Über die Füße (zum ersten Mal) - Seite 6

 
Avals:

Der Grund dafür ist, dort zu handeln, wo der Vorteil liegt, und nicht, um die Spreadkosten zu reduzieren oder den theoretischen Gewinn zu maximieren. Wenn es keinen Vorteil gibt, dann handeln Sie, wo immer Sie wollen. Und wenn der Vorteil sowohl bei großen als auch bei kleinen Rahmen zu finden ist, dann sollten beide gehandelt werden))))

Und wie werden Sie einen Vorteil finden? In der Zukunft?

Nun, für uns scheint es nicht verfügbar zu sein.

Bleibt also noch die " Senkung der Streuungskosten oder die Maximierung der theoretischen Gewinne".

Wenn Sie andere Wege kennen, dann verraten Sie sie um Himmels willen nur Ihren engen Verwandten.

 
Poushkine:

Und wie finden Sie den Vorteil? In der Vergangenheit?

Nun, für uns scheint es nicht verfügbar zu sein.

Bleibt also nur noch: " Verringerung der Streuungskosten oder Maximierung der theoretischen Gewinne".

Wenn Sie andere Möglichkeiten kennen, sollten Sie diese um Himmels willen nur engen Verwandten verraten.


ist dies eine rhetorische Frage oder wollen Sie darüber diskutieren?))? Kurz gesagt, abgesehen von dem Blödsinn, den Sie erzählen, verstehe ich nicht, was Sie sagen.
 
Poushkine:

Paukas argumentiert, dass der Lärm im Kopf entsteht und der Anschlag klein sein sollte.

Wer würde das bestreiten. Die Frage ist nur, wie klein.

Ich hätte gerne weniger, aber im Gegensatz zu den arroganten Lügen von Williams gibt es keine Fraktale im Markt - und wer den Stunden- nicht vom Minutenchart unterscheiden kann, mit dem ist es sinnlos, zu reden.

Forex-Charts sind ziemlich quantisiert, und das Setzen eines Stopps in der Größe des Spreads ist Selbstmord.

Sehen Sie. Nach den Regeln hätte ich hier mit einem kurzen Stopp ein Minus. Viermal.

Mit dem Begriff "Stopps" meint Paukas, dass ein kleiner, ungebrochener Stopp einen korrekten Einstieg anzeigt, so dass es nicht notwendig ist, große Stopps zu setzen.

 
Urain:

Wenn Paukas von Stopps spricht, meint er damit, dass ein ungebrochener kleiner Stopp einen korrekten Einstieg anzeigt, so dass auch keine großen Stopps gesetzt werden müssen.



Und das blaue Quadrat sagt Ihnen nicht, dass ich gestern nicht von der Titte meiner Mutter gefallen bin? Das ist nicht das, was ich sage. Außerdem würde ich gerne in den Raum kommen, in dem du gemalt hast - aber im Gegensatz zu Batman muss ich manchmal schlafen.

Schicken Sie mir ein beliebiges Diagramm, und ich werde es so zeichnen, dass Sie gequält werden, um Weisheit zu erlangen...

PS - über "irgendwo hier" - das ist das Problem... Irgendwo hier funktioniert es nicht, man muss wissen, wo. Ansonsten, mit der besten Analyse - Elch.

 
Urain:

In Bezug auf Stopps meint Paukas, dass ein ungebrochener kleiner Stopp einen korrekten Einstieg anzeigt, so dass es nicht notwendig ist, große Stopps zu setzen.


Wenn er von kleinen Stopps spricht, meint er damit sehr spezifische Systeme - den Ausbruch aus Intraday-Extremen. Ein kleiner Stopp mit einem schnellen Rollover zum Breakeven. Was gehandelt wird, ist ein sehr spezifisches Phänomen - die Platzierung von Stop-Aufträgen bei diesen Niveaus. Wenn sie in großen Mengen vorhanden sind, wird es sofort zu einem Ausbruch kommen, ohne dass es zu Rücksetzern kommt, andernfalls hat es keinen Sinn, die Position zu halten.

Jede Gesetzmäßigkeit (und der reale Marktprozess an seiner Basis) muss korrekt abgebildet werden. Hier werden auch alle Systemregeln und Haltestellen festgelegt.

 
Avals:

Ist das eine rhetorische Frage, oder wollen Sie darüber diskutieren)))? Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen.



Ich wusste es also - ich versuchte, über den Stopp zu diskutieren, und die meisten hörten nur das Gewinnspiel - kann ich den Unterschied zwischen dem Minutenchart und dem Stundenchart erkennen, oder nicht.

Der Sinn der Diskussion geht dabei verloren.

Und der Punkt war: acht Pips sind zu viel, nicht nur, dass es mehr als einmal scheitern wird, sondern wenn man Spread und Slippage hinzurechnet, sind es selbst bei den profitabelsten Paaren immer noch 12-14 Punkte...

Aber 24 Pips ist nicht besser, denn wenn Sie ein paar von diesen haben, dann wird keine Rallye Sie retten (ich erwähnte ein Foto am Anfang).

Hier. Ich sage nur - was ist die beste Haltestelle?

 
Poushkine:



Ich wusste es also - ich habe versucht, über den Stopp zu diskutieren, und die meisten hörten nur das Gewinnspiel - kann ich den Unterschied zwischen dem Minutenchart und dem Stundenchart erkennen, oder nicht.

Der Sinn der Diskussion geht dabei verloren.

Und der Punkt war: acht Pips sind zu viel, nicht nur, dass es mehr als einmal scheitern wird, sondern wenn man Spread und Slippage hinzurechnet, sind es selbst bei den profitabelsten Paaren immer noch 12-14 Punkte...

Aber 24 Pips ist nicht besser, denn wenn Sie ein paar davon haben, dann wird keine Rallye Sie retten (ich erwähnte ein Foto am Anfang).

Hier. Also frage ich: Was ist die beste Haltestelle?


Ich habe Ihnen bereits mehr als einmal geantwortet. Aber Sie sind offensichtlich kein Systemmensch, sondern ein Intuitiver. Das ist der Grund, warum Sie es nicht verstehen.

 
Avals:


Wenn er von kleinen Stopps spricht, meint er damit sehr spezifische Systeme - das Durchbrechen von Intraday-Extrema.

О!

Nur wenn man vierzig davon hat, kommt man nicht umhin, sich zu fragen...

 
Avals:


Ich habe Ihnen bereits mehr als einmal geantwortet. Aber Sie sind wahrscheinlich kein Systemtyp, sondern ein Intuitiver. Das ist der Grund, warum Sie nicht verstehen.

Du hast mich sogar ein Schimpfwort genannt.

Glauben Sie wirklich, dass es systematische und intuitive Menschen gibt?

Nun, das ist sehr kindisch.

 
Poushkine:

...

Dort. Das ist es, was ich meine - was ist die beste Haltestelle?

Der beste Anschlag ist der, der nicht hochgegangen ist. Dies ist die erste Priorität bei der Erstellung der TS.

Je kleiner der Anschlag, desto besser ist die zweite Priorität.

Wenn der TS beide Bedingungen erfüllt, dann ist er eine gute Sache.