopp einmal gesetzt wird, sinken die Aussichten auf einen wöchentlichen Gewinn erheblich, und wenn er zwei- oder dreimal gesetzt wird, gehen sie praktisch gegen Null. Für uns ist daher klar, dass der Stopp in Pips erfolgen sollte... Nun, nicht mehr als 20 und vorzugsweise weniger.

Der Hauptteil der Frage

Aber was machen wir mit dem Short? Wir ziehen unseren Short-Stopp nach, und jetzt ist der Kurs wieder auf dem Niveau, auf dem wir, sagen wir, verkauft haben... Machen wir wieder auf? Es hat sich nichts geändert, gibt es ein Signal?

Ich habe es versucht. Beim fünften Mal habe ich schon verstanden, dass ein 60-Punkte-Stopp gar nicht so dumm war...

Scriptum.

Was tun Sie, wenn Ihr Sys-Signal und Ihr Einstiegspunkt auf einem höheren Zeitrahmen auf ein schweres Flat trifft?

 
Poushkine:


Ich habe "erstes Mal" in den Titel des Threads geschrieben, nur um der Ironie willen. Ich bin mir der Nutzlosigkeit und der Gefahr, dass solche Themen in wer weiß was ausarten, durchaus bewusst. Dennoch sind hier schon einige interessante Ideen aufgetaucht... auf den Kopf gestellt... :)

Zum Beispiel ist die Tatsache, dass die Größe der Zahlen nicht proportional zur durchschnittlichen Balkengröße ist, für einige eine Offenbarung... Und es war so einfach - wenn Sie den Minutenchart als Einheit nehmen, dann hat der Tageschart eine Größe von 1440... :) Gunn hat in seinem Leben aber nicht nur auf dem Pott gesessen.

Sprechen Sie also mit Ihrem Gan.
 
joo:
Führen Sie also ein Gespräch mit Ihrem Gan.
Das ist es, worüber ich mit ihm spreche. Warum sind Sie hier?
 
Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel zum erfolgreichen Handel in der Platzierung von Stopps, wobei der erwartete Gewinn größer sein sollte als der erwartete Verlust, und der Stopp sollte bei der wahrscheinlichsten Trendwende platziert werden. Wo dieser Ort liegt, ist eine Frage des Handelssystems. D.h. sowohl Stop Loss als auch Take Profit sind obligatorischer Bestandteil des TS.
 
Poushkine:


Ich habe "erstes Mal" in den Titel des Threads geschrieben, nur um der Ironie willen. Ich bin mir der Nutzlosigkeit und der Gefahr, dass solche Themen in wer weiß was ausarten, durchaus bewusst. Nichtsdestotrotz sind hier schon einige recht interessante Ideen aufgetaucht... auf den Kopf gestellt... :)

Zum Beispiel ist die Tatsache, dass die Größe der Zahlen nicht proportional zur durchschnittlichen Balkengröße ist, für einige eine Offenbarung... Und es war so einfach - wenn man den Minutenchart als Einheit nimmt, dann hat der Tageschart eine Größe von 1440... :) Gunn hat in seinem Leben aber nicht nur auf dem Pott gesessen.

Nicht 1440, sondern die Wurzel aus 1440, genauer gesagt, die durchschnittliche Größe der Balken und folglich die Größe der Formen nimmt mit tf hoch n zu, wobei n in der Regel nahe bei 0,5 liegt und nur vom Währungspaar abhängt. Zum Beispiel für EURUSD ist diese Zahl 0,52, können Sie für das Verhältnis von jedem Zeitrahmen zu überprüfen. Das mag für Sie eine Offenbarung sein, für mich ist es eine Tatsache.
 
alsu:
Nicht 1440, sondern die Wurzel aus 1440, genauer gesagt die durchschnittliche Größe der Balken und damit die Größe der Formen wächst mit tf hoch n, wobei n in der Regel nahe bei 0,5 liegt und nur vom Währungspaar abhängt. Zum Beispiel für EURUSD ist diese Zahl 0,52, können Sie für das Verhältnis von jedem Zeitrahmen zu überprüfen. Für Sie mag das eine Offenbarung sein, für mich ist es eine feststehende Tatsache.
Sie ist proportional zur Wurzel aus der Zeit. Dies wurde von Einstein festgestellt. Im frühen 20. Jahrhundert für die Brownsche Bewegung.
 
Poushkine: Wir alle verstehen hoffentlich, dass ein Stopp von 60 Pips überhaupt kein Stopp ist, sondern reines Roulette. Denn wenn ein solcher Stopp einmal gesetzt wurde, sind die Aussichten auf einen wöchentlichen Gewinn sehr gering, und wenn er zwei- oder dreimal gesetzt wurde, sind sie praktisch gleich null. Für uns ist daher klar, dass der Stopp in Pips erfolgen sollte... Nun, nicht mehr als 20, besser weniger.

Für wen ist das klar?

Ihre kategorische Art lässt mich auf die Systeme schließen, zu denen Sie sich hingezogen fühlen: Sie bevorzugen kurze Ziele. Aber nicht jeder hat solche Systeme...
 
Mathemat:

Für wen ist das klar?

Ihre kategorische Art zwingt mich, Schlussfolgerungen über die Systeme zu ziehen, zu denen Sie sich hingezogen fühlen: Sie bevorzugen kurze Ziele. Aber nicht jeder hat solche Systeme...
Bei einem Stop-Loss von 20 Pips kann das Ziel 50, 100 oder 500 betragen. Sie sind nicht verwandt.
 
Nun, 500 ist unwahrscheinlich. Aber was soll's...