Über die Füße (zum ersten Mal) - Seite 4

 
Europa:


Kann ich eine haben :))

die zweite ist H4 EURUSD Dezember 2008 bis Dezember 2009

Auf keinen Fall!
 
alsu:
hast du nicht!
Aber ich möchte euch auch ein Rätsel stellen", fuhr Schweik fort: "Es gibt ein vierstöckiges Haus mit acht Fenstern auf jeder Etage, zwei Dachfenstern und zwei Schornsteinen auf dem Dach und zwei Mietern auf jeder Etage. Und nun sagen Sie mir, meine Herren, in welchem Jahr ist die Großmutter des Pförtners gestorben?
 
joo:

Es geht nicht um die Haltestellen.

Wenn Sie Stopps in einer Größe setzen, die der Größe der durchschnittlichen TF-Zahl entspricht, wird sich die Arbeit auf dem kleineren Zeitrahmen als weniger profitabel erweisen als auf dem höheren, warum?

Denn das Verhältnis TP/Spred und SL/Spred ist bei der älteren TF besser. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Meine jährlichen 420% real für 380 Handhelds sagen mir, dass ich verdammt recht habe.

... Aber Figuren auf niedrigeren TFs werden viel häufiger gebildet als auf höheren TFs. Kürzlich habe ich gezeigt, dass es für jedes Instrument möglich ist, eine optimale (vom Standpunkt des maximalen Gewinns pro Zeiteinheit) TF für den Handel zu finden, und zwar nicht im Bereich von Tagen und Wochen, sondern eher von Minuten und (höchstens) Stunden.
 
Poushkine:
Aber ich möchte euch auch ein Rätsel stellen", fuhr Schweik fort: "Es gibt ein vierstöckiges Haus mit acht Fenstern in jedem Stockwerk, zwei Oberlichtern und zwei Schornsteinen auf dem Dach und zwei Mietern in jedem Stockwerk. Und nun sagen Sie mir, meine Herren, in welchem Jahr ist die Großmutter des Pförtners gestorben?
Es geht nicht um die Oma, sondern darum, dass Sie unreflektiert behaupten, dass Sie eine TF von einer anderen mit dem Auge unterscheiden können, obwohl das nicht der Fall ist, und sei es nur, weil die Fraktalität von Preisreihen genügend strenge Beweise dafür liefert.
 
alsu:
... Aber Figuren auf niedrigeren TFs werden viel häufiger gebildet als auf höheren TFs. Kürzlich habe ich gezeigt, dass man für jedes Instrument die optimale (in Bezug auf den maximal möglichen Gewinn pro Zeiteinheit) TF für den Handel finden kann, und diese liegt nicht im Bereich von Tagen und Wochen, sondern eher bei Minuten und (höchstens) Stunden.

Ich verstehe, dass Sie nur den potenziellen Gewinn zählen... Hätten Sie die Haltestellen in die Studie einbezogen, hätte es sich gelohnt... (aber wo bekommt man einen Supercomputer :) )

Übrigens, ich habe es gleich gesagt - bei kleinen Zeiträumen ist das Verhältnis von horizontaler Bewegung/Zeit zugunsten kleinerer Zeitrahmen.

 
alsu:
Es geht nicht um die Oma, sondern darum, dass Sie unreflektiert behaupten, dass Sie die eine TF von der anderen mit dem Auge unterscheiden können, obwohl das nicht der Fall ist, und sei es nur, weil es für die Fraktalität der Preisreihen eine ganze Reihe recht strenger Beweise gibt.
Haben Sie den Verstand verloren? Hat das Wort "Verbreitung" für Sie keine Bedeutung? Oder sehen Sie es überhaupt nicht? Jedes mit einem Spread vergleichbare Diagramm ist leicht zu berechnen. Du kannst einen Spatz von einer Krähe unterscheiden, oder? Das ist auch hier so.
 
alsu:
hast du nicht!


weil das Terminal nicht verfügbar war :))) Ich habe die Währung und den Punkt anstelle von H4 übersehen, ich habe es erraten, oder besser gesagt, ich wusste es genau ;)

 
alsu:
... Aber Figuren auf niedrigeren TFs werden viel häufiger gebildet als auf höheren TFs. Kürzlich habe ich gezeigt, dass es für jedes Instrument möglich ist, eine optimale (unter dem Gesichtspunkt des maximal möglichen Gewinns pro Zeiteinheit) TF für den Handel zu finden, und zwar nicht im Bereich von Tagen und Wochen, sondern eher von Minuten und (höchstens) Stunden.
Ja, öfters. Aber aus irgendeinem Grund ist es einfacher, auf höheren Zeitskalen zu handeln.
 
Poushkine:

Ich verstehe, dass Sie nur den potenziellen Gewinn zählen... Hätten Sie die Haltestellen in die Studie einbezogen, hätte es sich gelohnt... (aber wo bekommt man einen Supercomputer :) )

Das habe ich übrigens von Anfang an gesagt: Bei kleinen Zeiträumen ist das Verhältnis zwischen horizontaler Bewegung und Zeit zugunsten kleinerer Zeitrahmen.

Vergessen Sie die Stopps - alsu sagt, es gibt eine Menge Bewegung in kleinen Zeitrahmen, das ist, wo Sie brauchen, um Geld zu verdienen.

Wenn Sie auf höheren oder niedrigeren Zeitskalen nicht raten können, hilft nichts. Stopps - das ist sicher.

 

Es kommt nicht auf die Größe des Stopps an, sondern auf das Verhältnis von Stopp und Spread. Wenn Stop/Spread=1, dann schließen wir sofort mit einer Verlustspanne. Oder, zum Beispiel, wir haben ein System mit tp=10p und sl=10p, Spread ist 2 Pips. Um einen Vorteil zu erhalten, muss das Ziel in mehr als 66 % der Fälle erreicht werden. Bei gleichem Spread und tp=sl=100p reicht es aus, den Stop-Loss in mehr als 50,5% der Fälle zu nehmen.

Im Übrigen wird der Wert des Anschlags durch das verwendete Muster bestimmt, nicht durch den Wunsch, ihn größer oder kleiner zu machen.