Fanclub Wellenanalyse - Seite 10

 

2 Feldwebel.

Ich danke Ihnen. Wenigstens hat jemand verstanden...

So etwas wie Realität gibt es nicht - es gibt nur den Anschein davon. Sobald eine Messung vorgenommen wurde, können Sie Blumen auf das Grab legen. "Was, Petja, wird der Sarg tun?"

Ich sehe keinen Sinn darin, weiterzumachen - es wurde schon alles gesagt...

 
Text gelöscht - Mathemat.
 
Text gelöscht - Mathemat.
 

Hier...)

Es ist ein bisschen chaotisch, aber ich lerne gerade...

 
ZetM:

Ihre Einstellung zur Wellenanalyse ist für mich klar. Offensichtlich haben Sie dafür bestimmte Gründe.

Um Ihr Gleichnis zu verwenden, habe ich mehrere Universitäten durchlaufen (siehe das Symbol :o) und .... Gründe aufgetaucht sind. Ich hoffe wirklich, dass das, was Sie unten gesagt haben, stimmt:

Mein Status ist Lehrling, aber auch jetzt kann ich Ihnen sagen, dass die Preisbewegung, genau die Bewegung, geschieht in einem Impuls-Stil und auf der unteren TF, ihre Struktur ist sehr deutlich sichtbar.

Sie überdenken die Situation durch das Prisma Ihrer eigenen Worte:

... Aber ich möchte hinzufügen, dass die Erfahrung nicht immer die Wahrheit ist (das war sie schon, die Erde ist flach, jetzt ist sie rund, und es ist keine Tatsache, dass sie morgen nicht mehr als quadratisch gilt).

Fraktale (die normalen Fraktale) - sie sind sehr heimtückisch, trauen Sie ihnen nicht.

Was das tägliche Brot angeht...., geht es mir gut..., mein Vater hat ein seriöses Geschäft, also kann ich mir leisten, zu tun, was ich will.

Es ist ein großartiges Geschenk, ich freue mich und bin beruhigt für dich. Ich muss mich allerdings ablenken :o)

PS: Ich werde versuchen, Sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Könnten Sie mir Ihre NZDUSD-Prognose für die nächsten 10-15 Tage mitteilen (die Skala ist ein Tag, es wird mir klarer, wenn Sie zustimmen, Ihre Gedanken über die Zukunft zu teilen). Das System zeigt eine mögliche Trendwende an und die Kollegen in der Filiale sind sich nicht ganz einig.

 
Das Thema wurde von Überschwemmungen, Gezänk und themenfremden Beiträgen befreit.
 

Hallo!

Betrachtet man die Marktsituation, so ist das Paar

EURUSD, die Anwendung der Regeln der Wellenanalyse, Ich bekomme, dass der Preis beendet die Bildung einer Welle Muster, eine doppelte Zick-Zack. Im Moment, d.h.24 . 03 . 11г.Der Preis wird steigen und eine Korrektur in der Korrektur bilden.

Ich schlage vor, zwei Varianten der Preisbewegung auf

EURUSD in Wachstum.

1 .

Es bildet sich ein [XX ]-Wellenbündel als Bestandteil eines dreifachen Zick-Zack-Kurses. Die Schlüsselstufe für die Aufhebung dieses Szenarios ist1 . 4214 . Warum? Das [XX ]-Wellenbündel kann nicht größer sein als die [Y ]-Welle.

2 .

Der Preis übersteigt das Niveau von 1 . 4214 , ist es möglich, dass der Preis eine Drei bilden wird. Darüber, die drei später, ist das Schlüsselniveau noch nicht überwunden worden, und der Preis hat seinen Rückgang nicht vollständig beendet.

Beide Varianten werden sich synchron auf das Niveau von

1

bewegen

.4214 .

Weitere, mögliche Szenarien, die Bewegung des Paares, werde ich später betrachten, jetzt hat es keinen Sinn.

Das ist alles für den Moment.

 
tara:
Mykhailo, du wächst, und ich falle (wahrscheinlich wegen des Alters).


Hallo, schön, Sie zu lesen. Alles ist möglich (was den Preis betrifft).

Wir befinden uns in einer Korrektur (nennen wir sie konventionell eine 4-Welle), die in der Regel die komplexeste ist. Ich beschäftige mich gerade mit komplexen Korrekturen, sie sind sehr interessant....))))

Vielleicht haben Sie also Recht (was den Niedergang des Paares betrifft), aber so sehe ich es subjektiv. Vielleicht ist der Anstieg nicht signifikant, innerhalb einer Korrektur, aber ich sehe es, und dann werden wir sehen. Ich gebe nicht vor, wahr zu sein.

 
Wachstum
 
tara:
Wachstum

Ja, aber das ist noch gar nichts. Ein Durchbruch von 1,4137 wäre für mich ein Signal. Auf M1 bildet sich eine impulsartige Struktur. Wenn M.30 den Impuls bestätigt, dann besteht die Chance, dass der Preis eines der von mir vorgeschlagenen Szenarien wählt. Wir werden sehen.