Fanclub Wellenanalyse - Seite 13

 
ZetM:


Wenn ja...))))

Nehmen Sie eine Notation und überprüfen Sie sie....))))

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht.
 

Haben Sie eine Notation (VA-Sprache, Wave Markup)?

 
ZetM:

Haben Sie eine Notation (VA-Sprache, Wave Markup)?

es gibt eine in einer separaten Datei und in Prektors Buch
 

Dann vergleichen Sie, Prechter und Ihr H1-Diagramm.

 
rensbit:
Es tut mir leid, ich muss rausgehen. Im Grunde ist das alles sinnvoll. Wachstum. Ich werde nach 21 Uhr MSC online sein.
 
Im Fall von Pekter werden die Wellen der oberen Ebene in einem Kreis angezeigt, die der mittleren Ebene in Klammern, die der unteren Ebene ohne alles, nur mit Ziffern/Buchstaben. Soweit ich weiß, ist es aufgrund der Tatsache, dass die Zahlen/Buchstaben in einem Kreis auf dem Computer ziemlich problematisch auszudrucken sind, damit begonnen worden, die Oberstufe etwas anders zu kennzeichnen: in Klammern, die Mittelstufe in eckigen Klammern, die Unterstufe ohne Klammern. Die Oberstufe steht in Klammern, weil ein Kreis einen Zyklus anzeigt.
 
rensbit:
Bei Pekter werden die Wellen der Oberstufe in einem Kreis angegeben, die Wellen der Mittelstufe in Klammern, die Wellen der Unterstufe ohne alles, nur mit Zahlen/Buchstaben. Soweit ich weiß, hat man aufgrund der Tatsache, dass die Eingabe von Zahlen/Buchstaben in einem Kreis auf einem Computer recht problematisch ist, damit begonnen, etwas anders zu kennzeichnen: Oberstufe - in Klammern, Mittelstufe - in eckigen Klammern, Unterstufe - ohne Klammern. Die Oberstufe steht in Klammern, weil ein Kreis einen Zyklus anzeigt.

Wie, Mater VA, funktioniert der Tages-, Wochen- und Monatschart, ich weiß, ich versuche es. Ich dachte, wir reden über Ihren H1-Chart. Sie haben gefragt, ich habe geantwortet. Im Grunde ist es mir egal. Stimmen Sie nicht zu, lassen Sie es so sein, wie Sie es für richtig halten, es spielt keine Rolle. Lassen Sie uns besser über die Welle sprechen.

 

Ein Beispiel dafür ist die Aufbereitung des Tagesablaufs durch das Team von Prechter.

 
Ob richtig oder falsch, wird die Zeit zeigen, aber ich bin besorgt, dass die Wellen 2 von (A), 4 von (A), 2 von (C), 4 von (C) im Zickzack verlaufen (dem Screenshot nach zu urteilen) und ohne Abwechslung hintereinander kommen.
 
rensbit:
Ob richtig oder falsch, wird die Zeit zeigen, aber ich bin besorgt, dass die Wellen 2 von (A), 4 von (A), 2 von (C), 4 von (C) - im Zickzack verlaufen (dem Screenshot nach zu urteilen) und nacheinander ablaufen, ohne sich abzuwechseln.


Val, wir praktizieren verschiedene Schulen. Deshalb müssen wir uns gegenseitig verstehen. Geben Sie mir eine Grafik, aber in Worten, was kann man verstehen? Dass Sie zwei oder vier Wellen haben, weiß ich nicht... Holen Sie sich die Karte... ))))