[Archiv! - Seite 660

 

Das Schlimmste an Diktaturen ist, dass sie tatsächlich von der Mehrheit gewählt werden.

 

 
alexeymosc:

Aber mal ehrlich, 64 % von Poo's ist Pi, echtes Pi. Zeit, über eine Revolution nachzudenken.

Willst du 17? Die Revolution für unser Land ist das Ende. Wir wissen es, wir haben es selbst erlebt. Abschaum wie die derzeitige Regierung Georgiens wird an die Macht kommen. Und sich zu wünschen, "was in Georgien zu tun ist", heißt, Russland zu hassen. Terroristen aus den Gefängnissen entlassen und sie als Freiheitskämpfer bezeichnen, Schwarz in Weiß verwandeln, Geschichtsbücher umschreiben, legitime Wahlen annullieren. Menschen wie Sie sind Terroristen - Menschen, die vor nichts zurückschrecken und für das "große Ziel" auf die Barrikaden gehen, töten und in die Luft jagen. Die Geschichte wiederholt sich. Es waren nicht die Arbeiter und Bauern, die die Revolution von 17 machten, sondern Studenten, Intellektuelle und "Sympathisanten". Sie waren es, die Menschen in die Luft sprengten und die abscheulichsten Verbrechen nach den Maßstäben der menschlichen Moral begingen. Ich kenne die Geschichte, und ich persönlich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um ein weiteres Jahr 17 zu verhindern. Wenn ich eine Waffe in die Hand nehmen und den orangefarbenen Abschaum erschießen muss, werde ich es tun und ohne Bedauern schießen, denn wenn ich es nicht tue, wird es noch viel schlimmer sein.

 
C-4:

Willst du 17? Die Revolution ist das Ende für unser Land. Wir wissen es, wir haben es selbst erlebt. Abschaum wie die derzeitige Regierung Georgiens wird an die Macht kommen. Und sich zu wünschen, dass es wie in Georgien ist, bedeutet, Russland zu hassen. Terroristen aus den Gefängnissen entlassen und sie als Freiheitskämpfer bezeichnen, Schwarz in Weiß verwandeln, Geschichtsbücher umschreiben, legitime Wahlen annullieren. Menschen wie Sie sind Terroristen - Menschen, die vor nichts zurückschrecken und für das "große Ziel" auf die Barrikaden gehen, töten und in die Luft jagen. Die Geschichte wiederholt sich. Es waren nicht die Arbeiter und Bauern, die die Revolution von 17 machten, sondern Studenten, Intellektuelle und "Sympathisanten". Sie waren es, die Menschen in die Luft sprengten und die abscheulichsten Verbrechen nach den Maßstäben der menschlichen Moral begingen. Ich kenne die Geschichte, und ich persönlich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um ein weiteres Jahr 17 zu verhindern. Wenn ich eine Waffe in die Hand nehmen und den orangenen Abschaum erschießen muss, werde ich sie in die Hand nehmen und ohne Bedauern schießen, denn wenn ich es nicht tue, wird es noch viel schlimmer sein.


Sie werden keine Waffen in die Hand nehmen, Sie werden nirgendwo hingehen und Sie werden niemanden erschießen. Und Sie wissen es selbst - Sie werden zu Hause sitzen, Tee trinken und in die Tasten hauen. Und du kennst die Geschichte nicht. Schluss mit den lauten und völlig bedeutungslosen Worten.

Wenn Sie Ihre Botschaft vermitteln wollen, schreiben Sie einfach, dass Sie für Putin sind, aber was soll die ganze Aufregung?

 

>
 
Demi:

Du nimmst keine Waffen mit, du gehst nirgendwo hin und du schießt auf niemanden. Und das wissen Sie selbst sehr gut - Sie werden zu Hause sitzen, Tee trinken und in die Tasten hauen. Und du kennst die Geschichte nicht. Schluss mit den lauten und völlig bedeutungslosen Worten.
+100500
 

Dami, du kennst deinen Platz:

 
C-4:

Dani, steh von deinem Platz auf:


Ich werde Dani sagen, dass er seinen Platz "rnal" hat.

Sie sollten besser gehen und Ihr Thema zu Ende bringen - Sie haben einen großen Bogen gemacht, aber Sie haben nichts als die reine Wahrheit geschrieben, und Sie haben es aufgegeben.

 
C-4:

Willst du 17? Die Revolution ist das Ende für unser Land. Wir wissen es, wir haben es selbst erlebt. Abschaum wie die derzeitige Regierung Georgiens wird an die Macht kommen. Und sich zu wünschen, dass es wie in Georgien ist, bedeutet, Russland zu hassen. Terroristen aus den Gefängnissen entlassen und sie als Freiheitskämpfer bezeichnen, Schwarz in Weiß verwandeln, Geschichtsbücher umschreiben, legitime Wahlen annullieren. Menschen wie Sie sind Terroristen - Menschen, die vor nichts zurückschrecken und für das "große Ziel" auf die Barrikaden gehen, töten und in die Luft jagen. Die Geschichte wiederholt sich. Es waren nicht die Arbeiter und Bauern, die die Revolution von 17 machten, sondern Studenten, Intellektuelle und "Sympathisanten". Sie waren es, die Menschen in die Luft sprengten und die abscheulichsten Verbrechen nach den Maßstäben der menschlichen Moral begingen. Ich kenne die Geschichte, und ich persönlich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um ein weiteres Jahr 17 zu verhindern. Wenn ich eine Waffe in die Hand nehmen und den orangefarbenen Abschaum erschießen muss, werde ich es tun und ohne Bedauern schießen, denn wenn ich es nicht tue, wird es noch viel schlimmer sein.

Die leere Rhetorik eines überbezahlten Großstädters, der seit etwa zehn Jahren nicht mehr in Russland war.
 
IgorM:
Die leere Rhetorik eines überprivilegierten Großstädters, der seit etwa einem Jahrzehnt nicht mehr in Russland war.

Übrigens ist es vor allem das russische Hinterland, das für P. stimmt, das sich so sehr von dem "gefräßigen" Moskau und St. Petersburg unterscheidet. Was wissen Sie über das Russland, über das Sie schreiben wollen? Es waren keine Leute aus der Provinz, die auf der Bolotnaja standen. Diese ganz gewöhnlichen, armen Menschen haben die Nase voll von den Umwälzungen, den Revolutionen, den Slogans für "faire Wahlen" und so weiter und so fort. Die Menschen sind das leere Gerede von Leuten wie Ihnen leid. Sie warten auf Hilfe, auf Almosen von der Regierung, sie warten auf eine starke Regierung, damit "sie besser wissen, was zu tun ist". P erfüllt diese Erwartungen mehr als jeder andere, daher liegt er bei 60 %. Dieser Thread ist ein Paradebeispiel für leeres Gerede und hamsterhafte Empörung. 660 Seiten Mist und nicht ein einziger konstruktiver Vorschlag oder eine Infragestellung der bestehenden Ordnung oder Autorität. Solange es sich bei Ihrer alternativen Bewegung um einen Haufen Aufwiegler handelt, die von amerikanischen Non-Profit-Organisationen unterstützt werden, wird P. seine 60 % bekommen. Das Problem ist nicht seine Bewertung, das Problem ist, dass es keine angemessene Alternative zum so genannten "Putin-Kurs" gibt. Wollen Sie ernsthaft behaupten, dass es eine Alternative ist, Scheiße auf die Seiten dieses Forums zu kritzeln?